Part 18: Back to my Big Brother?

4.7K 170 64
                                    

Soviel dazu... ich trocknete mich ab und zog mir einen Oversize Hoodie an. Ich klaute mir noch eine Boxer von Hisoka für drunter. Ich denke wir bleiben heute sowieso hier im Apartment. Ich band mir noch mein Handtuch um meine feuchten Haare und ging aus dem Badezimmer. Suchend lief ich durch das ganze Zimmer, aber fand keinen Hisoka. Gerade als ich auf den Tisch schaute sah ich eine Nachricht die anscheinend von ihm kam.

„Gehe uns Lebensmittel kaufen und koche dann."

Ziemlich knapp... naja egal er ist eben wie ein kleines Kind. Höchstwahrscheinlich ist er noch immer eingeschnappt! Was erwartet er denn. Ich will keine Kinder. Mir reicht schon Hisoka. (sorry falls es nicht so ist aber ich finde dass die Vaterrolle nicht zu Hisoka passt) „Vollidiot!" fluchte ich vor mich hin.

„Ziemlich leichtsinnig dass er nicht abgeschlossen hat." eine unbekannte Stimme ertönte hinter mir. Ich drehte mich sofort um und sah Chrollo der sein Blick gerade von seinem Buch zu mir wendete. Er schenkte mir ein Siegerlächeln was mich einfach nur ankotzte... „Was willst du denn! Meinst du nicht du hast mir bereits genug angetan." schrie ich zickig. „Du undankbares Gör sei froh dass ich dich am Leben gelassen habe und sei gefälligst für irgendwas nützlich!" meckerte er zurück. Ich verschränkte beleidigt die Arme vor meiner Brust und schaute weg. „Kommst du freiwillig mit oder muss ich dich erst bewegungsunfähig machen?" scherzte er amüsiert. Ich schwieg jedoch. Wo bleibt Hisoka wenn man ihn braucht verdammt! Warum hat er nicht abgesperrt das passt garnicht zu ihm! Chrollo kam mir näher und hob mein Kinn zu sich. „Komm schon Schwesterchen." flüsterte er bittend. Ich biss mir auf die Lippe. Was soll ich nur machen! Ich bin definitiv schwächer als er! Ich hörte ein Pfeifen und die Tür quietschte. „Bitte Hisoka, Bitte sei du es, verdammt!" schrie ich unbewusst. Chrollo musterte mich und musste lachen. „Was machst du denn hier Anführer?" ertönte Hisokas Stimme. Er stellte gerade die Einkäufe ab und lehnte sich an die Küchentheke. „Das könnte ich genauso fragen. Sag schon was machst du bei meiner Schwester, (Y/N)?" fragte er interessiert und sichtlich genervt aufgrund seiner Anwesenheit. „Ich und (Y/N) sind ein Paar, also wo sollte ich sonst sein wenn sich mein Lebensinn hier befindet?" fragte er ernst. Ich blickte bloß interessiert abwechselnd zwischen beiden hin und her. Chrollo lachte auf „Tsk lass sie in Ruhe sie ist Illumi versprochen worden." antwortete er ernst. Warte was? WAS?! WAASSSSS!? Ich schaute erschrocken zu dem schwarzhaarigen. „Illumi ist eine Art nerviger Bruder für mich ich kann und werde ihn nicht lieben!" protestierte ich. „Denkst du das interessiert mich? Das Geld was ich dafür bekommen werde ist nicht gerade wenig. Schließlich sind wir beiden die letzten unseres Clans." sagte er gelassen. „Warum bist du so..." mir liefen Tränen über meine Wangen. Ich biss mir zwar auf den Nagel um das zu unterdrücken, aber ich konnte nicht mehr. Ich schluchzte leise. Wie konnte er so werden seine lebhafte ehemalige Art ist komplett weg. Als wäre sie nie da gewesen. Womit hab ich dieses Leben verdient! Womit... Ich schniefte leicht bis ich zwei Arme spürte die mich umarmten. Ich schaute hoch und sah Hisoka der mich nett anlächelte. Er schaute jedoch wieder weg und fixierte sich misstrauisch auf Chrollo. Ich klammerte mich an ihn und vergrub mein Gesicht in seinen Bauchmuskeln. Er drückte mich fester an sich und küsste mir auf den Scheitel.

Hisokas Sicht:
„Verschwinde..." fauchte ich durch unser Apartment. Chrollo lächelte und ließ sich aufs Sofa fallen. „Und wenn nicht?" fragte er neugierig. „VER-SCHWIN-DE!" schrie ich nun und drückte (Y/N) fester an mich. „I-Ich werde ganz-ganz si-sicher nicht Illumi he-heiraten." nahm ich ein Schluchzen von (Y/N) wahr. „Verschwinde..." flüsterte ich nun zum 3ten mal bedrohlich. Chrollo kehrte uns langsam den Rücken doch drehte sich nach ein paar Schritten wieder leicht in unsere Richtung. „Ich werde meine Pläne mit dir trotzdem nicht verwerfen, du hast Glück dass Hisoka da ist..." danach ging er aus dem Zimmer und verschwand letztendlich aus unserem Blickfeld.

Ich wollte gerade beginnen (Y/N) damit aufzuziehen da sie mich ja gerufen hat damit ich ihr helfe. Jedoch löste sie sich dann und zog mein Kinn mit ihren beiden Händen zu sich um meine volle Aufmerksamkeit zu genießen und schaute mich eine Weile lang intensiv an. „Ich weiß das ist viel verlangt" setzte sie an und stoppte unsicher. „Sag es mir Honey." hauchte ich erwartungsvoll. Sie schnaufte kurz. „Bitte versprich mir dass du immer bei mir bleibst. Ich flehe dich an ich will nicht wieder zu Illumi." am Ende ihrer Bitte schluchzte sie wieder und umklammerte meinen Oberkörper anhänglich. Ich wurde leicht rot doch riss mich dann zusammen. „Ich verspreche es dir." antwortete ich als sie sich löste und ich ihr sanft auf die Stirn tippte. Sie zog mich erneut in eine Umarmung und schluchzte noch weitere Male bis mein T-Shirt komplett durchnässt war. Ich nahm sie im Brautstyle hoch und legte sie auf das Sofa. Dann nahm ich eine Decke aus dem Schlafzimmer und schmiss diese behutsam über sie. „Bleib ruhig liegen. Ich koche uns bloß etwas. Lust auf Tee?" fragte ich sie einladend. Sie nickte bloß stumm.

Danke für 5k Reads! <3 Und demnach auch für über 200 Vots ^w^
Bis zum nächsten Teil <3 👋🏼

(869 Wörter)

Hisoka x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt