Sommer, Sonne, Liebesglück. Teil 2

436 17 1
                                    

P.o.V Jan
Ich ging auf insta und hatte sehr viele Dm's, viele bestanden aus Glückwünschen, manche aus Fragen und einige aus hate. Was ist passiert, woher wissen die dass ich mit Tim zusammen bin? Solche Fragen schwirren mir durch de Kopf bis ich auf den neuen Beitrag von Tim stoße. Er hatte das Bild vom Vortag gepostet und uns somit geoutet.

Ich fing an zu lächeln, ich drehte mein Kopf zur Seite und dort saß Tim "ach du heilige Mutter Maria, erschreck mich doch nicht so" fuhr ich ihn an. Er kicherte nur und zog mich aus dem Bett, Richtung Küche, dort wartete ein süßes Frühstück auf mich. Es war Spiegelei in Herzform im toast mit bacon.

Ein kleines "aww" entfloh mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein kleines "aww" entfloh mir. "ewww Schleimer" kam von Gisela. Tim lachte nur leicht und gab mir einen Kuss auf die Wange, bevor er sich neben mich setzt. "Und was ist der Plan für heute?" fragte ich meinen geliebten. "Ich hab heute geplant dass wir den Tag mit anderen in der Villa verbringen und ein paar Videos drehen. Heute Abend gibt es dann eine kleine Überraschung für dich" zwinkerte er mir zu.

Time skip (an der Villa von den restlichen Youtubern)

P.o.V Tim
Ich klingelte, uns machte ein breit grinsender Rewi auf. "Na ihr Turteltauben" zwinkerte er uns zu "Halt die Fresse Katzenspast" kam es trocken von Gisela, wir brachen in Gelächter aus. Als wir die Villa betraten sahen uns alle mit so einen wir-haben-es-gewusst-blick an. Wir setzten uns Auf die Couch und dann ging die Fragerunde los , Wann? Wie? Wo? Die letzte Frage von rewi brachte uns in Verlegenheit. "habt ihr schon miteinander....." das letzte Wort lies er weg, denn wir wussten alle worauf er hinaus wollte. Augenblicklich wurde Jan rot und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge, ich legte einen Arm um ihn und lachte "Wir machen jeden Abend kranke Sm spiele" kam es von gisela woraufhin ich mehr lachen musste. "Das ist ein Geheimnis" zwinkerte ich rewi zu.

Time skip: Date um 23 Uhr

"Timmy wohin gehen wir" fragte Jan zum gefühlten tausendens Mal. Ich schwieg immer noch und führte ihn langsam zum Strand, dort hatte ich ein kleines Picknick und ein Meer aus Kissen aufgebaut. Als wir ankamen erlaubte ich Jan die Augen zu öffnen. Er war so überrascht dass er sprachlos war.

Diesen Abend verbrachten, wir am Meer unter einem Sternenzelt, mit viel kuscheln und reden. Am nächsten Morgen haben wir gemeinsam den Sonnenaufgang betrachtet.

ENDE

Tian oneschots\\ Gewitter im KopfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt