P.o.V Tim
Zum letzten mal dieses Jahres bin ich auf dem weg zu Jan, ich will ihm endlich meine Gefühle gestehen. Durch Corona können wir leider nicht wie jedes Jahr zusammen feiern. Deswegen feiere ich mit Jan zusammen.
5 Minuten später
Ich klingelte, kurz darauf ertönte gepolter und mir öffnete mein bester Freund mit verwuschelten Haaren und oberkörperfrei, auf seinen Wangen lag ein leichter Rot Schimmer.
ich muss schon sagen er sah echt heiß aus. Ich wurde von meinen Gedanken rot. Er lächelte schüchtern und trat zur Seite damit ich eintreten konnte. ich ging Richtung Gästezimmer, um meine Sachen abzustellen.
p.ov Jan
Ganz ruhig Jan, beruhig dich . Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Gisela lautstark "na wo ist denn der Fettsack hin" durch die Wohnung rief und Richtung Gästezimmer ging. Dort sah ich einen oberkörperfreien Tim und zugegeben ziemlich heiß aussieht, ich wurde augenblicklich rot. "uhhh der Fettsack hat ja doch Muskeln" grinste Gisela anzüglich und ich wurde bestimmt so rot wie eine Tomate. Ich verschwand so schnell wie es ging aus dem Zimmer und rannte in die Küche um das essen vorzubereiten.
Kurze zeit später kam Tim in die Küche "Alles ok bei dir Jan" Fragte er mit leichter Besorgnis in seiner stimme. Ich nickte nur zaghaft und wandte mich wieder der Gurke zu die ich gerade schnitt. Er stellte sich neben mich und fing die Paprikas zu schneiden. "Und denkst du 2021 wird besser?" fragte Tim an mich gewandt. Ich seufzte auf "Weißt du Tim das ganze Jahr war so verwirrend und unvorhersehbar dass ich mir gar nicht vorstellen will was als nächstes passieren wird." währenddessen schmiss Gisela die gurken fast auf den Boden.
P.o.V Tim
Ich war Überrascht dass Jan so dachte "Aber dem zu folge kann 2021 nicht schlimmer werden oder?" sprach ich meine Gedanken aus '. Er guckte mich nur an und zuckte mit den schultern. Eine ganze weile später saßen wir an Jans Esstisch und genossen das Raclette. Wir redeten und lachten ausgelassen. Ich war schon leicht angetrunken. Jan war noch nüchtern und wir spielten bescheuerte Partyspiele. Es war schön, doch da ich nur da war, war ich immer noch Giselas Opfer aber das machte alles noch witziger so gegen 10 Uhr abends stellten wir uns auf Jans Balkon. Desto später es wurde desto nervöser wurde Jan.
Timeskip
Es war jetzt schon 23:40 und ich holte aus meiner Tasche zwei Herzförmige Wunderkerzen. ich gab Jan eine und zündete sie an, danach gab ich Jan das Feuerzeug und er zündete meine an. Wir zählten gemeinsam von 10 herunter
P.o.V Jan
"10.....9....8...7....6.....5.....4......3....2......1" Es ertönte Feuerwerk aus der Innenstadt, da sich einige nicht an die Regeln halten konnten aber trotzdem war es schön. Plötzlich geschah es, ich spürte wiche aber dennoch raue Lippen auf meinen die sanften druck aus übten. Ich erwiederte den Kuss und fuhr mit meinen Händen durch Tims weichen Haare, er legte seine Hände an meine Hüften und zog mich so dicht an sich, dass noch nicht mal ein Blatt zwischen uns gepasst hätte.
Als wir uns lösten guckte tim mich mit liebevollen Augen an, die zeit stand die ganze zeit Still bis jetzt. Aks ich realisierte das Tim mich geküsst hatte musste ich mir ein fangirlartiges quietschen unterdrücken. "Jan das wollte ich dir schon das ganze jahr lang sagen. Ich liebe dich schon seit der anfang unserer Karriere als youtuber. Ich liebe dich so unendlich doll dass ich es nicht beschreiben kann." sprach er sanft. Ich kriegte kein Wort raus. Er sah Zweifelnd zu mir, er wollte gerade zum Reden ansetzen. Doch ich küsste ihn als Antwort.
Das war der schönste Augenblick im meinem Leben.___________
Please haut mich nicht, ja ich weiß dass ich meine anderen Geschichten schreiben sollte, aber ich will auch das schreiben worauf ich bock habe deswegen hier oneshots über tian btw es ist alles Fantasy es ist nix real in dieser Sammlung
DU LIEST GERADE
Tian oneschots\\ Gewitter im Kopf
Hayran Kurgudie übliche Dosis Gayness und Depressionen. Ihr wisst was es heißt bei Depressionen! TRIGGER WARNUNG