Meine Blick geht zu Olaf der ihn nur immer wieder am Oberschenkel streichelt, als Arren die Hand weg schlägt.
"Das ist ekelhaft lass das!" hat er ihn angebrüllt und es sind dabei einige stunden vergangen. dabei hat er es nicht mal gemerkt das Olaf die Hand auf sein Oberschenkel hatte, nur weil sein Cousin ein Arsch ist, der mein Arren anfassen muss.
>ich kann den einfach nicht ausstehen manchmal wünschte ich, das er Tod umfällt, hoffentlich schläft Olaf nicht mit ihm in ein zimmer< denke ich und schließe meine Augen.
"Onkel Andrew kann ich mit Arren ihn ein Zimmer schlafen? Wenn wir ihn Sand Petersburg angekommen sind?" meldet Olaf sich als ob er die Gedanken von mir gelesen hat, wobei Arren , Olaf auf dem Arm schlägt.
"Arren! Das will ich nicht noch einmal sehen!" meint der Vater von Arren ,mit strenger stimme.
Als ich das gesehen habe, gucke ich zu Arren der auf seine Hände und spielt mit seinen Daumen.
>ich frage mich was dieser Olaf so macht damit er ihn Schutz genommen wird? Hallo er ist glaube ich 17 und mein Arren ist 15, das ist doch schon irgendwie Scheiße.<
Mein Blick geht nach vorne und ich schließe meine Augen wieder, >Ich verstehe mich selbst nicht mehr, manchmal will ich einfach nur bei Arren bleiben.....< denke ich und werde etwas rot
Als ich aber sehe das Olaf, mein Arren küssen will. Schlage ich ihn eine rein, dabei hält sich Olaf seine Wange und Arren kommt wieder zu sich. "Wenn ich das noch einmal sehe das du ihn Küssen willst, dann bringe ich dich um!" Habe ich wütend gesagt, als ich immer noch meine Hand immer noch in ne Faust geballt habe.
"Mh? Was?" Fragt Arren leicht perplex nach, als er mich anguckt und sein Blick war fragend. "Habe ich wieder geträumt?" Fragt er mich, wo ich meine Hand nun etwas loger mache.
"Arren! Dein blöder Cousin hätte dich beinahe geküsst! Und was machst du? Du träumst nur rum! Du willst ein Kerl sein?" Brülle ich ihn an, als ob sein oder mein Leben auf dem Spiel steht.
"Könnt ihr euch endlich mal ihn Ruhe Unterhalten?! Ich muss fahren!" Sagt der Vater von Arren und guckt in den Rückspiegel von Auto.
"Ähm... Olaf?" "Mhm?" "Kannst du bitte zu deinen kleinen..... Kannst du bitte damit aufhören wenn ich mit dir Rede?" Fragt Arren sein Cousin der nur dreckig grinst, aber dieses mal war es nicht sein Oberschenkel sondern seine Hüfte.
>der ärmste warum muss er in so einer perversen Familie leben? Erst der eine in Lotz und dann der Cousin von Arren<
"Pa! Olaf bedrängt mich! Schon wieder" versucht Arren zu sagen, aber er meint nur 'das wir ja gleich da sind' und so weiter und so Wort. Er meint auch 'das Arren sich auch irgendwo anders sich hin setzten kann' >wow echt gut gesagt Andrew jeder Platz ist besetzt außer der von den kleinen Ben.
Er will aufstehen und zu Ben gehen aber der scheiß Olaf hält ihn fest, dabei guckt er ihn böse an.
"Du bleibst nun hier bei mir, wir sind ihn zwei Stunden da" meint er und zieht Arren wieder auf sein Platz, danach schnallt er ihn an und grinst wieder.
Endlich sind wir da und das erste was wir sehen ist das Hotel wo wir übernachten und der Großvater von Arren und Lele, aber er guckt nicht gerade erfreut.
Wir steigen aus dem Bus aus und gehen zu ihm hin, außer Arren, er bleibt noch in den Bus sitzen. Als ich mich umdrehe sehe ich wie er sich die Augen reibt.
"Wenn du müde bist geh schon mal vor ihr ist dein Schlüssel " sagt die Mutter und Arren bekommt den Schlüssel von ihr, danach geht er an uns vorbei und in den Hotel rein.
>man oh man, was ist nur mit diesem Kerl? Kaum sind wir da und schon ist er müde, also ich bin ganz anderes, habe nämlich nach der reiße Hunger< denke ich und gehe dann mit den anderen rein, das komische ist aber das Olaf nicht nur Arren anmachen will sondern auch Lele oder Jemand anders.
DU LIEST GERADE
Sklaven II
HorrorLyon ist ein aufgewecktes etwas was immer zu späße macht, aber wenn es um Arren geht will er am liebsten alle los werden am meisten sein älterer Cousin Olaf. er und Lyon Hassen sich. er und seine Freunde waren mit Arren nach Russland zu Arrens Großv...