Erstmal wünsche ich euch allen ein Happy new year! (: und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim 7ten Part meiner Hisoka FF
____________(Y/N) Sicht:
Ich wachte auf während mir der Kopf dröhnte sofort wurde meine Zelle aufgesperrt in der ich mich befand. „Lass uns deinen Nen Typ herausfinden!" sagte Hisoka mit einem netten Lächeln zu mir. „Ich habe bereits den Transmutations-Typ und jetzt geh mir nicht weiter mit dem Thema auf die Nerven!" meckerte ich unfreundlich, schließlich ist er an alldem was mir hier passiert Schuld! „Bist du sauer?" fragte er mich neckend. „Nein ich doch nicht" antwortete ich ihm ironisch. Er lachte mich nur aus und befreite mich von meinen Fesseln.Ich stand in Kampfposition da ich im nächsten Moment wirklich mit allem rechnen könnte. Bis mir plötzlich Hisokas Satz wieder durch den Kopf ging. Noch bist du zu schwach... Ich bekam selbstzweifel und sackte ein. Nun saß ich mit meinen Beinen angezogen auf den kalten, dreckigen Fliesen. Bis mir plötzlich eine Hand hingehalten wurde. „Verschwinden wir von hier..." sagte Hisoka ernst gemeint zu mir. Hatte ich mich verhört? Ich kniff mir geschockt in den rechten Oberarm und zischte kurz auf. Nochmals blickte ich hoch und sah Hisoka geduldig warten. Ich gab ihm ungläubig meine Hand und fühlte mich sofort so als könnte ich alles, wirklich alles schaffen. „Braves Mädchen..." murmelte er bevor er mich hochhob und mit mir durch einen Hintereingang flüchtete. Ich sprang ihm aus den Armen und rannte mit Godspeed davon. Warum hab ich das getan?! Verdammt er hat mich doch gerettet, aber er hat mich doch erst hierher gebracht! Das hat er verdient. Mit diesen selbstsicheren Gedanken rannte ich bis ich letztendlich in der nächstgelegenen Stadt angekommen war.
„Verdammt bist du schnell hätte ich nicht mein bungee gum an dich geheftet wärst du mir entkommen." hörte ich Hisokas Stimme sagen. Ich drehte mich wütend um und mein Plan war es ihm einen Seitenschlag mit meiner Hand die elektrisch geladen ist zu verpassen. Also konzentrierte ich all das gesammelte Volt auf meine Hand. Das tat ich ziemlich schnell sonst wäre er mir schließlich entkommen. Ich hatte meinen Schlag wie geplant durchführen können, jedoch richtete dieser komischerweise nichts bei Hisoka aus. „Nun ja etwas gepiekst hat es ja schon, war das etwa alles?" fragte er mich woraufhin ich sehr zornig wurde. Ja es war alles! Ich hätte mich mehr mit dem Elektroschocker Zuhause aufladen sollen! Wie konnte er diesen Schlag nur so gut aufnehmen. „Ich wiederhole mich ungern, Honey lass uns deinen wahren Nen-Typ herausfinden." hat dieser Idiot mich gerade ernsthaft Honey genannt. Das ist ja schon irgendwie süß- STOP HISOKA IST EIN CRINGER PEDOCLOWN NICHT MEHR UND NICHT WENIGER. „Ich passe." antwortete ich ihm wiederwillig ich kann nicht glauben das der Transmutations-Typ nicht zu mir passt! „Das hab ich schon erwartet, nur mir ist das relativ egal dann muss ich dich eben zwingen, Honey." redete er überzeugt. „KANNST DU MICH BITTE AUFHÖREN HONEY ZU NENNEN!?" schrie ich genervt. „Huh wieso es passt eben zu dir: klein, zerbrechlich, schwach und süß." als er das sagte wurde ich rot und versteckte diese Röte mit meinem Pony. Ich zog an seinem Ärmel und er verstand. „Na dann komm..." ich nickte. Letztendlich bekam dieser Trottel doch das was er wollte... WIE MICH DAS NERVT!!!
(549 Wörter)
DU LIEST GERADE
Hisoka x Reader
FanfictionIch wohne bei den Zoldycks und verbrachte bei ihnen mein bisheriges Leben bis mir Illumi und Killua so dermaßen auf die Nerven gingen das ich unbemerkt abhaute... Doch was mich da draußen erwartete war nicht gerade positiv...oder etwa doch? ________...