Ich gucke etwas nach hinten und spüre das jemand sich an mich drückt, es war der gleiche also Alexj. Wobei ich nun wieder zu seite gucke, was er sieht. Warum ist er nur so seltsam? Frage ich mich und will etwas von ihm weg was aber nicht geht, weil er mit mir in die Dusche geht und erst kaltes und dann heißes Wasser aufdreht. Wobei ich zusammen gezuckt bin. Er guckt mich an und ist noch etwas angezogen, also er hat nur eine Boxer an und wo ich dahin geguckt habe sehe ich das er wieder geil ist. "Blase mir eine!" Befehlt er, wobei ich zu boden gehe und seine boxer ausziehe. Wo ich das gemacht habe kommt mir auch schon sein erregtes glied mir vor mein Gesicht, wo ich die länge sehe gucke ich ihn ungläubig an und schlucke schwer. Und das hat er in mir gesteckt? Hilfe denke ich und lecke daran wie ein lolly mit meinen einen hand halte ich von Alexj den penis und mit der anderen die hüfte von ihn.
Ich lecke seine länge entlang und gucke leicht nach oben, was ihn anscheinend gefällt. Woher ich das so gut kann? Habe früher viele pornos gesehen denke ich und mache weiter als ich seine Eichel in den Mund nehme und daran etwas sauge und mit meiner Zunge umspiele, dabei denke ich die ganze Zeit an mein geliebten Arren.
Als aber Alexj dann sich doch anders entscheidet, er drückt nämlich mein kopf weiter wobei mir leicht das würgen kommt. Als er sich auch noch bewegt und immer tiefer in mir kommen will drück ich ihn etwas weg und spucke etwas weil es mir zu tief war. Was ich mit einer Ohrfeige geschenkt bekomme. "Nicht mal richtig Lutschen kannst du!" Schreit er mich an und verprügelt mich, wobei er mir in den Margen tretet.Als dann die Tür aufgeht und ich sehe etwas hin, weil ich neugierig bin. Es war Lena die da steht. "Es gibt essen Master..." sagt sie wobei Alexj zu ihr hin geht und sie zwischen ihre brüste streichelt und dann weiter runter geht zwischen ihre Beine. Als ich das sehe gehe ich zu Alexj hin und umarme ihn von hinten. Was ihn wahrscheinlich erschreckt hat, es aber zulässt. "Ich will sie endlich ficken!" Knurrt Alexj und dreht sich dann zu mir, als ich ihn auf den Mund küsse. Was ziemlich überraschend kommt, danach löse ich mich. "Sie ist doch erst 11 Jahre alt~" Hauche ich na am sein ohr und zeige Lena das sie weg gehen soll, was sie auch mach. "Willst mich also wirklich geil machen kleiner, ach wenn du nur eine Frau wärst dann wäre ihn dir schon ein Ghör von mir" sagt er böse und dreht mich mit Gewalt um, um seine ganze länge in mich zu drücken. Wobei ich wiedrt auf keuche was eher wie schmerzen sich anhört. Was ihn aber nichts ausmacht und sich einfach in mir bewegt. Seltsam irgendwie winde ich das schon geil.... ahhhh was denke ich den da?
Meine Gedanken sind total durcheinander, wobei ich nun immer wieder auf stöhne.....
DU LIEST GERADE
Sklaven II
HorrorLyon ist ein aufgewecktes etwas was immer zu späße macht, aber wenn es um Arren geht will er am liebsten alle los werden am meisten sein älterer Cousin Olaf. er und Lyon Hassen sich. er und seine Freunde waren mit Arren nach Russland zu Arrens Großv...