P.o.V Tim
Ich Wachte am Morgen auf und fand mich alleine auf der Couch von Smiley wieder. Es war mir bis jetzt immer noch ein Rätsel wie ich überhaupt schlafen konnte, denn ohne Jan fiel es mir ungemein schwer.Vielleicht war es auch die Vorfreude und Aufregung warum ich schlafen konnte, denn heute ist ein ganz besonderer Tag.
Ich streckte mich, stand auf und ging Richtung Küche aus der schon der Duft von Zigaretten-Rauch kam. Dort angekommen sah ich Moritz am Fenster stehen mit ner Zigarette im Mund
"GuMo" brummte ich nur und smiley erschreckte sich, was mich leicht zum Lachen brachte "Bruder mach nicht diesen" meinte er belustigt und schob noch ein "Unnnnd? Bist du schon aufgeregt?" hinterher. Ich nickte nur aufgeregt "Wie sieht der Plan eigentlich mittlerweile aus" fragte ich verplant "Bruder, das fragst du mich? Das ist dein großer Tag und nicht meiner, aber soweit ich weiß bist du um viertel vor 12 mit shady verabredet, der dich zu deinem Stylisten bringt, davor musst du aber noch dein Anzug aus der Reinigung holen. So um 13:00 sollen auch schon die ersten Gäste eintreffen und um 14:00 ist die Zeremonie." Beendete smiley seinen Monolog.
Mein Blick glitt zur Küchenuhr es war schon 11 Uhr..... Ach du heilige Mutter Maria ich darf heute um keines Wegs zu spät kommen. Moritz hatte meinen panischen Blick wahr genommen und reichte mir ne Dose redbull. Ich trank sie innerhalb eines Zuges aus und machte mich fertig.
Währenddessen bei Jan
P.o.V Jan"Mama, wo ist meine Krawatte?" rief ich durch mein Elternhaus "Die hängt im Bad am Spiegel, mein Schatz" kam es mir entgegen, während ich, die bis jetzt zehnte, tic Attacke erlitt.
Mittlerweile äußerte sich Gisela außerhalb der Kamera nur noch mit einzelnen Tic-Attacken, die niemand ausser Tim stoppen kann. Doch heute waren sie extremer und Tim ist nicht hier, was den schönsten Grund der Welt hatte, denn Heute ist der schönste Tag meines Lebens.
Plötzlich spürte ich zwei Hände auf meinen Schultern "Na großer, bist du schon aufgeregt?" fragte meine Mutter, ich lachte nervös auf "Ich glaube ich war noch nie so aufgeregt hurensohn, Arschloch, der Tim heiratet mich nur damit er mich endlich überall bumsen kann wo er will, Arschloch, ich brauch kein Ring, ich gehör auch so dir." Ticte ich wieder drauf los "Aww der letzte tic war süß" meinte meine Mutter zu mir.
P.o.V Tim
"So großer, jetzt bist du fresh. Ab nachhause dich umziehen und ich geh den Alkohol und das andere fresh machen." meinte shady und verabschiedete sich. An dem Haus von mir und Jan angekommen warteten dort schon rewi und smiley auf mich, sie wollten mit mir zur location fahren.Ich bekam plötzlich eine Nachricht von Marion, es war eine sprachnachricht. Erstmal begrüßte ich die beiden und dann spielte ich die sprachnachricht auf Lautsprecher ab.
"Na großer, bist du schon aufgeregt?" - "Ich glaube ich war noch nie so aufgeregt hurensohn, Arschloch, der Tim heiratet mich nur damit er mich endlich überall bumsen kann wo er will, Arschkind, ich brauch kein Ring, ich gehör auch so dir." ertönte die stimme meiner Schwiegermutter und meines verlobten. Ich vermisse ihn so sehr."Awwwwww" ertönte es von den beiden hinter mir. Ich lachte auf und nahm eine sprachnachricht auf "hey Marion das ist ja wirklich süß, vielleicht tut Gisela auch endlich akzeptieren, dass ich diesen kleinen Liebe. Ach apropos Jan, kannst du ihm sagen, dass ich ihn ganz doll vermisse und mich unglaublich auf später freue?"
Timeskip
Es war einfach unglaublich, dass die Zeit so schnell voran Schritt. Mittlerweile standen Rewi, Smiley und ich vor dem schloss drachenburg in Bonn, wo die trauung stattfinden soll. Wir warteten auf die ganzen Gäste, mittlerweile waren alle da ausser Jan, Motion und Lucas. In dem Moment bekam ich ein Anruf von dem blonden(t=Tim, l=Lucas)
T: Ja bro, was gibt's?
L: ja äh folgendes, für die Party ist alles fertig und wir sind auf dem Weg
T: okay, okay, okay, ich muss dann alle auf ihre Plätze verweisen bis dann
L: Tim hey hey nicht so hektisch, es wird alles gut er wird bestimmt ja sagen. TschauJetzt bin ich noch aufgeregter denn es ist gleich soweit und die Party wird bestimmt der knaller, denn wir feiern dort wo alles angefangen hat, dort wo gerüchte entstanden sind, dort wo wir jedes Wochenende aus waren, dort wo wir uns zum ersten Mal geküsst haben, dort wo wir viele Videos gedreht haben und dort wo ich ihm den Antrag gemacht habe, im Bootshaus.
"Tim, es kann los gehen" meinte smiley zu mir und legte seine Hand auf meine Schulter, ich atmete nochmal durch und machte mich auf den weg ins Trauungszimmer. Ich stellte mich an den Altar und keine 5 Minuten später ertönte der Flügel und Marion mit Jan im Schlepptau erschien in der Tür.
Goddammit sah dieser junge heiß und süß gleichzeitig aus, das sollte verboten werden. Er mit seinen weißem Anzug, schwarzen anzugsschuhen und der rosanen fliege sah einfach umwerfend aus, zum anbeisen.
"Du siehst bezaubernd aus" flüsterte ich, als Jan vor mir stand. Er wurde Leicht rot und meinte "Das kann ich nur zurückgeben" es war toll was ich immer noch für eine Wirkung auf ihn hatte, aber das beruht auf gegenseitigkeit denn ich wurde auch rot.
Ich hatte genauso wie Jan einen weißen Anzug an, doch ich hatte die anzugsschuhe gegen schneeweiße Nikes getauscht. Die Krawatte bei mir war auch rosa, rosa war irgendwie so unser Ding geworden seitdem wir unser erstes Kussfoto auf insta gepostet haben.
Es ertönte die Stimme des standesbeamten und plötzlich wurde alles still, ich blendete alles aus außer Jan.
"Mit den meinen hier verliehenen Amtes, möchte ich sie fragen, wollen sie Herr Tim Lehmann den hier anwesenden Jan Zimmermann zu ihren Mann nehmen? So antworten sie mit 'Ja, ich will'" - "Ja, ich will" nachdem ich die Antwort gegeben habe wandt er sich zu Jan. "Jan Zimmermann, mit dem mir hier verliehenen Amtes möchte ich sie fragen, wollen sie den hier anwesenden Tim Lehmann zum Mann nehmen so antworten sie mit, ja ich will" - "auf gar keinen Fall nehme ich diesen spacko zum Mann" es ertönte lachen im Saal und somit fiel diese unangenehme förmlichkeit. "Auf jeden Fall nehme ich diesen spacko zum Mann" verbesserte sich Jan schnell, das Lachen wurde lauter, doch es verstummte als Quentin mit den Ringen ankam.
Ich grinste, nahm den goldenen Ring von dem dunkelblauen Samtkissen und steckte ihn Jan an, Er tat es mir gleich und kurz darauf ertönte die stimme die ich eigentlich schon ausgeblendet habe. "sie dürfen sic....."-"Ach komm halt die Fresse du Spast" unterbrach Gisela den Standesbeamten, er lachte und nickte uns zu, als Signal dass wir uns küssen dürfen.
Mit lange zögern war da nichts, Jan zog mich zu sich ran und küsste mich, aber das auch nicht gerade sanft. Ganze 24 Stunden getrennt zu sein war einfach zu viel für uns beide. Um uns herum brach Jubel aus und um noch ne shippe drauf zu legen schlang Jan seine Beine um meine Hüfte und ich nahm ihn hoch. Das Jubeln wurde noch lauter, ich ließ Jan wieder runter und wandte mich zu ihm "Darf ich bitten, Herr Lehmann?" Ich hielt ihm meine Hand hin. "Aber Natürlich, Herr Lehmann" Somit traten wir frisch verheiratet, Hand in Hand raus aus dem Schloss.
-------------------------------------------------------
Teil 1 von dem 8.000 special
DU LIEST GERADE
Tian oneschots\\ Gewitter im Kopf
Fiksi Penggemardie übliche Dosis Gayness und Depressionen. Ihr wisst was es heißt bei Depressionen! TRIGGER WARNUNG