Mittel gegen Gisela?

511 17 2
                                    

P.o.V Jan
Es ist 2 Wochen her, seitdem ich Tim das letzte Mal gesehen habe und er mir seine Liebe gestanden hat, diese 2 Wochen waren verwirrend aber gleichzeitig aufklärend.

Vor 2 Wochen flog ich mit Leonie wieder mal nach London und Tim hat mich zum Flughafen gebracht, als er mich verabschiedet hat gab er mir ein Kuss auf die Wange und ließ mich mit den Worten "Auch wenn du jetzt fliegen musst, muss ich es dir sagen. Ich liebe dich" in meiner schockstarre zurück.

Momentan sitze ich im Flugzeug zurück nach Köln und bin ziemlich aufgeregt. Wenn ich angekommen bin werde ich sofort ein Treffen mit Tim vereinbaren, ich muss das mit ihm klären, ich will ihn endlich mein nennen.

P.o.V Tim
Umso später es wurde, desto aufgeregter werde ich. Ich kann es kaum erwarten meine große Liebe wieder zu sehen. Ich stande schon eine ganze Weile vor dem Ausgang des Kölner Flughafens und knetete nervös meine Hände, In der Ferne erkannte ich zwei Gestalten, sie kamen immer näher. Langsam erkannte ich die beiden, Jan sprach gerade mit Leonie, bis sie Jan auf mich aufmerksam machte. Ehe ich mich versehen konnte sprintete Jan auf mich zu.

Er sprang mir in die Arme und küsste mich, er küsste mich als gäbe es kein Morgen, ich erwiderte natürlich. Es waren etwa 5 Minuten in dem wir uns küssten, in mir feierten die aSchmetterlinge Party mit sehr viel Bass, so das mein Herz mir bis zum Hals schlug.

Als wir uns lösen, flüstert Jan mir "Ich liebe dich auch" ins Ohr. Ich strahlte übers komplette Gesicht und verfrachte meinen geliebten in mein Auto. "Ha gay" gab gisela von sich als wir los fuhren "Ja Gisela ich hab dich auch vermisst". Jan lehnte sich an das Fenster und lächelte.

Time skip 20 min später

Ich bog langsam in die Einfahrt von dem Mehrfamilienhaus, wo Jan drin wohnt, ein. (Verdammt war der Satz schwer) Mittlerweile war Jan neben mir eingeschlafen und ich wollte ihn ungern wecken, weil er so fucking cute aussah. Ich beschloss kurz darauf ihn zu tragen, also nahm ich ihn im Braustyke hoch und brachte ihn nachhause.

Als ich in meiner Hosentasche nach dem Wohnungs Schlüssel suchte, musste ich mich sehr doll verrenken damit Jan nicht aufwachte, doch er wachte trotzdem auf und sah mich mit verschlafenen Lächeln an. Mir entfuhr ein kleines "Awwwww"

20 Minuten später lag ich mit Jan im Bett, er lag mit seinem kopf auf meiner Brust und unsere Beine waren miteinander verschlungen.

P.o.V Jan
Am nächsten Morgen war ich, wer hätte es gedacht, früher wach als Tim. Ich wollte ihm eine Freude machen und Frühstück machen. Doch mein Plan ging ziemlich nach hinten los, denn gisela wollte wahrscheinlich kein Frühstück, deswegen schmiss sie alles durch die Gegend.

Ich war gerade dabei einen Saft Fleck weg zu wischen als ich plötzlich von hinten umarmt wurde, ein etwas verschlafener Tim kuschelte sich an meinen Rücken und gisela griff nach einem Ei und wollte es Tim an den Kopf werfen, doch Tim schaltete schnell und küsste mich. Komischerweise wurde der tic sofort beendet und gisela war still, Tim zog mich näher an sich und löste sich von meinen Lippen um mir danach ins Ohr zu flüstern "das ist mein lieblings Mittel gegen Gisela"

End

Tian oneschots\\ Gewitter im KopfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt