Er lehnte sich über mich. Ich schloss bereits meine Augen und wartete auf seine weichen Lippen die ich wahrscheinlich im nächsten Moment spüren werde. Doch nach ein paar Minuten spürte ich immer noch nichts. Hm? Ich öffnete meine Augen und sah Hisokas schadenfreudiges Grinsen. Ich blushte sofort und schubste ihn von mir runter. Er tat auf unwissend... „Wieso hattest du deine Augen zu?" fragte mich Hisoka mit einem pedo Grinsen. „Ich wollte schlafen deshalb..." beantwortete ich seine Frage geschickt. „Na dann gute Nacht." sagte er schließlich und legte als wäre es das normalste der Welt seinen Arm um meine Körper. Ich merkte dass ich glühte und mein Herz anfing zu rasen. Ich gewöhnte mich langsam an seine Nähe die mich umgibt. Bin ich wirklich verliebt in ihn?... ich kenne ihn doch noch gar nicht so lange, dennoch wenn ich mich in seiner Nähe befinde fühlt sich die Situation so vertraut an. Ich liebe dieses Gefühl... Ich schloss meine Augen und schlief friedlich ein.
Hisokas Sicht:
Ich wachte auf und löste meine Arme die ich um
(Y/N) gelegt hatte. Ich wollte aufstehen aber dann sah ich aus dem Blickwinkel (Y/N) aufgedecktes Bein. Ich analysierte es und sah dann wieder den blauen Fleck der sich am Knöchel der zu ihrem Fuß führte befand. Der Fleck machte sich fast auf der ganzen Wade breit. Ich ging runter und hatte auch schon eine Idee wie ich (Y/N) helfen kann. Ich meine sie ist ja ein Teammitglied auf das wir vorerst nicht verzichten sollten... Ich ging langsam die Treppen runter und rieb mir ein paar mal meine Augen bis ich mich an das grelle Licht der unteren Ettage gewöhnte.Suchend fiel mein Blick auf Machi die gerade gelangweilt aus dem Fenster starrte. „Was möchtest du nun schon wieder?" Kam es von ihr wie aus der Pistole geschossen. „Du begreifst schnell und das ist es was ich so an die mag und schätze." redete ich offen mit ihr. „Zu deiner Frage nun ja (Y/N) hat ein verletztes Bein und wenn du Zeit hättest könntest du ja noch ihren Schädel am Stirnbereich prüfen. Illumi hat bei ihr eine seiner Nadeln eingesetzt,diese hab ich natürlich schon entfernt dennoch bin ich mir nicht sicher ob es innere Blutungen verursacht hat" „Wenn's nur das ist..."genervt sprang sie von der Fensterbank und lief bereits nach oben während sie ihre Fähigkeit vorbereitete da sie höchstwahrscheinlich (Y/N) Bein zusammen nähen muss. Ich lief ihr ebenso schweigend hinterher.
Wir liefen somit hoch und in meinem Zimmer angekommen blickten wir beide verdutzt herum. „Nanu? Wo ist sie hin die kann doch garnicht richtig laufen." fragte mich Machi aufgebracht. „Tch dieses Mädchen, aber was soll man von einer Profi Assasinin erwarten wahrscheinlich hat sie das Schlafen vorgespielt... Ich war ziemlich unachtsam." meinte ich monoton. Plötzlich kam Chrollo und nach ihm auch alle anderen der Phantomtruppe. Chrollo funkelte mich böse an als er ziemlich schnell die Lage erfasst hatte. „Du bist für sie verantwortlich also hätte-" ich unterbrach ihn da mir sein Gelaber ziemlich auf die Nerven ging. Ich warf ihm einen bedrohlichen Blick zu während ich eine meiner Karten an seinen Hals presste. Kurz darauf ergriff ich auch das Wort. „Wenn ich das tue liegt es an meiner alleinigen Entscheidung und nicht weil du es befohlen hast und außerdem machst du dir etwa Sorgen um sie?" fragte ich sarkastisch um ihn zu necken was mir auch gelang. Er ging schweigend weg und die anderen ihm nach.
„Klingt so als hättest du einen Plan." meinte Machi neugierig. „Ich muss dich enttäuschen den hab ich absolut nicht, wäre ja auch langweilig alles durchzuplanen." sagte ich noch zur Verteidigung. Machi ging kopfschüttelnd fort und nun stand ich allein hier.
(617 Wörter)
DU LIEST GERADE
Hisoka x Reader
FanfictionIch wohne bei den Zoldycks und verbrachte bei ihnen mein bisheriges Leben bis mir Illumi und Killua so dermaßen auf die Nerven gingen das ich unbemerkt abhaute... Doch was mich da draußen erwartete war nicht gerade positiv...oder etwa doch? ________...