Tina

290 14 4
                                    

P.o.V Tina (surprise)

Es ist nachts 3:00 und ich wurde durch Poltern im Flur geweckt, Frank schlief seelenruhig weiter. Typisch Stein. Ich verließ mein warmes Bett und ging in den Flur, dort trieb Tim sein Unwesen. "Tim was machst du, so spät noch?"

Tim drehte sich um und schnappte seine Schuhe um sie sich anzuziehen "Jan hat angerufen, er hatte einen Alptraum und demzufolge eine Panikattacke bekommen. Deswegen fahr ich jetzt zu ihm" meinte er. Ich lehnte mich an den Türrahmen und beobachtete wie er auf einem Bein durch den Flur hüpfte. "Bring ihn doch her, wenn du möchtest"

Er sah mich erleichtert an "Ja mach ich, Danke Mama" meinte er und gab mir ein Kuss auf die Wange. Da ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr schlafen kann setzte ich mich in die Küche und machte mir einen Kaffee.

Eine Stunde später oder so wurde die Haustür aufgeschlossen und Tim mit Jan auf dem Arm ging an der Küche vorbei. Schon süß die beiden. Ich beschloss wieder schlafen zu gehen.

Gegen 9:00 wache ich wieder auf und begab mich in die Küche, wo Frank schon mit einem Kaffee saß "Guten Morgen" meinte ich und gab ihm ein Kuss auf die Wange. "Schatz tust du den Tisch decken und ich geh mit Henry Brötchen holen? Jan ist zu Besuch" meinte ich und er nickte

Ich schnappte mir Henry und wir gingen zum Bäcker, zurück zuhause war der Tisch schon gedeckt und es standen ein paar Blumen aus unserem Garten drauf. "Ich geh mal die Jungs wecken" meinte ich und machte mich auf den weg zu Tims Zimmer. Ich öffnete die Tür und was ich sah war das süßeste der Welt, Jan lag halb auf Tims Brust und hatte seinen Kopf in seiner Halsbeuge vergraben. Tim hatte seine Arme schützend um ihn gelegt und Strich ihm Gedankenverloren durch die Haare "Psst Tim, es gibt Frühstück" meinte ich leise, er sah mich geschockt an aber nickte.

Tian oneschots\\ Gewitter im KopfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt