Ich schaute weg da ich Angst hatte vor dem was kommt. „Warum hast du solche Angst? Du bist noch Jungfrau, oder?" fragte er mich und lehnte sich nun über mich um mir in die Augen schauen zu können. Ich schluckte nur nervös und errötete. „Dann wird es ja umso besser." er lächelte und lehnte seinen Kopf auf meine Schulter.
🍋🚨
Hisoka streifte mir meinen Pulloverkragen hinunter und fing an, an meinem Hals zu saugen. Bislang war mir das recht egal bis er meinen Schwachpunkt fand. Ich drückte ihn weg als er da gerade ansetzen wollte währenddessen er mich nur grinsend anschaute. „Da ist er also... Verzeih, aber ich werde mich nicht zurückhalten." flüsterte er mir mit einem Lachen in mein Ohr. Ich bekam Gänsehaut und wurde immer unruhiger. Ich keuchte einige Male. Gerade als ich ihn wegdrücken wollte, legte er eines seiner Beine quer über meine sodass ich mich nicht rühren konnte. Meine Handgelenke drückte er mit seinen Händen neben meinen Kopf. Jetzt lag er wieder über mir. Ich sah seine Lust in seinen Augen und ließ es demnach über mich ergehen. Er saugte mehrmals an meinem Schwachpunkt und wurde nach jedem keuchen meinerseits wilder. „H-Hisoka?" Hisoka hörte auf nachdem er seinen Namen hörte und schaute mich interessiert an. „Bitte... tu mir nicht weh." bat ich ihm mit schwerem Atmen. „Oh Honey du hast dich auf mich eingelassen also musst du auch mit den Konsequenzen umgehen können." Wurde meine Frage gelassen beantwortet. Er ließ mich langsam los und streifte langsam seine Klamotten von seinem Oberkörper. Er zog sich all seine restliche Kleidung aus und ich musste natürlich wieder starren. Mein Blick wurde mit einem schelmischem Grinsen erwidert. Als er fertig war kam er auf mich zu und zog auch meine Klamotten aus. Ich machte es ihm jedoch schwer da ich Angst hatte und mich schämte. Das bemerkte er sofort und nutzte das aus. „Sag bloß du hast Angst vor deinem Senpai." hauchte er mir ins Ohr. Um ihm meine schwache und zurückhaltende Seite nicht weiter demonstrieren zu müssen schmiss ich ihn nun aufs Bett sodass er unter mir lag. Ich setzte mich auf seinen Schritt und zog mich aus. Ein Lachen konnte ich nun wirklich nicht zurückhalten da ich sein Glied wahrnahm. Hisoka wurde rot und schaute weg. Ich lehnte mich über ihn. „Bist du etwa schüchtern, Senpai?" neckte ich ihn. Er musterte meinen nackten Körper und vertauscht unsere Positionen erneut im Handumdrehen. „Du bist so frech (Y/N)... Es wird Zeit dein Mundwerk richtig einzusetzen." Er zog mich an meinen Haaren zu seinem Schritt. „Wenn du das gut machst werde ich vielleicht vorsichtiger sein." fügte er noch hinzu. Ich wusste was er wollte und nahm sein Glied somit in meinen Mund. Er drückte sein Glied sofort rein und raus und das immer schneller ohne Rücksicht zu nehmen. Ich spürte wie eine Flüssigkeit in meinen Mund lief. Hisoka nahm sein Glied wieder raus und tätschelte mir den Kopf. „Schlucken." befahl er mir. Ich schüttelte den Kopf um ihn zu provozieren. Er drückte meine Kehle mit seiner Hand gegen das Bett und sprach strenger „Schlucken." nun tat ich das was mir befohlen wurde da ich zuvor fast keine Luft mehr bekam. Seine Hände wanderten zu meinen Brüsten und sein Becken zu meinem. Er knetete sie und verteilte noch einige Knutschflecken was mich zum Stöhnen brachte. Er nahm sich ein Kondom aus seinem Reisebeutel und stülpte es drüber. Ich stöhnte kurz ängstlich und hielt mein Gesicht zu. „Ich will es sehen..." sagte Hisoka und pinnte meine beiden Hände neben meinen Kopf. Dann stieß er auch schon in mich ein was mich zu einem lauten Schrei brachte da er mir sofort seine gesamte Länge aufzwang. Es amüsierte ihn mich so zu sehen somit machte er rücksichtslos weiter. „D-Du nngh hast mhm gesagt v-vorsichtiger." erinnerte ich ihn mit Tränen vor Schmerz in den Augen. Er nahm mein Kinn in seinen Zeigefinger und Daumen und küsste mich was mich noch mehr erröten ließ. Er löste sich und der Sabberfaden der uns noch verband tropfte auf mein Dekolleté. Er wurde immer schneller was mich zum Schreien und meine Augen zum tränen brachte. „Senpai... ngh ... Sen-Senpaiiiii" fing ich an schmerzerfüllt zu stöhnen was Hisoka nur mit einem Lächeln begrüßte. „Sag es wieder..." kommandierte er mich keuchend. „Senpai i-Ich ko-nngh komme." stöhnte ich weiter. Hisoka wurde noch schneller und seine Länge stieß demnach immer unregelmäßiger ein was mich leiden ließ. „SENPAIIII!" schrie ich nun auf. Hisoka kam mit mir gemeinsam stöhnend. Sein Stöhnen war Musik in meinen Ohren die mich alle vorherigen Schmerzen vergessen ließen. Keuchend zog er seine gesamte Länge aus mir und schmiss anschließend das Kondom zusammengeknotet weg.
(End) 🍋🚨Er ließ sich auf mich fallen und hörte meinem Herzschlag aufmerksam mit dem Kopf auf meiner Brust zu. Ich umarmte ihn. „Du bist gemein... Du hast gesagt du bist vorsichtig." maßregelte ich ihn. „Vertraue niemandem." belehrte er mich amüsiert. „Ich liebe dich, (Y/N)" murmelte er müde. „Ich liebe dich auch Hisoka." flüsterte ich woraufhin er auch sofort an meine Brust gekuschelt einschlief. Ich machte mir Gedanken über mein Nen da Hisoka in der letzten Zeit viel Kontakt zu mir hatte, aber nicht unsichtbar wurde... Hat das etwas mit meinem Willen zutun? Vermutlich schon. Nach diesen zahlreichen Überlegungen schlief ich auch ein.
___________
Ich hoffe euch hat der Lemon gefallen falls ihr was zu verbessern habt schreibt es ruhig in die Kommis (:(882 Wörter)
DU LIEST GERADE
Hisoka x Reader
FanfictionIch wohne bei den Zoldycks und verbrachte bei ihnen mein bisheriges Leben bis mir Illumi und Killua so dermaßen auf die Nerven gingen das ich unbemerkt abhaute... Doch was mich da draußen erwartete war nicht gerade positiv...oder etwa doch? ________...