Ich schaute gespannt zu und verfolgte den Kampf bis ins kleinste Detail...
(Timeskip~)
Hisoka hatte gewonnen. Nun stand er da unten und besprach irgendetwas mit dem Schiedsrichter, wahrscheinlich gehts um das Stockwerk wohin er als nächstes hinkommt...„Das war ganz schön spannend, nicht?" kam es von meiner rechten. „Hm? Redest du etwa mit mir?" fragte ich verwirrt darüber dass ich von einem wildfremden Mann angesprochen wurde. „Ja, oh tut mir leid wie unhöflich! Ich bin Kanaye Yuuki und du bist?" fragte mich Kanaye. „(Y/N)" meinte ich kurz und knapp... „Was für ein schöner Name, Sag mal (Y/N) hast du noch was vor? Wenn nicht nun ja... Würdest du mit mir Essen gehen? Ich zahle natürlich..." mit rosaroten Wangen fragte mich der schwarzhaarige... Erst jetzt ist mir aufgefallen dass er eigentlich nicht mal so schlecht aussieht, aber warum hat so ein Mann Interesse an mir? Da ist doch was faul! „Also, nein eigentlich ni-" „Oh Hallo Honey, wir wollten doch noch essen gehen, Verzeihung junger Mann, aber... Diese junge Frau gehört mir, mir allein ." wie aus dem nichts kam Hisoka plötzlich. Er packte mich am Handgelenk und zog mich noch dazu an der Taille zu sich. Hisoka lächelte den Mann freundlich an bevor er mich rücksichtslos hinter sich her zog.
Seine Miene verfinsterte sich wie auf Knopfdruck... Noch immer verwirrt über die Lage folgte ich ihm. Den ganzen Weg ignorierte er mich... Ich verstehe das nicht! Hisoka plante alles sogar so dass wir zusammen in einem Zimmer wohnen. Ich verstehe nicht warum er mich derart ignoriert. Als er alles abgeklärt hatte griff er mich noch unsanfter als zuvor zu einem Fahrstuhl. Mit schnellen Schritten zog er mich durch gefühlt die komplette Himmelsarena!
„Du untreue Heuchlerin..." mit einem Ruck drückte Hisoka meine Kehle gegen die Wand sein Knie presste er in meine Mitte sodass ich aufgrund Erregung aufkeuchte. Die Angst spiegelte sich in meinen Augen und mein Herz sprang mir fast aus der Brust. Er drückte es immer mehr gegen meine Mitte. Peinlich berührt stöhnte ich. Ich konnte es nicht zurückhalten! Hisoka drückte mein kinn in seine Richtung und empfing meinen Ausdruck mit einem ernsten Blick. Das passt in keinster Weise zu ihm? „Hör a-auf?!" schrie ich panisch. Er ignorierte das jedoch komplett. „Warum... ignorierst du mich?" fragte ich deprimiert. „Die Fragen stelle ich..." sagte er monoton während er mich noch mehr würgte. Eine Zeit lang herrschte eine Art schweigen man hörte mich nur stöhnen was umso peinlicher war. „Hast du nicht gesagt dass du mich liebst?" fragte er mich während er mich weiter quälte. „J-ja!" kam es gerade so aus mir raus. „S-sag mal kann es sein d-dass du eifersüchtig b-bist" lächelte ich ihn an. Daraufhin schnürte er mir meinen Hals mit seinen Fingern noch ein Stück fester zu. Er blickte ernst und fixiert zu mir. „Die Fragen stelle ich, (Y/N)." belehrte er mich ein zweites Mal. Erst jetzt erkannte ich Tränen in seinen Augen. Mein Grinsen verschwand auf der Stelle. Ich fühlte mich schuldig... War es das was Hisoka wollte? Die Tränen liefen seine Wangen hinunter. Ich konnte mein Gewissen nicht länger zurückhalten mich verletzt es ihn so zu sehen. „Es tut mir leid! I-Ich weiß zwar nicht was ich g-getan habe... dennoch!" krisch ich schuldig. Von ein auf die andere Sekunde lächelte er wieder! Sein Lächeln glich einem engelsgleichen Kinderlächeln. „Du bist zu süß Honey." sein Griff lockerte sich er zog mein Kinn zu sich und küsste mich verlangend. „Sag mir, dass du mich liebst, dass du nur mich brachst und du nur mir gehörst." flüsterte er erwartungsvoll nach dem Kuss. Errötet nahm ich meinen ganzen Mut beisammen. Ich wollte gerade ansetzen, dies unterbrach er aber. Er legte seinen Zeigefinger auf meine Lippen. „Pssst... das weiß ich doch schon längst. Das war so süß, dieses süße rosafarbene Gesicht, was nur Augen für mich hat." schwärmte er.
Dieses engelsgleiche Lächeln.... Hisoka griff nach meiner Hand und führte mich ins Zimmer. Er hob mich mit seinem Lächeln hoch und schmiss mich auf unser Bett. Sein Lächeln verschwand. Interessiert musterte er meinen Körper. „Ich bin mir unschlüssig hast du es heute verdient von mir belohnt zu werden? Wohl kaum... Und was ist das Gegenteil von Belohnung? Richtig Bestrafung." Lächelnd legte er sich auf meine Brust und schnaufte entspannt. „Ja so machen wir's!" ein Geistesblitz überkam Hisoka. Im nächsten Moment glitt seine Hand zu meinem Reisverschluss. „Was wird das?" fragte ich ängstlich. „Shhhht..." unterbrach er mich fast. Ich lag in Unterwäsche komplett bloßgestellt auf dem Bett. Was plant er nun schon wieder...Er kramte etwas aus seiner Tasche. Nachdenklich fasste er sich ans Kinn. Hisoka hielt mir einen Kleiderbügel vor. Ich traute meinen Augen nicht... In diesem Outfit... WOVON TRÄUMT DIESER PERVERSLING! Ich will's garnicht wissen- „Nanu ist etwas, ich dachte es würde süß aussehen." sprach er in Gedanken. „Um meine Neugierde zu stillen musst du es eben anziehen... oder besser ich ziehe es dir an." begeistert über seine eigene Idee hielt er das Maid Kostüm vor meinen Körper. „Nein!" Antwortete ich. „Du widersetzt dich den Befehlen deines Senpais? Ist dir dein Verhalten und die Konsequenzen die dadurch entstehen bewusst?" fragte er mich lächelnd. „Tsk..." gab ich nur von mir. Er tätschelte mir den Kopf und führte fort.
Danke für 3k Reads!!!!! <3
(875 Wörter)
DU LIEST GERADE
Hisoka x Reader
FanfictionIch wohne bei den Zoldycks und verbrachte bei ihnen mein bisheriges Leben bis mir Illumi und Killua so dermaßen auf die Nerven gingen das ich unbemerkt abhaute... Doch was mich da draußen erwartete war nicht gerade positiv...oder etwa doch? ________...