Special hihi

3.2K 106 18
                                    

Ich war gerade im Badezimmer von unserer Wohnung und machte mir die Haare. Die Tür öffnete sich und Hisoka beobachtete mich währenddessen er angelehnt im Türrahmen stand. „Was gibts?" fragte ich ihn und kämmte gerade meine Haare durch. „Nichts... Ich dachte mir bloß dass wir unseren alten „Freunden" in York new mal einen Besuch abstatten könnten." schlug er mir plötzlich vor. „Das kann doch nicht dein Ernst sein?!" ich hielt inne und schaute ihn mit finsterer Miene an bis er anfing zu lachen. Ich boxte ihm auf die Brust. „Hör auf darüber zu scherzen! Du Vollidiot." meckerte ich. Er lachte immer noch. „Hach... Geh jetzt raus ich will mich umziehen." unterbrach ich sein Gelächter. Er blieb dennoch stehen. Was hab ich auch erwartet tsss.

Ich zog mich aus woraufhin Hisokas Hände sofort auf meiner Taille lagen. „Was hast du nun schon wieder vor?" fragte ich ihn schon wissend. Statt mir eine Antwort zu geben strich er meine Haare aus dem Nacken und leckte langsam über meinen Schwachpunkt. Ein Stöhnen entrinnt mir. „Nicht jetzt." meinte ich. Aber er ließ sich nicht unterbrechen. Ist ja mal wieder typisch. Er saugte an meinem Hals als würde es kein Morgen geben. „La-ngh- Lass das." stöhnte ich und schob seinen Kopf von meinem Hals. Er fasste mit seinen kalten Handflächen auf meine Brüste was mir eine Gänsehaut bereitete. Er hörte auf und ich spürte sein Atem direkt an meinem Ohr vorbei gleiten. „Komm schon nur ein bisschen." seine raue Stimme ließ mein Herz noch schneller als zuvor klopfen. Seine Hand umfasste besitzergreifend meinen Hals,dennoch recht vorsichtig und sanft für seine Verhältnisse. Er knabberte flehend an meinem Ohr. Ich seufzte nur einverstanden was ihm ein verschmitztes Grinsen entlockte.

🍋-Warning:
Er hob mich aufs Waschbecken und spreizte meine Beine. Anschließend hingen seine Lippen auch schon an meiner Mitte. Ich stöhnte zurückhaltend was Hisoka wohl als eine Herausforderung aufnahm da seine Zunge immer schneller meinen Eingang umspielten. Ich stöhnte immer lauter. „Ich k-" Hisoka stoppte abrupt und musterte amüsiert mein flehendes Gesicht. „Es scheint mir so als hätte es dir wirklich gefallen." sagte er mit provokantem Unterton. „Du darfst noch nicht kommen. Erst wenn ich meinen Spaß hatte." erklärte er mir schmunzelnd aufgrund meines beleidigten Blicks. Er zog sich direkt vor mir aus und ich bestaunte wie auch schon so oft zuvor seinen gut gebauten Körper. Mein Mund stand offen und Hisoka nutzte dies aus um mich innig zu küssen. Ich erwiderte und hielt meine Hände in seinem Nacken. Er stieß in mich was mich dazu brachte laut in den Kuss hinein zu stöhnen. Ich ließ meinen Kopf abrupt in den Nacken fallen währenddessen ich unzählige weitere Male stöhnen musste. Hisoka pinnte meine beiden Handgelenke gegen den Badezimmer Spiegel und beobachtete mein Gesicht schmunzelnd währenddessen ihm auch ab und an ein Raunen entfloh. Ich konnte nicht stillhalten da Hisoka wie auch üblich immer fester in mich hinein stieß. Er beugte sein Ohr direkt neben meinen Mund um mein Stöhnen in voller Lautstärke zu genießen. Mein Stöhnen entwickelte sich zu einem durchgängigen Laut. „Wenn die Nachbarn dich hören musst du es wieder erklären." kündigte mir Hisoka an. „Huh? Dann -ngh sei doch einfach nicht so -nhhhh grob!" versuchte ich möglichst ohne Stöhnen rauszubringen. Belustigt über mein herum Genörgel stieß er noch fester als zuvor ein. Falls dies überhaupt noch möglich war. „Nicht so laut Honey." befahl er mir dominant. Ich biss mir auf die Lippe und versuchte es mir zu unterbinden was aber nicht klappte. Hisokas lautes Raunen wurde auch immer lauter und so kamen wir gemeinsam währenddessen wir lauthals atmeten. Naja zumindest ich wahrscheinlich hätte er noch länger durchgehalten.
🍋-end

Ich zog mir meine Klamotten an woraufhin ich Hisoka gegen die Brust stupste. „Du musst es immer übertreiben." sagte ich noch bevor ich in die Küche lief. Hisoka kam mir hinterher und setzte sich an den Tisch. Ich setzte mich auf den Platz gegenüber von ihm. „Auch mit dem Essen musst du immer übertrieben..." meinte ich schmunzelnd. „Huh wie soll ich das denn verstehen?" fragte er mich gespielt beleidigt. Ich kicherte eine Weile. „Hm?" fragte er erneut. „Danke für das Essen." bedankte ich mich bei ihm. Ich schenkte ihm ein liebevolles Lächeln worauf ich weiter aß.

(700 Wörter)

Hey Leute danke für 48tsd Reads ich bin einfach nur krass beeindruckt wegen eurem krassen Support weshalb ich euch noch ein Special Kapitel schreiben wollte. Hope u like it!!! <3

Btw ich hab noch nh Levi x Reader rausgebracht, sowie eine Gojo x Reader, eine Kageyama x Reader und eine Dabi x Reader!^^

Hisoka x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt