24 Ein neues Kapitel beginnt

540 16 2
                                    

Das Wochenende war vorbei und heute ging die Schule wieder los. Doch es fühlte sich an, als hätte ein komplett neues Kapitel angefangen. Ich date Embry Call. Glaube ich zumindest. Tue ich das? Verdammt warum war das so schwierig?

Als ich nach unten kam stand Emily schon in der Küche und kochte Bacon und das Brot sprang im Toaster gerade hoch. Ich schnappte mir einen Teller nahm es und kam zu Emily, gab ihr einen Kuss auf die Wange, klaute mir ein Stück Bacon und ein Spiegelei, dass auf dem Teller neben dem Herd lag und setzte mich an den Tisch.

"Gut geschlafen?", fragte mich meine Schwester und ich nickte nur, da mein Mund voller Ei war. Das Eigelb zerfloss im Mund und ich biss in mein noch warmes Toastbrot.

"Embry wird dich heute abholen, dann musst du nicht zur Schule laufen."
"Was ist mit Jared? Er ist doch sonst als gefahren." Verwundert schaute mich meine Schwester an. "Ich denke, dass Jared sich nicht mehr traut dich zu fragen, solange Embry in der Lage ist zu fahren. Ich kann mir vorstellen, dass das für dich etwas zu schnell geht, aber in Wolfsaugen seid ihr zwei schon zusammen. Keine Angst das musst du nicht, aber ich habe das Gefühl, dass du ihn vielleicht doch etwas mehr magst als du bisher zugegeben hast." Sie grinste mich an und ich wurde rot im Gesicht. Hatte sie das Quietschen etwa gehört? Zusammen mit Embry Call...ja vielleicht hörte sich das gar nicht so schlecht an....oder?

Mein Kopf war voller Gedanken, als ich wenige Minuten später in Embrys Auto stieg. Er sah sehr erfreut aus mich zu sehen, doch er war genauso unsicher wie ich. Sollten wir uns umarmen? Oder gar küssen? Er lehnte sich vor und ich auch, doch dann schlag er seine Arme um mich und meine waren gefangen und ich konnte ihn nicht zurück umarmen, also wartete ich, bis er mich loslies. Es war sehr komisch, ich wollte ihn umarmne, aber nochmal umarmen käme noch komischer als ihn nicht zu umarmen.

"Tschuldigung", murmelte er und fuhr los. Auf dem Weg zur Schule schwiegen wir, bis wir das Schulgelende erreicht hatten.
"Was hast du nach Englisch für Fächer?"

"Geschichte, Mathe, Sport und dann Fotografie. Und du?" "Ähnlich. Geschichte, Sport, Mechanik und Mathe."
"Mathe nachmittags klingt ätzend."

Damit schwiegen wir wieder und als wir ausstiegen, riss ich mich zusammen und schaute zu ihm.
"Embry was ist das zwischen uns? Ich weiß, was Prägung bedeutet, aber sind wir zusammen oder nicht? Es fühlt sich komsich an und ich weiß nicht wie ich reagieren soll."
"Naja" Er kratze sich am Hinterkopf und fuhr sich nervös durch die Haare. Das sah verdammt heiß aus. Er hatte schwarze Haare wie ich nur hatte er sie geschnitten. Die kurzen Haare standen ihm allerdings viel besser. "Je nachdem, was du möchtest. Ich passe mich dir an." "Aber was willst du?" "Was ich will ist egal. Sag was du möchtest."

Es ging mir etwas gegen den Strich, aber ich habe so eine ähnliche Diskussion schonmal zwischen Emily und Sam erlebt und das liegt wahrscheinlich am Wolf sein, denn Emily hatte nachgegeben.

"Also...ähm...noch nicht zusammen sein, aber...aber vielleicht daten? Ist das okay für dich?" Ich musste lächeln, als ich seine Augen sah. Sie strahlten und er nickte und nahm meine Hand. Ich merkte wie mein Herz erneut einen Satz machte und ich schaute nach unten.

Dann spürte ich seine Hand an meinem Kinn und er hob meinen Kopf an und schaute mir in die Augen. "Du bist viel zu hübsch um dein Gesicht zu verstecken." Dann streichte er mit seiner freien Hand meine Haare weg, die mir ins Gesicht gefallen waren, als ich den Kopf gesengt hatte. Meine Knie wurden weich und mein Herz pochte wie wild und er lies seine Hande sinken.
"Okay ich glaube das lass ich lieber, sonst überlebt es dein Herz nicht." Er schaute ernsthaft besorgt. Kann er mein Herz hören? Oder spürte er es durch meine Hand?
Seine Stimme war leiser als er wieder anfing zu sprechen. "Wir haben bessere Sinne als Menschen, daher kann ich dein Herz hören und es schlägt mir viel zu schnell um gesund zu sein."

Ich nickte langsam und er zog mich Richtung Eingang. Ich spürte alle Blicke auf uns ruhen. Viele wussten oder hatten bestimmt gemerkt, dass Embry und ich nie wirklich aussahen, als würden wir uns mögen, aber jetzt liefen wir Hand in Hand durch den Flur bis zu unseren Spinten.
Der Spint zwischen uns war noch frei, da seit Josh gegangen ist kein neuer dazu kam.

Ich schaute auf den Spint und Erinnerungen kamen hoch. Oh ich vermisste Josh so schrecklich. Embry folgte meinem Blick und schaute mich an. "Wart ihr...zusammen? Du und Josh?" Erschrocken schaute ich auf. "Ähm...nein wir waren nur sehr gut befreundet. Und ich vermisse ihn schrecklich." Embry schaute verständnissvoll und holte seine Englischsachen aus dem Rucksack und hing den in seinen Spint. Ich machte es ihm gleich und wir liefen ins Klassenzimmer. "Tut mir leid, dass ich dich damals so genervt und angemault hatte. Ich war ein Idiot."

"Schon okay. Wirklich!" Fügte ich hinzu, als ich seinen unglaubwüdigen Blick sah. Er sah außerdem leicht gequält aus und das tat mir leid. Ich wollte nicht dass es ihm so sehr leid tat. Ich meine es war ja meine Schuld, dass wir diesen Streit hatten. Denn offensichtlich hatte er ja Recht. Die Legenden waren echt.

________________________

Hey ihr. Tut mir leid für das relativ ereignislose Kapitel, aber es kommt bestimmt noch mehr.
Ich habe gerade etwas Stress bei der Arbeit und habe nicht so viel Zeit und Energie zu schreiben. Hoffe allerdings, dass ich das schnell geregelt bekomme und wieder mehr Kapitel schreiben kann. Lasst gerne ein Kommentar da.
Bleibt gesund und habt einen schönen Tag.

(Bild von ihrem Frühstück
https://pin.it/6B7rHuY)

Maybe Someday - Embry Call FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt