Hisoka Sicht:
(Y/N) schlief sofort ein. Ich bemerkte sie fast Garnicht da sie recht klein und zierlich war (falls ihr das nicht seid(sowie ich)dann seid ihr das jetzt ^~^)
Ich rannte irgendwann und legte (Y/N) vorsichtig über meine Schulter. Ich heftete noch mein Bungee gum an sie damit sie an mir klebt und sie nicht allzu viel wackelt. Allein dieser Gedanke... ich leckte mir über die Lippen. Ich blickte kurz zu ihr aber das einzige das ich sah war ihr Slip da ihr schwarzfarbener Rock aufgrund des Windes hoch flog. Tsk sollte ich ihn mit meinem Bungee gum an ihren Oberschenkeln befestigen damit er nicht andauernd hoch weht... Hm nein wieso sollte ich sie ist selbst dran Schuld wenn sie sich so kurze Sachen anzieht.„Na sieh mal einer an wer sollte (Y/N) denn auch sonst unbemerkt rausbringen können." hörte ich eine Stimme aus dem verborgenen sagen. Ich kannte diese Stimme... Es war Illumi. „Sag schon was willst du nun von mir?" fragte ich Illumi der bereits aus seinem Versteck rauskam und sich desinteressiert an eine Hauswand lehnte. „Hör zu ich sag es nur ein mal... Gib mir (Y/N) zurück." den letzten Satz sprach er mit überwiegender Mordlust die mich direkt durchbohrte. „Warum sollte ich? Honey hat sich doch aus freien Stücken für mich entschieden." antwortete ich neckend. Sofort stürzte sich Illumi auf mich los doch ich wich ihm geschickt aus. Er versuchte mich mit seinen Nadeln zu treffen und schaffte es auch. Ich brach mit (Y/N) zusammen und verlor mein Bewusstsein nach und nach. Nein! Illumi hat sie nicht verdient was soll (Y/N) ohne mich machen sie hat doch niemanden! Mit aller Kraft wehrte ich mich gegen Illumis Willen. „Zwecklos... Du hast bere-" Illumi stoppte abrupt und war schockiert. Ich zog die Nadel aus meinem Hals und blickte nun hasserfüllt zu ihm. „Warum setzt du dich so sehr für sie ein?" fragte mich Illumi nach einigen Minuten schweigen. „Dasselbe könnte ich dich doch auch fragen." Illumi war nun verwirrt über seine eigene Aktion. „Naja ich glaube man nennt das was ich fühle Lieb-" „Wag es nicht nach alldem was du ihr angetan hast das auszusprechen" unterbrach ich Illumi sofort. Ich schaute auf ihr bereits entzündetes Bein. „Was geht dich das an." sprach er emotionslos. „Was mich das angeht? Ich... ICH LIEBE (Y/N)" schrie ich ihn an. Sein sonst so monoton aussehendes Gesicht verfiel lautem Gelächter. Nachdem er sich beruhigt hatte blickte er erneut zu mir. „Du meinst das also ernst?" fragte er nun während er sich bereits aufgrund des ganzen Gelache die Tränen aus den Augen wischte. „Ich meine es Ernst! Mir ist deine Meinung dazu egal ich werde dir (Y/N) nicht überlassen!" sagte ich ihm. Nach ewigem Schweigen drehte er sich mit dem Rücken zu mir um und hatte wohl demnach vor zu gehen. „Mach was du willst, aber, er unterbrach sich selbst indem er noch ein letztes mal seinen Kopf zu mir drehte und mich mit seinem mordlustigen Blick anstarrte, wenn du sie fallen lässt werde ich dies als meine Chance betrachten." führte er nun fort. Direkt darauf ging er auch schon.
(Y/N) Sicht:
Ich hörte alles mit und schauspielerte mein Schlafen circa seitdem Illumi aufgetaucht war. „Ganz schön ungewöhnlich dass ihr so offen über Gefühle sprecht" sagte ich nun amüsiert. „Ich dachte mir bereits dass du wach bist, glaub ja nicht dass du ungestraft davon kommst." sagte er lustvoll „Sagt der Lustmolch der mir mit Freuden unter den Rock schaut" meinte ich nun während ich immer noch über seiner Schulter lag.Doch statt zu antworten spürte ich nur wie er meinen Rock komplett hochstreift. „Lass das, I-Idiot!" befahl ich ihm da ich mich aufgrund seiner Fähigkeit nicht lösen konnte. Doch es war ihm egal er fing nun an meinen Hintern zu kneten. „B-bitte nngh ich flehe dich an l-lass das bitte." keuchte ich bittend. „Hm was ist aus deiner großen Klappe geworden?" fragte er mich nun frech. „ngh HEY DAS GEHT ZU WEIT! Bitte du kannst alles ich betone ALLES mit mir machen... A-aber ngh bitte MACH ES NICHT IN DER ÖFFENTLICHKEIT!" ich bereute was ich da von mir gab jedoch gab es wohl oder übel keinen anderen Ausweg, da er schon unter meinen Slip gehen wollte! „Alles?" fragte er nun verspielt und aufgeregt. Er stoppte nun sein Vorhaben. „J-ja!" kreischte ich nun widerwillig. wann lässt mich dieser Idiot runter! VERDAMMT?! „Hm... Na gut" meinte Hisoka. Er ließ mich dennoch nicht runter. Warum macht er das! um mich zu ärgern? Stattdessen fasste er zart über meine Oberschenkel und legte ZUM GLÜCK meinen Rock wieder normal drüber. „Jetzt fliegt er nicht mehr hoch, zufrieden Honey." fragte er sarkastisch nachdem er auch sein Bungeegum an meinen Rock anwendete. „Naja eigentlich nicht lass mich ru-" „Ich kann mein Bungee gum auch liebend gerne entfernen..." unterbrach er mich spielerisch. Das nervt?! Ich hasse es wenn er die Kontrolle hat. Ich war immer noch rot. „Bitte nicht..." flüsterte ich nun beschämt mit noch röteren Wangen.
Hisoka Sicht:
Wie ich es liebe wenn ich die Kontrolle habe... Ich grinste noch und lief nun mit (Y/N) die über meiner Schulter lag zu der bereits nahegelegenen Himmelsarena. Ich bemerkte das (Y/N) frierte da sie zitterte. „Ich hab dich genug geärgert, nicht wahr? Bungee gum lösen!" sie fiel sofort in meine Arme und ich konnte jetzt ihr beschämtes Gesicht betrachten. „Warte kurz ich habe Ersatzklamotten dabei, wir wollen ja nicht dass du krank wirst." ich ließ sie runter und durchstöberte mein Hosentasche. „Huh wie viel geht da denn rein?!" fragte nun (Y/N) ungläubig. Ich antwortete ihr jedoch nicht und gab ihr mein "Alltagsoutfit". „Danke!" sich lächelte mich süß an und ich wurde leicht rot. Ich schaute weg. „Kein Problem." antwortete ich ihr. Sie zog sich die viel zu großen Sachen über ihre drüber und blickte dann beschämt zu Boden. „Los komm schnell lass uns schnell in die Himmelsarena und uns dort eine Wohnung holen! Dann muss ich mich nicht mehr zurückhalten!" sagte ich während ich sie aufgeregt in meine Arme nahm. „Huh waru-, Depp!" schrie sie woraufhin sie anscheinend verstand. Mein Lachen konnte ich nicht unterdrücken... Ich ließ sie langsam runter und gab ihr meine Hand. Nun gingen wir Hand in Hand in die über 200 Stockwerke habende Himmelsarena... Was uns dort wohl erwartet?
_________________
Schlaf? WHATS THAT?! Hahaha ich hab extra mal mehr geschrieben da ich gut gelaunt bin wegen euren Vots! Danke demnach! <3(1059 Wörter)
DU LIEST GERADE
Hisoka x Reader
FanfictionIch wohne bei den Zoldycks und verbrachte bei ihnen mein bisheriges Leben bis mir Illumi und Killua so dermaßen auf die Nerven gingen das ich unbemerkt abhaute... Doch was mich da draußen erwartete war nicht gerade positiv...oder etwa doch? ________...