Ich schlafe schon als mir jemand zwischen den Beinen fässt, wobei ich den jenigen eine scheuere. Ich mache meine Augen auf und sehe den Mann der, der Onkel von Arren ist. Ich bin rot und glaube das es ab da die schlimmste Nacht meines leben ist. "Was sollte das?!" Sage ich wütend und stehe auf aber er küsst mich einfach und streichelt mich weiter, was ich ziemlich zum kotzen finde. Ich schubse ihn weg und halte mir den Mund, was den ältern gefällt. "Sie sehen zwar sehr attraktiv aus aber ich mag nur Arren!" Sage ich strenger als sonst und gehe aus dem Zimmer zu Timothy und lege mich hin. Bis es morgen wird, dann steht jemand auf und Weckt mich auf. "Lyon was suchst du hier hattest du nicht ein Zimmer mit Arren? Ach ja du warst alleine und du hattest Angst" sagt er und Stefan wird auch langsam wach.
"Wer wurdegeschlagen?" Fragt er und reibt seine müde Augen, wobei ich zur Uhr gucke die mir verrät das es gerade Alb 7 ist. Dann stehe ich auf und ziehe mich an, um dann zum Buss zu gehen aber da schlafen die beiden Geschwister aneinander gekuschelt. Was ziemlich süß aussieht.
Bis jemand kommt und mich weg schickt, es war der Onkel von Arren. Ich gehe weg und gehe erst mal was essbares suchen und finde Pudding und esse ihn, bis die Mutter von Arren kommt. "Komm es geht gleich weiter" sagt sie wobei ich nicke und ihr Folge, da seh ich wie der Vater von Arren sich mit sein Bruder streitet."Hör mir doch mal zu! Es ist gefährlich!" versucht der Onkel zu sagen, aber der Vater hört nicht zu
"Adrien?" Sagt dann die Mutter von Arren leise. "Du weißt wie dein Vater ist, wenn er sagt das jemand kommen soll, muss der auch zu ihn gehen, sonst wird es ungemütlich. " sagt sie und geht in den Bus um sich dahin zu setzen und sich an der Lehnedes sitzes lehnt.
"Ich weiß ja, aber...." Adrien sagt es mit sorgen in der Stimme, als er aber aufhört und sich alle auf den Plätzen setzten die sie am gestern hatten. Und auch Adrien ist in den Bus nach Warschau, es dauert alles ungefähr eine Stunde, die auch schnell wer geht.Als wir ihn Warschau angekommen sind fährt der Vater von Arren zu ein Haus und Adrien geht aus den Bus raus, zu dem Haus und verschwindet.
Als ich zu Arren sehe, sehe ich das er träumt, was mir nicht gefällt also kitzel ich ihn mit einer Feder an der Nase.
Er schlägt die Feder immer wieder weg, was mich zum grinsen bringt und nun ist die Nacht vorbei wo Adrien mich berührt hat. Arren dreht sein Kopf zu Seite. "Komm mach deine Augen auf" sage ich zu ihm knurrend und kneife ihn in die Wange.
"Lyong lag mit sclachen" sagt er während ich noch seine Wange fest halte, was sehr lustig sich anhört und ich anfangen muss zu lachen."Lyon, kannst du bitte Arren schlafen lassen?" Höre ich Sven, sagen der mich schlecht gelaunt anguckt. Als er mich von Arren weg zieht. "Warum? Ich will nicht das er schläft" sag ich und Schmoll, was Arren zum lächeln bringt. Er setzt sich auf. "Okay ich bin wach" sagt er leicht müde und reibt sich das linke Auge. "Geht doch!" Sage ich und lache, als ich von Sven ein Schlag auf den Hinterkopf bekomme.
"Aua, das tat weh!" Jammere ich wie ein kleines, süßes Kind mit Tränen in den Augen. "Sollte es auch! Wir wecken dich auch nicht beim schlafen!" Sagt Sven ein bisschen wütend....
DU LIEST GERADE
Sklaven II
HorrorLyon ist ein aufgewecktes etwas was immer zu späße macht, aber wenn es um Arren geht will er am liebsten alle los werden am meisten sein älterer Cousin Olaf. er und Lyon Hassen sich. er und seine Freunde waren mit Arren nach Russland zu Arrens Großv...