Part 20: End~ (bitte verzeiht mir omg!)

5K 147 82
                                    

Timeskip (2-3 Wochen)
Hisoka und ich waren bereits ganz oben und haben uns somit die komplette Himmelsarena durchgekämpft. Nun hatten wir gemeinsam 40.000€ mit einem Teil von diesem Geld hab ich für uns eine Wohnung gemietet.

„Komm endlich!" drängte ich Hisoka da ich es kaum abwarten konnte einzuziehen. Hisoka rollte genervt die Augen folgte mir aber lächelnd. Gemeinsam liefen wir durch die Straßen von York new. Jeder schaute uns aufmerksam an da sich herumgesprochen hat dass wir jedes Match in der Himmelsarena gewonnen hatten und das mit Leichtigkeit. Ein paar Mädchen die etwas größer waren als ich versuchten sich an Hisoka ran zu machen. Da ich das bemerkte zog ich an Hisokas Kragen und zog ihn zu mir. Ich küsste ihn auf den Mund woraufhin er das nur zu gerne erwiderte. Nach unserem Kuss schauten mich die Mädchen rachsüchtig an. Das war mir ehrlich gesagt völlig egal. „Er gehört mir und hat keine Zeit und Lust auf solche Hoe's wie ihr es seid." mit diesem Satz drehte ich mich arrogant um und zog an Hisokas Hand woraufhin er mir folgte. Nach ein paar Schritten musste er lachen. „Das ist nicht lustig du Idiot kann es sein dass du nicht einmal merkst wenn du flirtest?! Das nächste mal regele ich das anders!" schrie ich ihn an.

Er schaute mich nachdenklich an und blickte wieder weg. „Was hältst du davon wenn wir erstmal etwas essen gehen und danach zu unserer neuen Wohnung der Transportwagen kommt schließlich erst um 20:00 Uhr somit haben wir alle Zeit der Welt." argumentierte Hisoka. Ich schaute prüfend auf meine Handyuhr. Er hatte recht erst 12:13 Uhr... ohne Möbel da zu hocken ist ja auch blöd. „Na schön, aber sag mal führst du etwa etwas im Schilde so eine Einladung sieht dir garnicht ähnlich." fragte ich verwirrt. Hisoka blendete dies aus und hob mich innerhalb von wenigen Sekunden über seine Schulter. „Huh?!" rief ich verwirrt. „Sei endlich still du Großmaul." befahl er mir. „WAS DU BIST HIER DAS GROßMAUL! Ha-" setzte ich gereizt an, konnte jedoch nicht zu Ende sprechen da Hisoka unter mein T-Shirt griff und meinen Bh aufmachen wollte. „DAS WAGST DU NICHT!" schrie ich mit Röte im Gesicht. Er machte ihn fast auf, aber ich schwieg auch wenn es mir schwer fiel. Sonst macht er den noch wirklich auf und dann noch in aller Öffentlichkeit.

Hisoka hielt plötzlich an. „Wir sind da. Lass uns unsere letzte Zeit hier genießen." befahl mir Hisoka. Wir wollten weit weg ziehen damit Chrollo und Illumi uns nicht mehr so schnell finden können. Ich nickte zustimmend und folgte ihm.

Das Restaurant war sehr luxuriös gestaltet. Sofort kam ein Kellner der uns fragte ob wir eine Reservierung haben. Hisoka nickte was mich ehrlich gesagt wunderte. Hatte er das etwa geplant? Komisch...? Nachdem sie das mit der Reservierung geklärt hatten brachte uns der Kellner an einen Tisch. Ich setzte mich hin und Hisoka ebenfalls. Wir bestellten uns unser Essen und aßen es ohne ein Wort zu wechseln. Als wir fast fertig waren suchte Hisoka Blickkontakt welchen ich sofort erwiderte. „Ich hab eine wirklich wichtige Frage an dich... Ich bin eigentlich nicht der Mensch der dafür gemacht ist aber du hast mich soweit gehen lassen.." fing er an. Meine ganze Aufmerksamkeit war nun bei ihm. Er kniete sich vor mich hin und schaute mich mit roten Wangen an. Ich hielt mir bereits sprachlos die Hände vor den Mund. „Willst du m-" ich unterbrach ihn. Ich kniete mich zu ihm und küsste ihn. „Sowas passt wirklich nicht zu dir aber die Antwort lautet „Ja"." Beführwortete ich seine noch nicht vollendete Fragestellung. Alles um uns herum war still. Sogar die Kellner blieben abrupt stehen und drehten sich zu uns. Nach peinlicher Stille und Blicke die auf uns lagen fing plötzlich einer der Kellner wie wild an zu klatschen. Alle Anwesenden schlossen sich ihm an. Wir blickten uns wieder intensiv an. Hisoka kam mir näher bis unsere Nasenspitzen sich berührten. „Ich liebe dich." diesen Satz hauchte er mir auf die Lippen, bevor diese mit seinen verschmolzen. Natürlich erwiderte ich.

Nach dieser ganzen Show waren ich und Hisoka verheiratet nun ja noch nicht offiziell aber dennoch. Ich dachte dieser Idiot fragt nie! Wir standen Hand in Hand auf und liefen an den Tresen um zu zahlen. Ein Kellner kam sofort. „Das geht aufs Haus." teilte er uns lächelnd mit. Ich und Hisoka blickten ihn ungläubig an. „D-danke!" stotterte ich nervös. „So ein ungewöhnlich passendes Pärchen sieht man nicht alle Tage. Viel Glück euch!" kam auch nun der Barkeeper mit dazu während er Gläser reinigte. Wir lächelnden dankend. Vor dem Ausgang drückte mich Hisoka sofort gegen die Wand des Restaurants und küsste mich erneut. Etwas später gingen wir in ein Taxi. Nun fuhren wir in eine Welt die ganz neu für uns ist ohne Illumi und ohne Chrollo!

Leute bitte verzeiht mir omg! Ich kann einfach nicht gut ff's  beenden! Naja ich hoffe ihr akzeptiert dieses Ende ansonsten tut es mir wirklich leid!

Danke für soviel Reader! Ich hoffe ihr werdet euch auch meine folgenden Fanfictions durchlesen ich hab nicht vor so schnell zu stoppen haha

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wichtig!🚨:
Ich hab einige Fanfictionvorschläge bekommen jedoch würde es mir schwer fallen nochmal eine HunterxHunter ff zu schreiben weshalb ich euch fragen wollte was für eine x Reader Story ich als nächstes schreiben soll:

Mha:
Bakugou x Reader
Dabi x Reader
Shoto x Reader
Oder...
Aot:
Levi x Reader
Oder
Free:
Rin x Reader
Haru x Reader
Ikuya x Reader
Natsuya x Reader

Sucht euch bitte etwas aus ansonsten kann ich nicht weiter schreiben!!!!

Es wird spicy 👀🍋🚨

(932 Wörter)

Hisoka x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt