Song

376 13 5
                                    

Thilli es wird Zeit unsere Vorstellungen aufzuschreiben

------------------------------------------------------------------------------

P.o.V Tim

Ich war etwas aufgeregt, heute kommt der zweite Song von mir raus. Es handelt sich um einen Song der eine Geschichte erzählt, die Geschichte von mir und Jan, die Geschichte von unserer Freundschaft und unserer Weiterentwicklung.

Dieses Musikvideo basiert auf die letzten Jahre, es werden immer wieder paar Bilder oder kurze Videos eingeblendet, aber im eigentlichen Video komme ich vor wie ich durch die Straßen von Köln renne mit Kopfhörern.

Ich schrieb an diesem Lied schon seit einem Jahr, er musste Perfekt sein, für Jan und die Community. Es war mittlerweile Kurz vor 23:00 und ich machte mich auf den Weg zu Jan, um mit ihm die Premiere anzusehen.

Ich stieg ins Auto und fuhr los, ungefähr 20 Minuten später, stehe ich mit einem Strauß Rosen vor Jans Haustür. Es öffnete mir ein Jan mit verstruppelten Haaren die Tür, ich zog ihn an mich und Küsste ihn. Ich legte die Arme um seine hüfte und er vergrub seine Hände in meinen Haaren, durch Luftmangel mussten wir uns nach einiger zeit lösen.

Zusammen gingen wir ins Wohnzimmer und machten YouTube auf. Die Premiere startete in 10 und wir gingen noch kurz auf Insta live "Hey ihr Nutten" begrüßte Jan die Zuschauer "Wir sind gerade bei Jan und warten auf den Start der Premiere, wie ihr wisst Heißt der Song "Gewitter der Zeit" und ich habe sehr lange an diesem Song geschrieben. Ich hoffe es gefällt euch."-"Ja der Tim hat mich bestiegen" kam es von Gisela und wir wurden beide Auf Knopfdruck rot und ich stellte schnell den Livestream aus.

"Hupsi" meinte mein Fester Freund kurz, ich musste kurz kichern. Mittlerweile lief der Typisch bunt knallige Drogen Countdown von YouTube, als er bei 10 angekommen ist zählten wir mit. Die ersten Töne des Songs ertönen und Das Haupt Video fing an. Man sah halt, wie am Anfang gesagt, mich wie ich durch die Straßen renne, es regnete. Im laufe des Video wurde das Video immer besser. Es kamen paar Bilder von mir und Jan als wir noch in der Schule waren. "Da war der specki noch dünn" kam von Gisela und ich musste lachen.

Das Video und das Lied neigte sich dem Ende und ich kam in den Video an meinem Ziel an. Das ziel ist der alte Schulhof von unserer Realschule. Dort saß Jan auf einer Bank, er sah mich und Stand auf. Ich ging auf ihn zu und Umarmte ihn. Mit der letzten Line "Und ja, Die Community hatte recht, Tian ist real" Küssten wir uns.

in der Endcard Sah man noch ein herz und ein "Danke Team Pommes" mit einem Herz

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Grüße, wie immer, an Thilli <3 Du Zimmerpflanze

Bin ich die einzige die Als einzig geplant die Überschrift schreib und dann ihrer Fantasie freie Lauf lässt. also auf Deutsch meine Storys haben kein Konzept.

Arti over and out

Tian oneschots\\ Gewitter im KopfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt