chapter 23 - erinnerungen

6.9K 486 50
                                    

Felix' POV:

Die Videos für den heutigen Tag waren gedreht, geschnitten und waren gerade dabei hochzuladen. Endlich spürte ich wieder etwas Normalität in meinem Leben. Ich tat genau das, was ich die letzten Jahre lang getan hatte. Bevor meine Mom ausgerastet war und bevor ich mit Rewi zusammen gekommen war.

Während ich wartete, öffnete ich in einem neuen Tab Twitter. Lustlos scrollte ich durch meine Notifications, die zu 90% aus Heulsmileys und dem Hashtag "Rewilz" bestanden. Das war nicht gerade das, was ich zur Zeit lesen wollte.

Ein Tweet erregte meine Aufmerksamkeit, bevor ich den Tab schließen konnte. Eine Zuschauerin hatte geschrieben: "Es ist egal, was sie sagen, für mich bleiben sie das süßeste Paar auf Youtube. Diese Blicke können einfach nicht täuschen." Daran war ein Link von einem Vlog von Rewi gehängt, der zu der Zeit entstanden war, als ich bei ihm gewesen war. Ich hatte mir bisher keines der Videos aus dieser Zeit angesehen.

Obwohl ich es eigentlich nicht wollte, klickte ich auf den Link und das Video öffnete sich. Rewi tauchte auf dem Bildschirm auf und ich spürte erneut den Schmerz aufkommen, während mein Brustkorb sich zusammenzog.

"Hallo, Freunde", fing er grinsend an, "wie ihr wisst, wohnt Felix jetzt einige Zeit bei mir und wir werden ihn jetzt mal ein bisschen verarschen. Er ist schon wirklich lange am Duschen, deswegen hat der Hurensohn das auch verdient."

Während er sprach, ging er durch den Gang auf das Badezimmer zu und hielt die portable Kamera mit ausgestrecktem Arm vor sich. Als er an der Tür ankam, drückte er seinen Zeigefinger gegen seine Lippen, um zu zeigen, dass wir leise sein sollen.

Kurze Zeit später öffnete sich die Tür und eine glücklich aussehende Version von mir trat heraus.

"Sooooo, da ist ja endlich unser Felix Hurensohn Rotpilz", sagte er. Mein Ich im Video grinste ihn an, bis es die Kamera in seiner Hand bemerkte.

"Mensch, Felix, hättest du dir nicht für unsere Zuschauer mal was anziehen können?", fragte Rewi und zeigte auf meinen nackten Oberkörper. Mein Ich blickte erschrocken an sich herunter. Währenddessen war Rewis Blick auf meinen Oberkörper fixiert und ein Lächeln umspielte seine Lippen.

Mein Ich wirkte verwirrt, setzte dann aber ein freches Grinsen auf und sagte verspielt: "Aber das ist doch das, was die Zuschauer sehen wollen, oder? Ich hab Recht, ich kenne euch kleinen perversen Schweine!"

Rewis lautes Lachen ertönte und er schlug seinen Arm um meine Schultern. Er schaute mich mit großen Augen an und sagte dann in einem gespielt drohenden Ton: "Aber bekommen sie das auch zu sehen? Du bist allein mein Schatzzzzzz."

Daraufhin lachte mein Ich ebenfalls laut mit ihm mit, schaute ihn aber gleichzeitig bewundernd an. "Ich bin nur dein, mein großer Herrscher und Meister."

Rewi erklärte noch kurz, warum ich da war und was wir noch so vorhatten. Er ließ mich kaum aus den Augen und wendete sich nur ab und zu der Kamera zu. Dann beendete er das Video, indem er die Kamera gegen mein Auge klatschte. Das Video endete mit meinen danach folgenden, glücklichen Worten: "Du bist so eine Missgeburt, Basti."

Um ehrlich zu sein, war es etwas komplett anderes, ob man bei dem Video vor der Kamera live dabei war oder ob man es später aus neutraler Position noch einmal anschaute. Jetzt fielen mir Rewis und meine glücklichen Blicke immer mehr auf. Wir hatten uns wirklich gut verstanden.

Automatisch klickte ich auf einen weiteren Vlog, der sich auf der rechten Seite in der Leiste befand. Wieder tauchte Rewi in dem Video auf. Er erzählte von der Überraschungsparty für Palle und später kamen noch ein paar Szenen von der Party. Auch die Szene von uns beiden auf dem Sofa war in dem Video. Er beleidigte mich, ich zeigte ihm den Mittelfinger und dann meinte er, er würde mich ins Bett bringen.

erdbeersüß. | rewilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt