P.o.V Tim
Plötzlich hupte es und wir fuhren verlegen auseinander, ich sah mich um und dort stand Rewis Auto, er konnte mich und Jan nicht sehen. Deswegen bat ich Jan kurz hier zu warten und ging zu rewi.
"Jo rewi das ging ja schnell. Kannst du kurz aussteigen ich hab ne Überraschung für dich." rewi sah mich perplex an, nickte aber.
"Du musst noch eins wissen, er kann sich nicht erinnern, an nichts und niemanden." rewi schaute noch perplexer "Was laberst du alter, hast du irgendwas genommen, bist du high?"
Ich lachte nur und zog ihn mit, Jan tauchte in unserem Blickfeld auf und Rewi blieb stehen "Nein, Tim das kann nicht sein, er ist doch tot. Das kann nicht sein. Bitte sag nicht das dass wahr ist."
"Boar ne nicht er schon wieder"
Hörten wir Jan von weitem ticen "Ich sag dir dass das vollkommen wahr ist" wandte ich mich an rewi.
P.o.V Jan
Nach ungefähr fünf Minuten tauchte Tim mit einem mir unbekannten Mann auf.Der Mann sah mich geschockt an. Anscheinend konnte sich wenigstens Gisela an diesem Mann erinnern den sie meinte sowas wie "Nicht er schon wieder"
Einen halben Meter vor mir blieben die beiden zum stehen, naja fast, denn Tim stolperte und Ross diesen rewi mit um. Beide landeten vor mir auf dem Boden
"Sag mal Tim was kannst du eigentlich" meckerte rewi..... Warte..... Dieser Satz hallte in meinen Kopf nach.
Von Tim bin ich wieder absolut enttäuscht........... Böse gucken kann der süße ja......... Wer ist seringeti....... Das sind Edamame..... Tim ist sowieso geistig abwesend.... Ne spaß ich mag die beiden......
Das sind zu viele Erinnerungen für mich. Mir wurde schwummrig und ich versuchte mich festzuhalten, was jedoch nicht funktionierte. Kurz darauf wurde alles schwarz.
P.o.V Tim
Als ich mich wieder aufrichtete, wanderte mein Blick wieder zu Jan. Er hatte seine Augen zugekniffen und hielt sich mit rechten Hand den Kopf, mit der linken schien es als würde er irgendwas suchen
"Jan?" versuchte ich mit ihm zu reden, doch er reagierte nicht, sondern verlor anscheinend sein Gleichgewicht. Ich konnte ihn gerade noch so vor der bakanntschaft mit dem Boden schützen
"Rewi hilf mir mal" meinte ich zu rewi da mein Helfersyndrom alarm schlug. Gemeinsam hievten Sebastian und ich, Jan auf die rückbank von Rewis G Klasse.
Ich gab rewi die Aufgabe, zu versuch Jan wieder zu wecken während ich mit Marion Telefonierte
M: Ja, Tim was ist los?
T: Jan ist gerade umgekippt, er schien sich zu erinnern, ist das normal?
M: Ja, das ist im weitesten Sinne Normal, es kommt drauf an, an was und wie viel Jan sich mit einmal erinnert. Aber keine Sorge er müsste nach ungefähr 5 Minuten wieder Aufwachen.
T: okay danke Marion, wir kommen dann Freitag bei dir vorbei.
M: okay tschüss und pass gut auf meinen Jungen auf
T: Jap mach ich Tschüß MarionIch begab mich wieder zum Auto, wo Jan auch schon wieder saß "oh Jan geht's dir gut?" fragte ich. Er nickte nur stumm "Tim, ich glaube, ich kann mich erinnern...." meinte Jan leise "Das ist schön, aber lass uns erstmal zu rewi fahren, du siehst müde aus." ich strich ihm über die Wange und setzte mich dann vorne auf den Beifahrersitz.
Im Rückspiegel sah ich das Jan sofort einschlief "Sag mal Sebastian wäre das für dich und deine Frau okay, wenn Jan auch ein paar Tage bleiben würde?" rewi lachte nur und nickte. "Hä Warum lachst du?" stutzte ich
"Ich hab keine Frau bro." meinte rewi ernst "Aber du hast doch gesagt du bist verheirat-...... Ouhhh oha. Und wer ist der glückliche? Sag nicht Lucas?!" wieder lachte rewi und meinte "lass dich einfach überraschen"
Nach ungefähr 10 Minuten bog rewi in eine Ausfahrt von einer Villa ein.
Oha damit hab ich nicht gerechnet... Ich liebs.
Wir stiegen aus und rewi hat sich bereit erklärt Jan zu wecken, ich sollte schon mal klingeln. Ich betrat das Grundstück was ziemlich groß war aber etwas abseits köln lag, als ich vor der großen schwarzen Haustür stande betätigte ich die Klingel mit dem Namen Meyer.
Kurz darauf hörte ich ein Hundebellen und Schritte, die Tür wurde geöffnet und vor mir stande.......
TOBI?!
Also ich hab mit vielen gerechnet aber nicht mit ihm. Also waren die flirtereien zwischen den beiden früher doch kein Spaß.
Ich fing an zu Grinsen "Tim? Wo ist Sebastian?" fragte Tobi direkt. Was für ne Begrüßung, naja egal. Ich deutete hinter mich auf die Einfahrt, wo rewi und Jan gerade am Kofferraum standen
Die Augen von meinem Gegenüber wurden größer und er drückte mir Arkani in die Hand mit den Worten "halt mal" Dann begab er sich zu dem Porsche.
Tobi begrüßte seinen Mann mit einem Kuss und wandt sich dann zu Jan wo Gisela ihn erstmal mit "Ja ich bin eine Leiche" und einem kleinen Tänzchen begrüßte
Ich musste lachen und wandt mich dem kleinen Fellbüschel auf meinem Arm zu
--------------
Selten so viel Spaß an einer Story gehabt, deswegen werde ich sie in einem separaten Buch weiterführenArti over and out
DU LIEST GERADE
Tian oneschots\\ Gewitter im Kopf
Fanfictiondie übliche Dosis Gayness und Depressionen. Ihr wisst was es heißt bei Depressionen! TRIGGER WARNUNG