Mein Handy klingelt, was ich aber versuche zu ignorieren.
Jemand macht die Rouladen auf, wo mich die Sonne an meine Nase kitzelt.
"Komm schon Engel... Papa hat sogar dein Lieblings Essen gemacht." Hör ich Mama sagen und stehe dann gähnend auf, und reibe dabei meine Augen. "Ist ja gut Mama..." sag ich leise und gehe nur mit einer Boxer zu Papa. "Morgen mein Sohn." Sagt Papa was ich nur mit ein Nicken beantworte, und setzt mich so wie Gestern Abend vor Papa.Er stellt ein Teller mit Milch Reis und da sind auch noch andere Sachen mit bei. Ich fang schon mal an zu essen und bin immer noch Müde.
"Also Lyon, heute geht es wohl los." Sagt Mama mit einer brüchiger Stimme, und hat ein Taschentuch ihn der Hand.
"Mama... wir Fahren doch erst ihn drei, vier Tagen... ich will nur früher zu Arren." Sage ich lächelnd. "Außerdem kommen die anderen auch früher." Erzähle ich weiter, und lächel leicht. "Naja ich werd mich jetzt umziehen und mein Rucksack unten hin stellen." Sage ich und gehe hin mein Zimmer und ziehe mich an, danach Bürste ich meine Haare und Butze meine Zähne.
Endlich fertig trage ich mein Koffer nach unten, und strecke mich.
Dann geh ich wieder ihn mein Zimmer und fange an zu Zocken.
So geht das immer weitet, bis Mama mich zu Mittag ruft.Ich lege meine Wiiu weg und gehe nach unten wo Mama und Papa auf mich warten. Dann setzt ich mich auf mein Platz und fange mit meine Eltern an zu essen.
"Also, wir bringen dich nach den Kaffee zu dein Kumpel" sagt Papa was ich mit ein lächeln beantworte. Wir essen weiter und gehen danach hin die Stube und gucken ein paar Filme, sowie auf Streife und schon Zeug.
Ich hole mein Handy aus meiner Hossen Tasche und lese ein paar Nachrichten von meine Freunde. Danach gehe ich wieder ihn mein Zimmer und langweile mich zu Tode.
Und rufe aus Langerweile mein Großen Bruder an, der gerade ihn Spanien studiert.(Telefonat mit den Bruder =B und Lyon =L)
L: "Ich freue mich schon wenn ich nach Russland Fahre"
sage ich ihn mein Handy was nur mit einen
B: "mhm" antwortet.
L: "Ach komm schon Bro! Du bist ihn Spanien! Und wie sind die Kerle da so?"
Frage ich mein Großen Bruder.
B: "Lyon! Erstens ich bin nicht schwul! Zweitens ich muss lernen! Und drittens was wird Arren darüber denken?"
Redert er wobei ich genervt meine Augen verdrehe.
B: "Du hast deine Augen verdreht oder?"
L: "Nein Bro sowas mache ich doch nicht, ausserdem ist es Arren doch egal mit wem ich rum mache.... das soll nur nicht vor ihm sein... und ich muss gleich loss weil Papa hat gesagt das wir nach den Kaffee los fahren."
Sage ich aufgeregt und glücklich ihn das Handy was den anderen nur zum lachen bringt
B: "ruf mich an wenn du bei Arren bist und auch wenn du ihn Russland angekommen bist."
L: "Ja Bro mach ich bye bye"
B: "Bye"
Ich lege auf und gehe dann nach unten und gucke auf die Uhr, die 14 uhr schlägt. Wir essen und trinken noch etwas und dann werde ich auch schon zu Arren gefahren.
DU LIEST GERADE
Sklaven II
TerrorLyon ist ein aufgewecktes etwas was immer zu späße macht, aber wenn es um Arren geht will er am liebsten alle los werden am meisten sein älterer Cousin Olaf. er und Lyon Hassen sich. er und seine Freunde waren mit Arren nach Russland zu Arrens Großv...