P.o.V Jan
Es ist wie in so einem amerikanischen liebesfilm, ich hab mich in den hotten Team-capitän unserer Fußball Mannschaft verliebt, ich das Opfer der kompletten Schule habe mich in Tim Lehmann meinen wahrscheinlich einzigen und besten Freund verliebt.Jap der wahrscheinlich beliebteste Junge meiner schule ist mein bester Freund und Schwarm.
Momentan sitze ich auf der Tribüne unserer Schule und guckte Tim und seinem Team zu, wie sie ein Tor nachdem anderen Schossen.
Als das Spiel vorbei war und wir haushoch gewonnen haben, begab ich mich auf dem Parkplatz unserer Schule und wartete auf meinem besten Freund. In der Ferne erblickte ich ihn, er kam freudig auf mich zu und sprang mir in die Arme.
"Komm Jan lass uns feiern gehen" kam es aufgeregt von ihm. Ich nickte nur leicht weil in mir reinstes Chaos war. Tim verfrachtete mich auf seinem Beifahrer sitz und stieg dann selbst ein.
Er fuhr zu mir nach Hause so das ich mich fertig machen konnte.
P.o.V Tim
Ich freute mich endlich wieder mit meinem besten Freund allein feiern zu gehen. Ich bin zwar der beliebte "badboy" der schule, aber eigentlich will ich einfach nur Jan beeindrucken, ich will das Jan mein ist.Zuhause angekommen zog ich mir ein frisches weißes T-Shirt und meine dunkelgrüne cargo hose an. Ich sah nochmal in den Spiegel und checkte meine Haare,ob alles gut sitzt. Ich war ausnahmsweise zufrieden mit mir und machte mich auf den Weg zu Jan.
Als ich bei Jan ankam klingelte ich, kurz darauf ertönte die Gegensprechanlage "Ja?"-"Janni kommst du runter?" fragte ich. "Ja Tim, Moment willst du hoch kommen" kam es aus der Anlage ich stimmte zu und holte schnell die Rose für Jan aus dem Auto.
Es passierte öfters das ich Jan Blumen schenkte, weil er Blumen so mag.
Ich stieg die Treppen hoch und klopfte an seiner Tür, kurz darauf wurde die von Jan geöffnet, er sah sehr gut aus mit seiner weißen Jeans und seinem blau karierten Hemd, seine Haare saßen wie immer perfekt.
Er lächelte mich an, ich erwiderte dieses und drückte ihm die Rose in die Hand. Ich zögerte kurz und überlegte ob ich es wirklich tun sollte. Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und sah ihm tief in die Augen "spast" unterbrach uns Gisela Jans tourette
Verlegen sahen wir beide weg. Kurze Zeit später machten wir uns zu Fuß auf den Weg, wir kamen an einem Park vorbei in dem ein kleiner Teich war. Ich zog Jan dorthin und wir setzten uns ans Ufer von dem Teich.
"Weißt du Jan ich will eigentlich garnicht so beliebt sein, so das jeder was anderes von mir erwartet. Besonders wird von mir eine schöne Teenager Romanze mit einem hübschen Mädchen verlangt, obwohl ich das überhaupt nicht möchte." fing ich an "Tim du darfst dich nicht drängen lassen, wenn du für keine Beziehung bereit bist dann ist das ok. Es ist im Grunde genommen egal was Menschen über dich denken die dir nicht wichtig sind. Vielleicht findest du auch bald deine traumfrau" sprach Jan mir ruhig zu. Ich riss die Augen auf "Jan du hast das vollkommen falsch verstanden, ich hab eine Person die ich über alles liebe, ich hab eine Person die ich einzig allein beeindrucken wollte und nicht die ganze Schule. Jan ich hab mich in einen jungen verliebt, der perfekt in meinen Augen ist." ich drehte mich zu meinem besten Freund und nahm seine Hände in meine. "Jan du bist der Junge in dem ich mich verliebt habe" Jan schwieg die ganze Zeit und sah mich mit großen Augen an, aufeinmal küsste Jan mich. Es schien ein Feuerwerk in mir zu explodieren und ich musste die ganze Zeit lächeln. "Ich liebe dich auch" flüsterte Jan heißer während er seinen Kopf in meiner halsbeuge vergrub.
Das war der schönste Tag meines Lebens
---------------
QUESTION!!!!!!
Wir haben die 1k auf die oneshots geknackt und ich wollte fragen ob ihr bock auf ein Wahrheit oder Pflicht special mit gay premium habt?
DU LIEST GERADE
Tian oneschots\\ Gewitter im Kopf
Fiksi Penggemardie übliche Dosis Gayness und Depressionen. Ihr wisst was es heißt bei Depressionen! TRIGGER WARNUNG