Er kommt auf mich zu und ich fange an zu zittern, was er sieht. Wobei er lacht. "Hast du Angst?" Sagt er lachend. "Du kannst mir ruhig Antworten, aber nur mit Meister! Weil ich dein Meister bin." Sagt er, wobei ich nicht antworte. Er geht auf mich zu, nimmt die Spritze von Nachttisch und geht auf mich zu. "Hast du immer noch Angst vor mir?!" Sagt er wobei ich nur die Spritze angucke, aber ich antworte immer noch nicht. "Gut dann gebe ich dir jetzt die Spritze! Dann hast du keine Angst mehr von mir" sagt er. "Nein...." sage ich leise, wobei ich nur eine Ohrfeige bekomme.
"Wie heißt das?!" Schreit er mich an, wobei ich ihn Kalt angucke. "Nein... Meister...." Sage ich leise. "Geht doch" sagt Alexej und legt die Spritze weg. Er nimmt mein Penis in den Mund, wobei ich erschrocken aufkeuche. Er saugt und leckt daran, wobei ich versuche sein Kopf weg zu drücken. Als er mich aber beißt keuche ich vor Schmerzen auf, bevor ich Komme klopft es an der Tür. "Meister Der Herr Victor wartet in Salon auf sie" sagt der Diener, Er steht wütend auf, geht an der Tür und schlägt den Diener ins Gesicht.
"Wenn ich in dieses Zimmer bin sollst du mich nicht stören du Arschloch!" Brüllt er den Diener an, Alexej geht raus und schließt die, die Tür ab.
Nach 3 Stunden kommt er wieder und ich habe mich unter der Decke versteckt. "Bist du bereit für mich?" Fragt er wobei ich nichts sage und tue so als ob ich schlafen würde. "Hör auf so zu tun als ob du schläfst, das machst du sowieso nicht!" Wird er lauter, wobei er die Decke runter zieht. "Ich mag keine Wieder Worte! Entweder du sagst ja oder du bekommst eine auf die Fresse! Und bist du bereit?!"Sagt er lauter, wobei ich etwas nickte. "Geht doch aber du kannst mir ruhig Antworten!" Er dreht mich wieder auf den Rücken und nimmt mein Penis wieder in den Mund. Ich gucke einfach zu Seite und denke an Arren, als ich anfange zu stöhnen. Nach einer Zeit komme ich in den Mund von Alexej, dabei habe ich Arren's Namen leise gestöhnt. Was er gehört hat. "Wie war das?! Denkst du an jemand anderen als an mich!!" Schreit er mich an und schlägt mich mit der Faust in den Margen, dreht mich dann auf den Bauch und steckt seine Volle Länge in mich rein.
>Scheiße am liebsten würde ich den Typen auch schlagen!< Denke ich und bekomme etwas Tränen in den Augen, es tut immer noch so weh. Er hat die ganze Nacht mit mir es gemacht, bis ich nicht mehr konnte. Er macht trozdem weiter, bis zum Morgen wobei ich meine Augen schließe. Er geht aus mir raus und geht dann raus. Ich atme immer noch Schwer. Als jemand wieder in Zimmer kommt, was mir aber egal war. Der jenige hat mir irgendwas auf den After geschmiert, dabei wurde ich wach und gucke zu die Person. Es war Lena. "Ich muss dir was erzählen" sagt sie, wobei ich nur leicht nicke als Antwort.
"Es sind Mafiosen die uns gekauft haben" meint Lena, was ich schon irgendwie gewusst habe. Sie erzählt weiter: "der Mann der gestern kam ist der Bruder von Oberboss. Und der Alexej wo wir jetzt sind ist die Rechte Hand von den Boss, deshalb will er unbedingt Kinder von mir... weil der Erstgeborene der Nachfolger wird." Erzählt sie, wobei ich sie nur angucke. Sie fängt an zu weinen. "Ich will aber nicht, ich habe solche Angst davor..." Sagt sie weinerlich, als ich versuchte sie zu Umarmen was aber sehr weh tut, ich es aber ignoriere. "Wir müssen unbedingt fliehen.... irgendwie" wir gucken beide auf die Spritze und mir kommt eine Idee.....
DU LIEST GERADE
Sklaven II
HorrorLyon ist ein aufgewecktes etwas was immer zu späße macht, aber wenn es um Arren geht will er am liebsten alle los werden am meisten sein älterer Cousin Olaf. er und Lyon Hassen sich. er und seine Freunde waren mit Arren nach Russland zu Arrens Großv...