Arren guckt genervt und hört dann einfach Musik, wobei er einschläft. Die beiden Cousins kommen noch in den klein buss und setzen such auf die freien Plätze. Als wir wieder los fahren um endlich an Mittag bei ein Fastfood Restaurant anhalten, der eine von den Cousins Start den süßen Arren an aber steigt auch aus.
Wir gehen alle außer Arren raus, die Mutter schließt das Auto ab.
Danach gehen wir in das Restaurant, um was zu bestellen ich bestelle mir eine Cola und drei Hamburger. Wobei einer für Arren ist, wir essen alle und nach ungefähr 25 Minuten sind wir alle fertig."Ich habe so ein Gefühl das wir jemanden vergessen haben" sagt die Mutter und kichert etwas, sie weiß genau das sie es extra gemacht hat. Ich Schüttel nur mit mein Kopf und muss ernsthaft mein lächeln verkneifen.
Nach weiteren Minuten gehen wir zum buss zurück, und Arren sitzt bockig auf sein Platz, was echt süß anzusehen ist.
Als die Mutter endlich kommt schließt sie die Tür auf und geht rein. "Da bist du ja" sage ich lachend, was er aber nur mit ein Bleiches Gesicht mir Antwortet. Ich setzte mich neben ihn und gucke ihn an. "Was Hast du den? Frage ich ihn."Es war nur ein Klingel Streich... Glaube ich...." sagt er zögernd und guckt mich an dabei lächelt er sehr leicht. "Habt ihr was zum trinken mit gebracht? " fragt er mich, was ich mit einem stummen nicken beantworte. Ich gebe ihn eine Cola, die er annimmt und nicht nur die Cola sondern auch den Hamburger. Die ich davor aber geholt habe, wobei Er auch gleich anfängt zu essen und zu trinken. Als er fertig war, hat er die Sachen in eine Tüte gelegt. Ich habe ihn nicht dabei beobachtet also nicht beim Essen, bin doch nicht sein Cousin.
Arren ist in Gedanken und Der Cousin staartArren an was ich echt nicht ab kann.
Was guckt er so ihn an? Alter ich hasse ihn so sehr. Denke ich und nach ungefähr zwei Stunden kommen wir in einer Raststätte an um aufs Klo zu gehen was wir auch machen. Dieses mal ist Arren auch raus gekommen aus dem Buss, er geht zum Klo und wir gehen alle Eigentlich zur Toilette. Danach kaufen wir uns noch was zu naschen. Und gegen wieder zurück zu den Bus, wir setzten uns wieder hin und fahren weiter.....
DU LIEST GERADE
Sklaven II
HorrorLyon ist ein aufgewecktes etwas was immer zu späße macht, aber wenn es um Arren geht will er am liebsten alle los werden am meisten sein älterer Cousin Olaf. er und Lyon Hassen sich. er und seine Freunde waren mit Arren nach Russland zu Arrens Großv...