Kira POV
Mein Mund stand offen. In meinem Kopf war ein Wirrwarr aus Gedanken. Ja? Nein? Er ist verrückt! Wieoso und wie überhapt? Will ich das? Spinnt er? Hab ich mich verhört? Verarscht er mich? Das ist ein Scherz!
"Das ist ein Scherz oder?!" Ich war mir noch nicht ganz sicher, aber es klang zu verrückt um wahr zu sein!
"Nein...es ist wahr Kira. Es tut mir leid, ich will dich damit nicht erschrecken, aber ich denke es ist die beste Zeit, dass du es erfährst." "Und wieso du und nicht Sam oder meine Schwester?"Er schien kurz zu überlegen, doch gerade kam Emily rein und erlöste ihn von einer Antwort. "Kira, du machst es ihm nicht leicht. Lass es ihn erklären. Es ist wichtig, dass du zuhörst und auch versuchst es zu verstehen. Ich kann dir versichern, alles was er dir jetzt sagen wird ist die Wahrheit." Damit verschwand meine Schwester aus dem Zimmer und lies eine drückende Stille im Raum. Ich wusste micht was ich sagen sollte. Woher sollte Emily wissen, dass er die Wahrheit sagen würde? Woher soll sie es wissen? WOHER??
"Okay. Also. Die Legenden sind wahr. Wir stammen von Wölfen ab. Aber keine Ungeheuer wie du vielleicht denkst. Keine Werwölfe. Wir nennen uns Gestaltenwandler oder Lykantropen. Ich weiß, dass es unmöglich scheint."
Ich hatte das Bild von Emilys Unfall im Kopf. Ein Bär...ich dachte es war ein Wolf. "Wie groß seid ihr als Wolf?"Er schien kurz zu lächeln und gab mir dann die Antwort. "So groß wie ein Bär"
Dann war es doch Sam! Also hatte ich Recht! Es war Sam der meine Schwester verletzt hatte???!!! Wie konnte sie ihm verzeihen? Wieso hat sie ihm verziehen? Wie konnte sie dann jetzt noch bei ihm bleiben? Und wieso will sie ihn heiraten?"Du denkst an Sam und Emily?" Woher wusste er das? "Ich kann es dir erklären. Es gibt etwas dass nicht in den Büchern steht. Es ist außerdem sehr selten. Es heißt Prägung." Er lies mich kurz nachdenken und ich lies das Wort in meinem Kopf klingen. Prägung...etwas wird eingeprägt...hat er ihr etwas anderes in den Kopf gesetzt? Ist sie der Überzeugung dass es ein Bär war? Er lügt sie an? Ich wurde wütend! Wenn das die Wahrheit war dann würde ich ihn umbringen!
"Prägung ist so etwas wie Liebe auf den ersten Blick. Ein Wolf kann sich auf eine Person prägen."
Okay das war alles andere als das was ich dachte. Ich berughigte mich etwas und atmete tief durch. Sam war kein Monster...oder doch? "Und was bedeutet das genau?", ich konnte es mir kaum erklären, was es bedeutete."Nehmen wir deine Schwester und Sam als Beispiel" Ich hörte ein leises Knurren aus der Küche. "Okay nehmen wir Jared und Kim. Kim war schon seit sie klein ist in Jared verliebt, aber er hat sich nicht wirklich für sie interessiert. Er hat sie sogar teilweise ignoriert. Keine Interesse da. Als Jared sich dann aber verwandelt hat..." "Wann verwandelt ihr euch?" "Das erkläre ich dir gleich."
"Also als Jared sich verwandelt hat und Kim dann das erste mal in die Augen geschaut hat, seit er ein Wolf war hat er sich auf sie geprägt. Es trifft einen wie ein Schlag. Man hat das Gefühl man gehört nicht mehr seinem eigenen Körper an und man fühlt sich angezogen von ihr. Man möchte dass sie glücklich ist, dass es ihr gut geht und man würde alles für sie sein, damit sie glücklich ist. Ein Sitznachbar, ein Bruder, ein Freund. Da Kim schon in ihn verliebt war, hat es sie wie dich auch sehr erschrocken, vorallem wusste sie nicht viel über die Legenden, aber sie hat ihn schnell akzeptiert. Die meisten Geprägten werden Freund und Freundin. Einfach weil diese Beziehung zwischen beiden so stark ist, dass es kaum eine andere Möglichkeit gibt."
"Deswegen hat Sam Leah verlassen? Aber er hätte doch weiterhin mit Leah zusammen sein können und Emily als normale Freundin haben können!""Ja und nein. Die Anziehung ist so stark, dass der Wolf natürlich eine innige Beziehung bevorzugt. Das Mädchen spürt diese Beziehung auch, aber durchaus nicht so stark."
"Weiß Leah davon?" "Nein. Die Legenden sind streng geheim!" Hä wenn sie geheim sind wieso sagt er sie mir dann? "Nur die Geprägten dürfen es wissen oder im absoluten Notfall können sie auch gebrochen werden." Warte aber...ist es ein Notfall oder...nein oder? Ich schaute Embry prüfend an. Und er nickte."Ja Kira. Ich habe mich auf dich geprägt!"
Ich stand auf. Das war zu viel! Das war nicht möglich! Wie? Hä? In meinem Kopf war nur ein großes Fragezeichen. Ich nahm meinen Muffin, an dem ich immer wieder geknabbert habe und legte ihn auf den Tisch und rannte raus. Ich brauchte frische Luft! Ich musste durchatmen! Wie war das möglich? Ich verstand die Welt nicht mehr. Ohne Jacke rannte ich in meinen Turnschuhen, die ich immernoch anhatte vom Flug, zur Klippe. Es war unglaublich verrückt! Ich starrte aufs Wasser. Alle Bilder schossen mir durch den Kopf. Die Jungs, die plötzlich ihre Freundschaften ändern. Jared und Kim. Meine Schwester. Die oberkörper freien Jungs im Haus. Der Wachstumsschub, der Muskelaufbau. Die Körpertemperatur. Wie war das alles möglich. Es war nicht möglich. Oder doch?
Als ich Schritte hinter mir hörte drehte ich mich um und sah meine Schwester an. Ich rannte auf sie zu und nahm sie in den Arm. Ich hatte Tränen in den Augen. Sie hielt mich im Arm und streichelte sanft über meinen Rücken.
Embry POV
Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Sie war weggerannt. Sie hatt emich verlassen!
"Nein hat sie nicht Embry!", Sam kam ins Zimmer und schaute mich an. "Sie brauch einfach eine kurze Pause. Es ist viel zu verarbeiten für eine, die der festen Überzeugung war, dass alles nur Geschichten sind. Geb ihr Zeit. Emily ist zu ihr hin und versucht sie zu beruhigen. Mach dir bitte keine Vorwürfe. Das war mir klar, dass das passieren würde"
Ich nickte. "Aber es ist noch so viel, was sie nicht weiß. Wie soll ich ihr das sagen?"
"Am besten du wartest damit, bis sie dich akeptiert hat. Oder bis sie danach fragt. Aber erzähl ihr nicht mehr, als das was sie wissen will. Es wird ihr auch so schon Angst machen."Er hatte wieder Recht! Sie brauchte Zeit. Und die wollte ich ihr geben. Ich würde ihr alle Zeit der Welt geben wenn ich könnte.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Kira mit Emily wieder zurück. Sie hatte nasse Augen. Oh Gott ich habe sie zum Weinen gebracht! Mein Herz wurde schwer. Ich beobachtete sie wie sie langsam ins Wohnzimmer kam, den Muffin in die Hand nahm sich an die Armlehne des Sofas lehnte und Emily ihr eine Decke überlegte. Sie biss einen kleinen Biss vom Muffin ab und es machte mich fast kirre! Wie konnte man einen Muffin so langsam essen? Hey Embry fokussiere dich!
DU LIEST GERADE
Maybe Someday - Embry Call Fanfiktion
Kurt AdamKira Young hatte nie ein einfaches Leben und nachdem sie nach LA zog dachte sie, dass sie alles im Griff hätte. Gute Noten, viele Freunde, eigene Wohnung und vorallem einen Freund. Doch das Leben will nicht immer so, wie man es sich wünscht. Jedes E...