Alles Vorbei

325 12 7
                                    

P.o.V Erzähler

Teampommes liegt in Trauer. Familie Zimmermann und Lehman liegen in Trauer. Es scheint als wäre die Welt grau geworden, denn nun weiht der Sonnenschein nicht mehr unter uns.

In einem Brief erwähnte er, dass der Druck zu groß war. Es wurde immer mehr von ihm verlangt, dazu gekomen seine stetig wiederkehrende Krankheit die von mal zu mal schlimmer wurde. Er liebte seine Arbeit doch so, trotzdem konnte er den Druck nicht stand halten.

Am Rhein, auf einer bestimmten Bank hat er alles beendet. Die Bank wo das erste "Ich liebe dich" und der erste Kuss gefallen ist, an der Bank wo wahrscheinlich sein größter Traum in Erfüllung gegangen ist, doch selbst diese Tatsache konnte ihn nicht retten. Todesursache? Überdosis an Schlaftabletten, damals als er und sein geliebter sich stritten, damals einen Tag vor seinem 24. Geburtstag.

Sein geliebter fande in ihrer Wohnung 56 Briefe alle für Freunde und Familie allesamt mit Liebe beschriftet. Am Ende jedes Briefes stand "Danke und bis bald" doch nur bei seinem geliebten stand etwas anderes "Ich liebe dich bis ans Ende der Zeit"

Kurz bevor stand eigentlich die Hochzeit, der schönste Tag für beide naja so war es eigentlich gedacht. Anstatt der Hochzeit, wurde der Community der Tod von ihm verkündet. Was dazu führte das eine Menge Nachrichten eintrafen viele mit Mitleid, andere mit Trauer und dann wieder rum andere mit Fragen wie "wieso, warum, wie lange und wie" diese Nachrichten wurden aber mit Ignoranz gestraft, genauso wie das Umfeld von dem geliebten denn er hielt es nicht aus alleine zu sein, deswegen beschloss er ihn besuchen zu gehen

"Wenn man doch die Zeit zurück drehen könnte, ich würde dir helfen. Von Anfang an, an deiner Seite kämpfen. Erinnerst du dich? Wir zwei gegen den Rest der Welt? Das war unser Motto, in der Freundschaft und später in unserer Liebe. Hättest du doch nur von Anfang an alles erzählt, vielleicht hätte ich dir helfen können, vielleicht hättest du auch in Therapie gehen können oder wir hätten mit youtube aufgehört. Ich hätte alles für dich aufgegeben, nur um dich noch ein bißchen bei mir haben zu können. Ich vermisse dich so schrecklich doll, das kannst du dir nicht vorstellen. Ich komme morgen wieder, muss jetzt noch mit Henry raus. Ich liebe dich auch bis ans Ende der Zeit" Somit erhob sich der abgemagerte Mann, er Strich nochmal sanft über den Grabstein wobei man sein Tattoo "trust in progress" auf seinem Unterarm sehen konnte, selbst Gisela war verstummt.

Der Grabstein war aus schwarzen mamor und hatte in der Mitte in Herz aus Glas. Auf dem Stein standen die initialien des verstorbenen in weißer Schrift

"In gedenken an Tim Lehmann, der Sonnenschein unserer Gesellschaft. Geboren am 13.2.1999
Verstorben am 12.2.2023"

-------------
Sorry Thilli, es musste auch mal sein. Hab dich lieb

Tian oneschots\\ Gewitter im KopfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt