Part 8: Erwiderte Gefühle? /:

7K 200 97
                                    

Wir liefen bis ins Innere des nächstgelegenen Waldes bis Hisoka plötzlich stehen blieb. Da mir die Situation von eben peinlich war achtete ich garnicht darauf wo wir hingingen was ich ja auch eigentlich nicht musste schließlich halt ich ihn immer noch am Ärmel fest. Ich rannte also in ihn rein. „Sag mal Honey bring ich dich so sehr um den Verstand dass du dich nicht einmal auf den vor uns liegenden Weg konzentrieren kannst?" fragte er mich lächelnd während er sich zu mir runter bückte. Er hatte Recht ... das ist so nerviiiiig! „Wenn du so rot bist und zugleich beleidigt bist kann ich mich nicht zurückhalten tut mir leid, (Y/N)." Er strich langsam mein Pony von der Stirn und sein Gesicht kam immer näher an meins was mich nervös machte. Ich gab ihm eine unsensible Ohrfeige und schaute wütend weg. Was ist nur los mit mir ich wollte ihn doch schon einmal von selbst küssen, WIESO ALSO! Ich verstand mein eigenes Handeln nicht mehr. „Ich hatte in meinem ganzen Leben noch keinen Korb bekommen und das möchte ich auch nicht also vergesse ich das einfach, ja?" sagte er mit gespieltem Lächeln. Daraufhin setzte er neu an. Verwirrt über die Situation drückte ich ihn schweigend von mir weg. Es herrschte kurze Stille bis ich diese unterbrach: „Lass uns meinen Nen-Typ herausfinden, das wolltest du doch, nicht? also lass uns gehen." meinte ich scheinheilig als wäre alles nie vorgefallen. „Gehen? Wir sind doch schon da." antwortete er mir. Nun zielte er mit einer seiner Karten geradewegs auf den 4-5 Meter entfernten Ast eines kräftigen Nussbaums. Fasziniert über seine Kontrolle die er über die Karten hatte schwieg ich und blickte gespannt zu den Karten. Die Karte streifte den Ast und ein Blatt fiel runter. „Knapp vorbei ist auch vorbei!" behauptete ich selbstsicher von mir. „Daneben? Ich würde sagen Punktgenau." Er schnappte das Blatt das in der Luft hin und her glitt und legte es auf ein befülltes Glas mit Wasser. All dieses komisch zusammengesetzte Zeug stellte er auf einen Baumstumpf und blickte anschließend zu mir.

Ich kam zu ihm „soll ich das etwa trinken?" fragte ich verwirrt über dieses Experiment. Ich hielt schon das Glas in der rechten Hand und wollte gerade am Rand des Glases trinken. „Hahahahaha du hast also wirklich nicht die leiseste Ahnung von diesem überall bekannten Nen-Test." als er das lachend sagte stoppte ich natürlich sofort. „Stell es zurück und halte deine Hände über das Glas, berühre es jedoch nicht. Da deine Aura-Poren bereits geöffnet sind könntest du dein Nen konzentriert zu diesem Punkt lenken. Also... worauf wartest du.?" fragte er ungeduldig während er sich über die Lippen leckte.

Ich tat das was er sagte und strengte mich an jedoch passierte nichts. „Huh sind sie doch nicht geöffnet?!Warum kannst du das alles schon? beeindruckend... dennoch verwirrend!" sagte er während er mich angriff. Ich verstand garnichts mehr egal er will kämpfen? Ok gerne! Dachte ich entschlossen. „Nach meiner haushohen Niederlage gingen wir wieder zum Experiment... Ich verstehe das alles zwar nicht, aber egal. Ich versuchte es erneut... „Wen willst du hier verarschen?! Das soll meinen Typ bestimmen? Das glaubst du doch wohl selbst nicht, Idiot!" schnauzte ich ihn an. Er schaute verwirrt aufgrund der Situation. „Aber dann hast du ja doch den Transmutations-Typ..." murmelte er eher für sich trotzdem hörte ich es. „Sag ich doch!" Maulte ich immer noch herum. Er probierte von dem Wasser und wirkte glücklich. „Ich fürchte nein." sprach er überzeugt.

Ich nahm das Glas in die Hand und schmiss es auf den Boden. „Solch einen nutzlosen Zeitvertreib hatte ich wirklich schon lange nicht mehr." fluchte ich genervt. Ich drehte mich von Hisoka weg und wollte gerade verschwinden. „Schau Honey das Blatt ist verschwunden ." kam es von ihm wie aus der Pistole geschossen. Ich drehte mich ungläubig um und war nun noch mehr genervt. „Stell dich nicht auf blöd du hast es wahrscheinlich weggeschmissen, Vollidiot!" schrie ich schon fast. Er schüttelte ebenso genervt den Kopf und bereitete erneut dasselbe vor. „Hier fass das Glas bitte an." „Aber du sagtest doch ich sollte es nicht berü-" „Mach schon!" er hielt mir eine von seinen Karten an den Hals und ich spürte seine Mordlust... Genau wie damals! Zögernd tat ich das was er wollte und das Blatt war plötzlich verschwunden! Ich hatte sicherheitshalber die ganze Zeit Gyo benutzt! Sein Bungee gum war es nicht. „Glaubst du mir nun..." sprach er immer noch genervt. Ich nickte bloß da es mir peinlich war dass er Recht hatte. „Jetzt kommst du mir nicht mehr davon... Ich muss etwas testen." sprach er mit perversem Unterton. Er drückte meine beiden Handgelenke gegen einen Baumstamm noch dazu konnte ich meine Beine nicht vom Fleck bewegen... Bungee gum, dachte ich als ich Gyo einsetzte. Er fing an mich zu küssen und ich gewehrte ihm wiederwillig Einlass. Ich zappelte währenddessen doch es half nicht also genoss ich den Moment und schloss meine Augen. „Nanu?!" Ich blickte verwirrt um mich herum und löste mich mit aller Kraft von dem Kuss. „Sag mir, was siehst du?" fragte er mich interessiert. „Wo bist du? Los sag scho-" ich wurde von einem Kuss unterbrochen. Diesmal blickte ich aufmerksam herum. Komisch ich spüre und höre ihn, aber sehen kann ich ihn nicht. Nach einiger Rumknutscherei sah ich Hisokas Körper immer mehr bis er wieder klar und deutlich vor mir zu sehen war. „Was siehst du nun?" fragte er erneut. Ich schnipste ihm auf die Stirn, an die ich kaum ran kam. „Dich natürlich, aber wie hast du das gemacht?" fragte ich verwirrt. „Das müsste ich dich fragen..." stellte er mir schließlich die Gegenfrage. „Ich?"kam es ungläubig von mir. „So wie ich es mitbekommen habe kannst du Dinge unsichtbar machen, jegliche Berührung die du mit deinen Mitmenschen hast macht die jeweilige Person unsichtbar. Und bei einer zweiten Berührung wird man wenn auch langsam wieder sichtbar." erklärte er. „So ist das also!" begeistert über meine außergewöhnliche Fähigkeit machte ich Freudensprünge.

Bis ich etwas bemerkte. „Aber eine einzige Berührung hätte gereicht um das zu testen. Warum hast du das getan..." ich schaute fragend zu ihm. „Ich... weiß es nicht. In der letzten Zeit. Nun ja ich hab das Bedürfnis dazu..."sagte er anschließend. „Du fühlst wirklich nichts anderes. Hisoka ich...ich liebe dich." „Hahahaha nicht schlecht in keinster Weise, guter Scherz. Hahaha." antwortete er sofort. „Ich...liebe...dich..." sagte ich ihm erneut warum sag ich das? Wo ich ihn doch eben gekorbt hab. Was bin ich für ein Mensch aber es kommt einfach automatisch ich weiß nicht warum. „Ist das dein Ernst?" fragte er mit rosaroten Wangen. „J-ja..." antwortete ich ihm zögernd. Zuerst herrschte wirklich unangenehmes Schweigen. „Lass es lieber, du kannst mich nicht lieben..." seine leicht rosafarbenen Wangen verschwanden und er setzte eine enttäuschte Miene auf... huh woher kommt diese in Selbstzweifel versinkende Seite von ihm.

Ich liebe ihn und er, er liebt mich...nicht? Ich rannte mit verheultem Gesicht davon als ich diese Unterhaltung erstmals wirklich realisierte.

_____________________
Hi Leute! (:
Ich wollte euch nur etwas bezüglich meiner nächsten FF fragen. Also wenn ich mit dieser fertig bin was für eine FF wünscht ihr euch? Ich fand es mal fair das zu fragen schließlich könntet ihr auch gerne entscheiden was kommen soll. Wenn nicht wird mir bestimmt auch selbst etwas einfallen. ^_^

(Und nein diese Story endet nicht in den nächsten 1-3 Kapiteln. Das denke ich zumindest. Nur ich frage einfach im Voraus dann habt ihr länger Zeit für mögliche Vorschläge)

(1000 Wörter? Idk lol)

Hisoka x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt