Schwimmen

337 14 2
                                    

P.o.v Jan

Goddamn sieht er heiß aus, mit diesen dunkelbraunen Haaren die Nass an seiner Stirn Kleben und diesen Großen meeresblauen Augen, die so eine wärme ausstrahlen. Und Sein Körper erst, er ist weder zu dick noch zu dünn, er ist einfach Perfekt. "Jan? alles gut?" nahm ich seine warme Stimme wahr. "hm?" ich sah ihn fragend an. "Weißt du Jan, es ist süß, wie ich dich aus dem Konzept bringe" kam es von Tim. Ich wurde rot und schwamm weg, wir waren heute mal im Freibad da es mitten im Hochsommer ist und dementsprechend sehr Warm.

Tim verfolgte mich, ich musste anfangen zu lachen und Tauchte ab. Sobald ich unter Ihm war zog ich ihn unter Wasser und Schwamm so schnell wie möglich wieder weg. Ich versteckte mich in einer Ecke und beobachte wie Tim sich suchend umsah "Hier du Spasti" rief Gisela und ich Kletterte aus dem Becken , ich lief so schnell ich konnte, doch ich hab nicht damit gerechnet das es andere Ausgänge am Becken gibt. Somit rannte ich volle Kanne gegen Tim, der seine Arme um meinen Oberkörper schlang und dann ins Wasser sprang. Als wir auftauchten mussten wir beide Lachen, die kurze Unaufmerksamkeit von Tim nutzte ich und Tauchte ihn unter Wasser und flüchtete wieder.

Ich verlor Tim aus meinem Blickfeld, bis ich hochgehoben wurde. Tim hatte mich huckepack genommen, ich lachte und hielt ihm die Augen zu, von ihm kam nur ein kleines "eyy" und kurz darauf lies ich mich nach hinten Falle und zog ihn mit, so das wir beide wieder unter Wasser waren. Nach kurzer zeit hatte ich keine Lust mehr mich jagen zu lassen und blieb einfach stehen, was sich als keine so gute Idee herausstellte denn Tim fing an mich zu kitzeln. Ich konnte nicht mehr vor lachen und hielt mich an Tim fest damit ich nicht unterging.

Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und meine arme legte ich in seinen Nacken "Weißt du, du siehst gerade unglaublich heiß aus" flüsterte mir mein freund ins Ohr, ich wurde rot und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge, er lachte nur kurz auf und ging mit mir an den Beckenrand.

P.o.V Tim

"Hast du Lust auf ein Eis" fragte ich den kleinen auf meinem Arm, er nickte hektisch wie ein kleines Kind. Er war immer so süß das ich aufpassen muss keinen Herzinfarkt zu bekommen. Wir beide holten uns ein Eis uns setzten uns auf die Decke. Jan lehnte sich an meinen Arm während er sein Eis aß und hatte öfters kleine Motorische Tics, was so deuten war das er müde war. Nach dem er aufgegessen hat drehte er sich zu mir um. "Uhmmm süßer du hast dort Eis" meinte ich zu dem kleineren, er sah mich fragend an. Ich lachte kurz auf und küsste den Fleck weg, Jan kicherte was mega cute war.

Und so endete der schöne Tag

-----------------------------

Tian oneschots\\ Gewitter im KopfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt