Ich stand nun am Tresen und sprach mit der Frau während ich Hisoka aus dem Augenwinkel betrachtete. Er zündete sich soeben eine Zigarette an und stemmte sich gegen die Hotelwand. Ich beobachtete ihn noch weiter bis er meinen Blick erwiderte und mich unschuldig anlächelte... Tsk wenn er nur so unschuldig wäre wie er von außen vorgibt. Ich hatte alles abgeklärt und ging mit dem Zimmerschlüssel zum Eingang um Hisoka zu holen.
Er ging hinter mir her. Ich bemerkte dass er gerade starrte weshalb ich mich hastig umdrehte. „Du hast es bemerkt? Das Training hat sich also gelohnt und da ich doch so ein guter Senpai bin... Würdest du mich belohnen?" Fragte er mich. Naja für mich klang es nicht einmal wie eine Frage ich glaube... er macht es so oder so mit mir! Mal was anderes! HAT DIESER IDIOT SICH GERADE ERNSTHAFT SELBST SENPAI GENANNT? „Ganz bestimmt nicht mach's dir doch selbst, Idiot." antwortete ich angewidert. „Huh, aber das macht doch nur halb so wenig Spaß. Wenn ich nur daran denke in dein verlegenes Gesicht zu sehen und dich stö-" „Halt deine Klappe du Trottel! Einfach so offen hier darüber zu reden!" Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und hielt ihm den Mund zu. „Warte mal... Hast du- HAST DU GERADE MEINE HAND ABGELECKT!?" schrie ich ihn erschrocken an. Eingeschüchtert ließ ich die Schlüssel fallen. Diese fing Hisoka aber sofort auf. Abrupt zog ich meine Hand weg und schaute diese ungläubig an. „Psst es gibt Leute die schlafen bereits." flüsterte Hisoka belustigt. „Das musst du gerade sagen, h-hör auf mich auszulachen!" stotterte ich mit rotem Gesicht. Ich hielt mir die Hände beschämt vors Gesicht. „Zeig es mir." kam es von ihm auf einmal. „Zeig mir dein Gesicht." beschämt versteckte ich es immer noch. Hisoka zog meine Hände von meinem Gesicht und pinnte sie mit seinem Bungee gum an die Wand des Flurs. Nun beugte er sich leicht zu mir hinunter und strich mir behutsam mit seinen großen Händen die Haare hinter mein Ohr. Dann hielt er mein Kinn mit beiden Händen zu sich hoch und hielt intensiven Augenkontakt zu mir was mich noch mehr erröten ließ. „Ich liebe dich, (Y/N)" sagte er auf einmal. Mein Herz pochte so laut und ich hatte das Gefühl dass es mir jeden Moment aus der Brust springen würde. Er sah mich amüsiert und triumphierend an so als hätte er es erneut geschafft mich um den Finger zu wickeln. Ich gebe es ungern zu, aber das hat er auch... Ich blickte nervös weg und merkte wie er meinem Gesicht immer näher kam. Ich spürte seinen regelmäßigen Atem auf meinen Lippen. Er küsste mich doch ein normaler Kuss reichte ihm wohl kaum er kaute nach einer Zeit ungeduldig an meiner Unterlippe. Ich gewehrte ihm Einlass und wurde sofort von seiner Lust übermannt. So standen wir dann mehrere Minuten mitten im Flur und machten rum. Keuchend löste ich mich beschämt und schaute auf den Boden. „So ein freches Mundwerk kann ja auch mal leise sein." neckte er mich wohlbesonnen. „Klappe..."fauchte ich ihn an. „Da ist es wieder." antwortete er lachend. Ich unterbrach sein Lachen. „Lös dein Bungee gum ich fühle mich hier wirklich unwohl und beobachtet." flüsterte ich während ich zu Boden schaute. „Zauberwort?" hakte er nach. „B-Bit.... Ich kann das nicht! Na los mach schon!" schrie ich leidend. „Ich gehe schonmal vor." sagte er belustigt und öffnete bereits die Zimmertür. „Bitte!" kreischte ich ihm nun hinterher da er fast die Tür geschlossen hatte. „Besser, aber da fehlt etwas..." konterte er meinen Versuch während er durch den noch offenen Türschlitz schaute. „Was willst du denn noch verdammt! Du nervst! Du perverser- Du perverser Clown." rief ich nun genervt. „Dann werde ich gehen hoffentlich bist du dann nicht mehr genervt." sang er bevor er die Tür zu schlug.
Ich dachte nach... Was? WAS?! Was will er noch hören!? Doch nicht... Nein das kann ich nicht, wenn ich- aber ich will nicht hier bleiben! Ich nahm all meinen Mut zusammen und hoffte dass er noch nicht schlief da ich seit einer halben Stunde intensiven Nachdenken nichts mehr von ihm gehört hatte. „Könntest du... Könntest du bitte dein Bungee gum lösen, Sen-Senpai!" murmelte ich etwas lauter. Das ist das schlimmste! Wie bin ich nur so tief gesunken!
Die Tür öffnete sich und ein amüsierter Hisoka kam mit großen Schritten zu mir. Er blieb vor mir stehen und schaute prüfend in meine Augen. „Wenn du mich so nett fragst wie könnte ich da nein sagen, Honey." antwortete er mir mit einem aufrichtigen Lächeln. „Bungee gum lösen." Kommandierte er. Ich ging nun Hisoka hinterher und folgte ihm ins Zimmer. Ich legte meine Sachen vor das Bett und wurde im nächsten Moment aufs Bett gestoßen. „Machen wir da weiter wo wir angefangen haben." befahl mir Hisoka während er seinen Kopf zwischen meine Brüste legte und mich dabei bettelnd ansah. Er kennt mich doch noch garnicht so lang woher weiß er das mich das kaum widerstehen lässt.
______
Uff was ein mieser Cut ahahahaha. Aber egal(: ich wollte nachfragen ob ich aus den nächsten Kapitel ein reines 🍋-Kapi machen soll? Bitte schreibt mal! Es ist wichtig •_•(835 Wörter)
DU LIEST GERADE
Hisoka x Reader
FanfictionIch wohne bei den Zoldycks und verbrachte bei ihnen mein bisheriges Leben bis mir Illumi und Killua so dermaßen auf die Nerven gingen das ich unbemerkt abhaute... Doch was mich da draußen erwartete war nicht gerade positiv...oder etwa doch? ________...