Alle schlafen und als ich zu mir komme habe ich erst nicht gescheckt das, ich ihn ein fremdes Bett liege. Ich gucke auf die Uhr und sehe das es 6 Uhr ist wie ich diese Zeit hasse, also stehe ich dann auf und sehe Tim auf dem anderen Bett schlafen. Ich gehe zu der Dusche und ziehe mich aus, das erste was ich sehe sind meine Hunde braune Augen und meine genauso kurzen Haare. Ich Wange an zu gähnen und gehe in die Dusche wo mir auch gleich warmes Wasser entdecken kommt als ich es angemacht habe. Als ich damit fertig war gehe ich auf's Klo. So wo ich nun mit allem fertig war alsomit anziehen und Haare bürsten ungefähr 2 Stunden weil ich es genieße, ihn ein Hotel zu sein.
Tim wird nun auch wach und wir beide gehen ihn den Restaurant, wobei ich wieder gähne. "Morgen" sagt eine bekannte Stimme, ein bisschen grimmig und als ich zu ihn gucke sehe ich mein Arren. Der sich an den ess Tisch setzt.
>süß er hat seine Kontaktlinsen drin diesmal hat er die nicht vergessen< denke ich und lächel ihn an.
"Morgen, mein Schatz" meinte die Mutter von Arren und lächelt leicht. "Du hast vergesse deine Haare zu bürsten" sagt sie kichernd was ziemlich süß anhört.
Er entschuldigt sich und läuft in sein Zimmer hoch um sich die Haare zu bürsten. >er ist einfach nur süß< denke ich und der Zwischenzeit sind Die restlichen Freunde gekommen.
Als Arren wieder kommt, begrüßt er die anderen. Er setzt sich zu mir und Sven, als er anfängt zu Essen. Was wir auch machen. "Und? Wo fahren wir als erstes hin? Und wo ist eigentlich Großvater?" Fragt Arren seine Eltern. "Also Opa ist wieder zu sich gefahren und wir gucken uns hier ein bisschen um. Also zum Museum und Joa zu ein paar Theater Vorstellungen." Sagt der Vater und isst sein Frühstück."Und nachdem, fahren wir noch zu eine Überraschung... oder?" Fragt Arren, wobei der Vater von ihm nur nickt. Wir essen noch, als ich höre das er von Olaf angefasst wurde.
"Also hat der Arsch dich angefasst?" Frage ich ihn, wobei Arren mich an guckt.
>man wenn er nur weiß wie sauer ich bin zum Glück hat er ihn nicht gefickt, dann wäre Olaf ihn Krankenhaus!<
Arren reagiert wieder nicht als ich ihn was gefragt habe, also Wedel ich meine Hand vor sein Gesicht. "Arren?... Arren? Bist du wieder ihn deine Gedanken Welt versunken?" Sage ich Arren fragend, wo er nur ein 'mh?' Beantwortet, wobei ich laut auf stöhne.
"Du gehst irgendwann ihn ein Dunkeln Loch wenn du so weiter ihn deine Gedanken bist" meine ich was Sven zum lachen bringt. "Du musst langsam ihn unsere Welt bleiben. Aber eins verstehe ich nicht, wie kann man nur so gut sein ihn der Schule auch wenn du so rum Denkst?" Fragt Sven nun.
"Darum habe ich doch euch Nachhilfe Lehrer" sagt er lachend und geht raus. "Na warte du kleiner!" Sage ich wo Sven und Stephan zum lachen bringt
DU LIEST GERADE
Sklaven II
HorrorLyon ist ein aufgewecktes etwas was immer zu späße macht, aber wenn es um Arren geht will er am liebsten alle los werden am meisten sein älterer Cousin Olaf. er und Lyon Hassen sich. er und seine Freunde waren mit Arren nach Russland zu Arrens Großv...