Ich rannte durch die Innenstadt Kölns, Panik stieg immer mehr in mir an. Wieso redete er nicht mit mir? Wieso verschwieg er mir das? Ich bin doch sein Bester freund oder nicht? Ich liebe ihn doch. Ich vermisse ihn, sein Lachen, sein Lächeln und seinen Humor. Er ist der netteste Mensch den es gibt, er lernt aus seinen Fehlern und versucht es allen recht zu machen. Er schrieb mir einen Brief. Als ich diesen Brief las, war es vorbei mit mir, Ich rannte los und hoffte, dass ich rechtzeitig kam. Er War immer so Selbstlos, egal wann ich ihn anrief, er ließ alles stehen und liegen und kam zu mir.
Die Wolken zogen zu und es fing an zu regnen, ich rannte nur noch schneller
__________________________________________________________________________________
Hallo, Lieber Jan
Wenn du das lest bin ich wahrscheinlich auf dem Weg alles zu beenden, ich halte das nicht mehr aus, dieser ganze Hate macht mich einfach kaputt, ich hab mich doch schon entschuldigt und trotzdem machten sie weiter. Sie Wollten das ich sterben gehe, sie wollen dass ich aufhöre dich auszunutzen. Ich kann nicht mehr dagegen ankämpfen, ich glaube es wäre wahrscheinlich besser wenn ich wirklich sterben würde. Jan jetzt noch ein paar worte an dich, ich werde dich vermissen, du weißt gar nicht wie sehr ich dich vermissen werde. Ich habe dir Jahrelang verschwiegen, dass ich mehr für dich als Freundschaft empfinde, ich liebe dich Jan. Doch du wirst eh nie was für mich empfinden. Ich will mein Leben beenden damit ich dich nicht mehr ausnutzen kann, damit alle das bekommen was sie wollen. Wenn du diesen Brief liest werde ich wahrscheinlich schon den ersten schritt gemacht haben und die riefe verteilt haben.
Es tut mir Leid Jan
ich liebe dich. Dein Tim
________________________________________________________________________________
Meine schritte Wurden immer schneller, als ich den Inhalt des Briefes in meinem Gedanken wiederholte. Langsam kam ich meinen Ziel näher und ich sah eine Gestalt am Geländer der Brücke stehen, identifizierte sie als Tim. "TIM SPRING NICHT ICH LIEBE DICH DOCH AUCH" Tim erschreckte sich und verlor den Halt, er fiel in die tiefe und es war meine Schuld.
The end
-----------------------------------------------------------------
es tut mir leid
haha ich liebe es euch zu verarschen
----------------------------------------------------------------------
Ich wachte nassgeschwitzt auf und sah in die Augen die ich am meisten liebe "Hey Jan, shhht, was ist denn passiert?" fragte mich mein Freund und strich mir sanft über den Rücken. Ich erzählte ihm was ich geträumt hatte und er lächelte mich sanft an "Keine Angst Baby ich werde mich nicht wegen irgendwelchen Hatern, die meinen dass es cool sei jemanden wegen einen Fehler so abgrundtief zu beleidigen, umbringen. Hab keine Angst und schlaf weiter" ich nickte und kuschelte mich näher an ihn und er fing an wie immer mir den Rücken zu kraulen
P.o.V Tim
Jetzt weiß ich es erst recht, ich muss stark bleiben und mich nicht von den Hatern herunterziehen lassen. Ich werde durchhalten und nicht den Schwanz einziehen.
-------------------------------------------------------------------
jetzt ist wirklich schluss
see you im nächsten kapitel
DU LIEST GERADE
Tian oneschots\\ Gewitter im Kopf
Fiksi Penggemardie übliche Dosis Gayness und Depressionen. Ihr wisst was es heißt bei Depressionen! TRIGGER WARNUNG