Psycho

290 12 2
                                    

P.o.V Jan
Ich lief durch den alten Flur der Villa. Hier roch es nach alten modrigen Holz und jeder Schritt machte das gleiche Geräusch. Die Wände waren, im Kontrast zu dem dunklen Holz auf dem Boden, aus weißem hochglanzpolierten Marmor. Die zwischenelemente der Marmorplatten waren gold und die Decke war auch mit verschiedenen Gold Elementen verziert.

Vor mir erstreckte sich noch ellenlanger Flur der die beiden Praxen von Herr und Frau Marques verbindet. Frau Marques ist Verhaltenstherapeutin und auch der Grund warum ich hier bin. Herr Marques ist wiederum Psychologe und mit ihm habe ich eher selten zutun.

Am Ende des Ganges angekommen, steh ich nun in der praxis von Herr Marques. Hier ist ein behandlungs Raum, eine Rezeption und der Ausgang, mein Ziel.

Doch ehe ich heraustreten konnte hörte ich ein lautes schluchzen und danach eine mir mehr als bekannte  Stimme. Ich ging schnell wieder in den langen Flur und versuchte meine tics zu unterdrücken damit ich nicht auffalle.

Die Stimme wurde lauter, doch das schluchzen weniger, aus dem behandlungsraun trat ein junger Mann, Anfang 20, mit gelockten Haaren und einem schwarzen Palm Angeles shirt, dazu trug er die unverkennbare off white bauchtasche. Jap, es war er, definitiv war es mein bester Freund. Mit ihm trat noch Herr Marques, ein Mann mittleren Alters und rundlichem Gesicht heraus.

"Also Herr Lehmann, wie ich das richtig verstanden habe, sorgen Sie sich oft um Herr Zimmermann wegen seinen Erkrankungen und machen sich Vorwürfe weil sie ihm nicht helfen können?" Tim nickte nur und Herr Marques fuhr fort "Darf ich ihnen eine Frage stellen?" Tim sah ihn fragend an "Lieben Sie ihn?" Mein bester Freund wurde zuerst Kreidebleich und dann feuerrot, sah zu Boden und nickte.

Ich war geschockt, durch den Schock verlor ich auch die Kontrolle über Gisela "Ha Gayy"  Tims Blick wanderte ruckartig zu mir und seine Augen weiteten sich geschockt. Er drehte sich zum Ausgang und rannte los, ich folgte ihm. Wir waren mittlerweile an der Straße angekommen und es sah aus als würde Tim nicht stehen bleiben. "Tim.... Verdammt... Jetzt warte doch mal" schrie ich ihm hinter her, er blieb stehen aber drehte sich nicht zu mir.
"Tim ich hab alles gehört, aber bitte renn nicht weg, vor mir, vor deinen Gefühlen, bitte nicht. Es tut mir leid dass ich euch belauscht habe, aber du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen, ich komm klar. Also bitte mach dir nie mehr Vorwürfe, denn das ertrage ich nicht. Ich liebe dich doch auch." Tim drehte sich zu mir um und rannte zurück zu mir, ich breitete meine Arme aus und er nahm es dankend an. Er legte seine Arme um mich und drückte mich an seine Brust "Danke" flüsterte er "wofür?" - "Für alles" und kurz darauf legte er seine Lippen auf meine und ich kann euch schwören ohne diese Lippen würde ich jetzt nicht mehr überleben.

"Und wenn sie nicht gestorben sind, dann ficken sie noch heute. Und jetzt verpisst euch."
-----—--------------------
Danke an Gisela für dieses outro. Es kommt noch großes mit der Hochzeit auf euch zu. Wahrscheinlich noch ein Lemon, aber für heute
Arti over and out

Tian oneschots\\ Gewitter im KopfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt