16 Part: Ein Tag Maid?

5.4K 173 70
                                    

„Na los komm schon!!!!" Hisoka drängte mich dazu es anzuziehen. „Nein! Das ist voll peinlich... ich hab mit sowas gar keine Erfahrung!" widersprach ich ihm. „Aber gerade das ist doch das süße. Was gibt es süßeres als eine unbeholfene (Y/N) als Maid." er guckte mich mit funkelnden Augen an die mich dazu drängten es anzuprobieren. „Es gibt so vieles was süßer ist als Ich also mach nicht so als gäbe es nur mich! Wenn du unbedingt nh Maid sehen willst gib es doch einfach im Internet ein..." antwortete ich sichtlich genervt.

Nun hatte er anscheinend keine Geduld mehr. Er stemmte seine beiden Hände neben meinen Kopf und kam mir bedrohlich nahe. „Zieh es jetzt endlich an!" befahl er mir mit todernstem Unterton. Ich schluckte kurz entschied mich dann aber doch dazu es anzuziehen. „Na schön..." ich verdrehte die Augen und schubste ihn von mir hinunter. Ich stellte mich vor den Zimmerspiegel der vor dem Bett stand und zog es mir mit roten Wangen an. In diesem Moment wollte ich Hisoka garnicht ansehen! Wahrscheinlich mustert er mich gerade wieder genauestens. Ich wich somit seinem Blick geschickt aus. Ich band mir gerade noch die Schürze, drehte mich um und blickte zu Boden. Ach man wie komm ich nur immer in solche dummen Situationen. Er lacht mich hundertpro- meine Gedankengänge wurden von einem gewissen, leicht nervenden Hisoka unterbrochen. Er drückte mich gegen die Wand und hob mein Kinn leicht an damit ich ihn endlich ansehe. „Du bist das süßeste Mädchen das ich je gesehen habe." hauchte er mir gegen die Stirn nachdem er meinen Scheitel geküsst hatte. „Jaja" sagte ich nur beschämt. Er lächelte über mein hilfloses Verhalten und ließ sich wieder aufs Bett fallen. „Steh nur nicht so rum Honey du musst mich auch bedienen schließlich bin ich dein Kunde." disziplinierte er mich aufs Neue. Ich schwieg und machte so als hätte ich nichts gehört. Irgendwie muss ich ja aus dieser verdammten Lage rauskommen! „Ich weiß dass du mich genau verstanden hast." sagte er nun genervt. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und setzte endlich an. „W-Willkommen zu Hause, schön dass sie wieder da sind." letzteren Teil nuschelte ich vor mich hin. Oh Gott wie peinlich! Es herrschte eine Zeit lang Stille, doch dann nahm ich ein lautes Lachen von Hisoka wahr. Ich schaute zu ihm und verdeckte danach peinlich berührt mein rotes Gesicht. „Siehst du! Ich kann das ni-!" schrie ich beleidigt. Er hielt seine Hand vor meinen Mund und schaute mir tief in die Augen. „Aber das hab ich doch garnicht gesagt. Es ist genauso süß wie ich bereits dachte. Und deshalb kann ich nicht anders. Verzeih mir irgendwann wenn du es kannst." sagte er mit einem schelmischen Lächeln. Mit einem Ruck schubste er mich wieder unter sich aufs Bett. Er begann an meinem Hals zu saugen. Ich versuchte ihn die ganze Zeit weg zu drücken da das alles schon peinlich genug war. Jedoch reagierte er kein bisschen darauf. Stattdessen fing er noch an meine Kleider auszuziehen. „Bitte la-" Er unterbrach mich indem er  mir seine 3  Finger in den Mund steckte. Ich lag splitterfasernackt unter ihm und hielt meine Arme vor meine kleine Oberweite die mir schon beim letzten Mal peinlich war. Er stöhnte genervt auf, schnappte sich in nächster Sekunde meine beiden Handgelenke und platziert sie mit einer Hand über meinen Kopf. Nun führte er fort.

🍋🚨:
Er steckte mir seine Finger in meine Bereits erregte Mitte und lachte amüsiert über mein darauffolgendes Stöhnen. Seine Finger stieß er mit jedem Mal tiefer in mich. Mit der Zeit hatte ich bereits Tränen in den Augen. Ich stöhnte andauernd was er mit einem innigen Kuss begrüßte. „I-ch ko-komme." stöhnte ich nach ein paar Minuten. Nun drang er mit seiner ganzen Hand ein woraufhin ich schreien musste und heiße Tränen meine Wange hinunter liefen er lachte schadenfreudig. Ich stöhnte lauter und heftiger als zuvor und schrie dann auf, da ich kam. Völlig bloßgestellt atmete ich schwer als er seine Hand endlich rauszog. Er leckte sie ab und zog sich nachdem er fertig war auch seine ganzen Kleider aus. „Dein Stöhnen hat mich so in Wallung geraten lassen." sagte er mit lustvollem Unterton. Ich dachte er verschont mich für heute?!

Er stülpte sich ein Kondom über sein steifes Glied und schaute mir verlangend tief in meine Augen. Ich schaute weg. Erneut bildeten sich Tränen da ich Angst hatte. Hisoka kam mir näher. „Es tut mir leid."  flüsterte er gegen meinen Hals bevor er wieder anfing an ihm zu saugen. Ich stöhnte kurz, gewöhnte mich aber langsam daran. Er ließ von mir ab und zog langsam mein Becken zu sich. Ich spürte sein Glied, wie es gerade andauernd über meine Öffnung streifte. Ich bekam Gänsehaut und stöhnte gequält. Er stieß wie aus dem nichts mit seinem Ganzen Glied in mich und hielt sich kein Stück zurück. Bei jedem Stoß wurde er noch wilder und unregelmäßiger. Mein Stöhnen entwickelte sich zu einem Schreien. Tränen verließen meine Augen, es tat einfach unglaublich weh! Ich biss mir auf die Lippen und ließ es weiterhin über mich ergehen. Ab und zu nahm ich auch ein leichtes Stöhnen von Hisoka wahr. Er ließ langsam von meinen Handgelenken ab. Ich wuschelte mit meinen beiden Händen durch seine Haare und betrachtete sein Gesicht. Sein Ausdruck und sein Stöhnen verrieten mir dass es nicht mehr lange dauert bis er kommt. Ich hielt mich an seinem Nacken fest. Er schaute mir tief in meine Augen und grinste über meine vergossenen Tränen. Er wurde noch schneller und kam nach ein paar Sekunden und ich ebenfalls.
🍋🚨end!

Keuchend wie ich es noch nie bei Hisoka hatte ließ er sich auf mich fallen. Er war so erschöpft. Naja niemand hat gesagt dass er so übertreiben soll. Ich war genauso ermüdet. Ich kraulte Hisokas Kopf und ab und zu musste ich lachen da seine Haare komplett zerzaust so süß aussahen. Er schaute kurz zu mir herauf und beobachtete mich genauestens. „Ich liebe dich wirklich (Y/N), hab ich dir das schon gesagt?" fragte er während er seinen Blick von mir löste und sich wieder auf meine nackte Brust legte. „Gute Nacht Hisoka." flüsterte ich nachdem ich sah dass er eingeschlafen ist. Ich umarmte ihn und musste leicht grinsen als er kurz grummelte.

Yayyyy wieder ein Lemon! Haha ich liebe Lemons halt einfach haha Sorry dafür. :D

(1039 Wörter)

Hisoka x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt