Prince Charming

357 13 2
                                    

P.o.V Tim
Ich war aufgeregt, als ich vor der Villa stand, ich wusste das ich hier um meinen Traummann kämpfen werde, der aber auch gleichzeitig mein bester Freund war.

Ja, ich hatte mich in diese dating Show eingeschleust ohne das sie was merkten, obwohl wir eine Youtube Legende waren, die von RTL sind halt einfach dümmer als ich.

Es kam mein Zeichen und ich durfte in die Villa gehen, wo 14 andere Männer waren. Es wurde uns gesagt, das wir uns fertig machen sollten für Jan heute abend. Ich hatte schon mit paar Leuten gesprochen und alle waren so verschieden, die einen schminkten sich, die anderen waren sehr stylisch und dann kam ich mit, ich hatte rein garkeine Ahnung von allem.

"Uhm Leute könnte mir einer Helfen, ich hab rein garkeine ahnung von Mode Haaren und schminke." fragte ich in die Runde "Ach Tim du bist echt tollpatschig, aber das ist niedlich" ertönte eine tiefe Stimme mit der ich nicht gerechnet hatte. Marvyn Macnificent. "Wir wissen beide dass du hier den prince kennst und das wahrscheinlich so gut wie niemand anderes, hol ihn dir." flüsterte er mir ins Ohr und somit half er mir mit meinen Haaren und Outfit.

P.o.V Jan (schon wieder sorry)
Langsam machte ich mich auf den Weg zu der Villa, wo ich einen Mann fürs Leben finden sollte, obwohl ich ihn schon lange gefunden habe.

Ich war vor dem Tor der Villa und atmete noch mal durch, ich öffnete das Tor und betrat die Villa
"Schwuchteln die Prominenz ist da" kam es von gisela, ich schmunzelte und verdrehte die Augen. Es kamen mir manche entgegen und stellten sich vor.

Ich betrat den Garten und fand dort die anderen Männer unter denen war Marvyn und Tim

Warte..... Was macht Tim hier? Er darf doch hier garnicht sein. Ich begrüßte alle, gisela schloss sich bei den ein oder anderen auch an. Dann ging icch auf Tim zu "Tim was machst du hier?" flüsterte Ich.

"was denkst du denn, was ich in ner dating show für schwule mache, wo du deinen Traummann finden sollst?" fragte er leise mit hochgezogenen Augenbrauen.

"warte du willst was von mir?" fragte ich "wahrscheinlich" kam es neckend von ihm. Ich überbrückte die letzten centimeter und küsste ihn. Es explodierte alles in mir, Tim zog mich näher zu sich. Ich guckte ganz kurz zu den anderen Typen, die uns alle mit offenen Mündern anstarren, ich zuckte mit den Schultern und schloss meine Augen

Die nächste Zeit in der ich in dieser Villa war habe ich jedes zweite date mit Tim, die Gruppen dates waren Marvyn und Tim immer dabei. Auch wenn es gemein war habe ich die Zeit mit Tim genossen.

Als es zu letzten Entscheidung kam waren nur noch Tim und Marvyn dabei. "Ey Jungs wir müssen mal ein Video zusammen drehen. Ich werde mich jetzt verabschieden. Byeee" kam es von marvyn und ich war mit Tim allein.

"Tim Lehmann möchtest du die letzte Krawatte haben und somit zu meinem festen Freund werden?" fragte ich ihn, er nahm meine Hände in seine und lächelte mich warm an "Ja natürlich"

Wir drehten uns zur Kamera und erzählten die Wahrheit über uns und unseren youtube Kanal, ob wir jetzt wieder mal eine hate Welle von irgendwelchen hatern, die uns nicht kennen, bekommen war uns herzlich egal. Denn wir wussten das Team Pommes sich freuen wird weil sie tian shippen

-----------------------
Arti over and out

Tian oneschots\\ Gewitter im KopfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt