Frankfurt am Main

295 16 3
                                    

P.o.V Jan
Es ist Donnerstag und heute werden wir auf der Release Party von Chany erwartet, mit "wir" meine ich: Filipe, Jana, Jen und Natürlich Tim.

Rob würde jetzt sagen "Wo der eine ist, darf der andere nicht fehlen" aber in letzter Zeit distanziert sich Tim immer weiter von mir, er geht öfter alleine mit smiley feiern oder macht mit shady das diamonds unsicher. Er fragt nur selten bis gar nicht ob ich mitkommen möchte.

Es tut weh, es zerreißt mich innerlich. Doch niemand bemerkt es, weil ich es mit unmengen an Alkohol kompensiere und so tue als wäre alles normal.

Kurze Zeit später meinte Filipe zu uns auf der Rückbank das wir angekommen wären, in der location wo Chany feiert. "Jan weckst du Tim? Ich glaube bei dir wird er nicht so mürrisch reagieren." meinte Jana zu mir und verschwand mit den anderen in dem Hotel.

Ich lief um das Auto rum und öffnete die Tür "Tim.. Tim.. Hurensohn" sprach ich leise, im Gegensatz zu Gisela, die ihm ins Gesicht schrie. Er öffnete langsam die Augen und sah mich verschlafen an. Gott war er süß.

Ich hielt ihm eine Wasserflasche hin und er nahm sie dankbar an. "So wenn wir jetzt schon mal alleine sind, kannst du mir sagen was in letzter Zeit mit dir los ist? Du flüchtest nur vor mir und distanzierst dich immer mehr, wir gehen ja noch nicht mal mehr zusammen feiern. Was ist los Tim, ist Gisela dir zu viel geworden? Kommt sie dir zu nah? Magst du mich nicht mehr? Hast du jetzt doch gemerkt dass ich unnütz bin?" ich hab mich so in rage geredet dass, ich gar nicht merkte wie groß Tims Augen geworden sind.

"Hey, hey, Jan gar nichts von dem allem trifft zu. Ich hab mich so distanziert weil ich dich nicht belasten wollte mit meinen Gefühlen." ich zog eine Augenbraue hoch. Wie belasten? "Jan schon seit dem shitstorm, als du immer für mich da warst, mich immer in den Arm genommen hast wenn ich wieder einen Nervenzusammenbruch hatte, hab ich mehr für dich empfunden als reine Freundschaft. Du stehst mir zur Seite und das schon seit 12 Jahren Tag ein Tag aus. Niemand kennt mich besser als du, noch nicht mal meine Eltern. Jan Niklas Zimmermann, ich liebe dich und das mehr als alles andere." machte Tim mir sein Geständnis

Ich war geschockt, ich hätte das gerade nie erwartet.....

To be continue....

------------------------
Arti over and out

Tian oneschots\\ Gewitter im KopfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt