Ich wachte relativ spät auf es war schon 14:00 Uhr als ich wach wurde. Ich schaute mich verschlafen um und sah das ich auf Hisoka lag und dieser mich umarmte. Uhm war es gestern nicht umgekehrt? Egal haha. Ich stand langsam auf um ihm nicht zu wecken. Jedoch hatte er andere Pläne. Er zog mich am Handgelenk und warf mir einen müden und zu gleich verwirrten Blick zu. „Wohin gehst du?" fragte er mich verschlafen. Er zog mich zu sich unter die Decke und umarmte mich wieder. Ich versuchte mich zu befreien. Vergeblich... „Lass mich los." ich drehte meinen Kopf mit Mordlust zu ihm woraufhin er mich auslachte. Mir war das natürlich sofort peinlich! Andere geben bei diesem Blick sofort nach. „Pffft es ist so leicht dich verlegen zu machen." lachte Hisoka. Ich schwieg und gab somit nach. Seine Hände wanderten über meine Taille hoch bis er fast an meinen Brüsten war. Ich versteckte sie jedoch mit meinen Armen damit er sie nicht berühren konnte. Das wäre mir wirklich viel zu peinlich... Ich bin ein ziemlich pessimistischer Mensch weshalb ich alle Situationen sofort und automatisch ins negative ziehe. Ich meine was ist wenn er über meine Brüste lacht. Er hat sie zwar schon gesehen und berührt aber... Aber wirklich gut fühlte ich mich dabei nicht. Wie kann er jemanden mit so einem Körper mögen? „Mach deine Hände da weg, Idiot!" schrie ich ernst. „Aber was hast du denn?" fragte er schmollend. „Lass es einfach..." sagte ich leise und bedrückt. Plötzlich spürte ich wie er meine Backen von hinten zusammen quetschte. „Ich mach das was ich will. Du gehörst mir allein. Ich darf das." er leckte meinen Nacken ab. „Sowie das." er zwickte meinen Hintern was mich leicht stöhnen ließ. „Auch das" er fasste meine Brüste an und knetete sie. „Und nun mein Engel sag mir, kann es sein dass du dich für deinen Körper schämst." fragte er mich mit verführerischem Unterton. Ich schwieg bloß. „Also stimmt es..." befürwortete er seine Theorie. „Wenn du mir noch einmal den Zutritt zu deinem Körper verwehrst." setzte er an. „Was dann?" fragte ich neugierig. „Dann Kette ich dich an und Klebe dir dein nerviges Mundwerk zu." Ich blickte geschockt zu ihm. „Und dann..." setze er an. „Und dannnnn?" ich drehte mich fragend zu ihm. Er lehnte sich über mich. „Dann werde ich höchstpersönlich dafür sorgen dass du nicht mehr laufen kannst." Ich schluckte schwer nach dieser Antwort von ihm. „Willst du das?" fragte er mich nun verführerisch. „I-ich Ähm Ich... i-ich..." Ich stotterte ununterbrochen. Er schaute mir gespannt zu. Irgendwann lächelte er und hielt seine Hand gegen meinen Mund. Er schmiss sich auf meine Brust. „Bloß ein Scherz Honey..." sagte er verdächtig. Ich würde es ihm definitiv zutrauen!!!
„Hisoka ich gehe duschen." sagte ich und wollte somit dass er von mir runtergeht. Er stand auf und ging mir hinterher. „Kommst du mit?" fragte ich ihn. Er folgte mir dennoch stillschweigend ohne jeglichen Anschein zu antworten.
Da ich bereits nackt war ging ich unter die Dusche und er hinterher. „Raus..." wisperte ich bloß da ich Angst vor Konsequenzen hatte. Er kam unter die Dusche und das Wasser prasselte über unsere Körper. Stumm betrachtete er meinen Körper. Wie aus dem nichts drückte er sein Knie zwischen meine Beine. Ich keuchte und hielt mir selbst den Mund zu. Er lächelte und kam mir nun näher. „Hab ich nicht eben gesagt was passiert wenn du mir deinen Körper verwehrst." funkelte er mich triumphierend an. Er tätschelte mich und griff nach meiner Hüfte.
🍋🚨:
Dann drückte er mich gegen die Fliesen und küsste mich. Ich spürte wie sein Glied steif wurde und stöhnte da es meine Schamlippen streifte. „Hahhh... ahhh." stöhnte ich gequält. Hisoka rieb sein Gleid weiterhin an meine erregte Mitte. Ich stöhnte und krallte mich an seine Haare. Völlig unerwartet dring er in mich ein. „Du hast doch kein Kondom an. Also hör auf!" schrie ich. Er zwang mir seine Ganze Länge auf was mich zu einem lauten Stöhnen brachte. „B-bitte..." flehte ich ihn verzweifelt an. Er ließ mich genervt los und ging beleidigt aus der Dusche. „Du bist langweilig." kam es von ihm. Er ist wie ein kleines Kind... Dem sein Spielzeug verwehrt wurde.
End🍋🚨(702 Wörter)
Hope you like it! 👀😏
Tschüüüüüüsss🌝
DU LIEST GERADE
Hisoka x Reader
FanfictionIch wohne bei den Zoldycks und verbrachte bei ihnen mein bisheriges Leben bis mir Illumi und Killua so dermaßen auf die Nerven gingen das ich unbemerkt abhaute... Doch was mich da draußen erwartete war nicht gerade positiv...oder etwa doch? ________...