Teil 4.

2K 29 1
                                    

"Arren?" der angesprochene guckt zu Sven, wobei ich etwas eifersüchtig werde. "Ja?" "ich dachte du schläfst mit offenen Augen" sagte Sven wo alle lachen mussten außer ich. "Ne ich habe nur überlegt." Sagt er wobei er nur auf dem Boden guckt. "Lass mich raten, ob du deine Haare schwarz färben sollst?" Er guckt Sven mit Großen süßen Augen an, wobei ich etwas rot werde. "Aus deinen Gesicht kann man Bänder lesen, du musst unbedingt so wie Lukas sein, er guckt immer so" Sven macht eine Fratze, wo die Augen nach oben schielen und die Zunge raus steckt. "So gucke ich nicht, ich habe nur ein Pokerface" sagte Lukas, wo er er Stechenden Augen an guckt, wobei sich Sven hinter meinem Arren versteckt. "Lukas ist gemein zu mir" meint Sven Ängstlich gespielt, und wenn er nicht langsam seine Hände von Arren lässt.

"Natürlich wenn du ihn nervst, ist das doch normal" sagt Arren lachend und hält Sven von hinten fest, als er hinter Sven getreten ist. "Arren bitte lass mich los" lachte der Sven, als Lukas zu den Beiden geht und anfängt Sven zu kitzeln. Das geht etwas länger, wobei Sven immer weiter lacht das er dabei schon anfängt zu heulen. Bis der Vater von Arren von der Arbeit wieder kommt und jemand zur Tür läuft was den Namen Lele hat. "Рара Я пропустил Вас Так" (Papa ich habe dich so vermisst) hören es alle von weiten, und ich kein Plan habe was das bedeutet, das war bestimmt bei jedem der gleiche Gedanke und Arren uns alle einmal anguckt und auch die beiden anderen.

Wir gehen alle wieder in das Zimmer von Arren weil wir alle in der Stube waren.

"Ich habe nicht gewusst das Lele Russisch kann" meinte Stefan und hat sein Handy in der Hand. "Ja sie kann das, aber ich nicht" erzählt Arren und guckt etwas traurig auf dem Boden. "Doch eigentlich kannst du das." Hat dieser Sven mit hoch gezogener Augenbraue gesagt. "Okay Ja aber ich kann das nicht so gut" als wir auf einmal der Vater von Arren unten laut auf Russisch streitet, aber nicht mit der Schwester von Arren sondern mit wem anderen. "Ich komme gleich wieder" meinte Arren und geht aus dem Zimmer.

Wir warten bis Arren zurück kommt was er auch nach 10 Minuten macht. "Und mit wem streitet dein Vater?" Fragt Sven. "Er streitet sich gerade mit Großvater " erzählt er ich halte wie immer meine Klappe ich kann die anderen echt nicht austehen außer mein Süßer Arren, der wieder mal den Boden sich anguckt. " Was hat dein Vater den gesagt?" Fragt ihn Lukas den ich auch nichtleiden kann. "Ich glaube er hat irgendwas mit Haare Färben oder so gesagt" wir gucken ihn mit einem Blick an der sagt Solle-dass-dein-ernst-sein?

"Was wollen wir eigentlich machen wenn wir da sind? Und wo sind wir dann genau?" Fragt Stefan, wobei Arren nur mit den Schultern zuckt, danach guckt er wie immer den Boden an. "Frag mal dein Vater Ar" meinte Stefan wieder und lächelt nicht ernsthaft meinen Arren an. Er geht dann nur genervt raus.

Sklaven IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt