INFO

453 9 5
                                    

Hey guys
Es tut mir leid dass so regelmäßig was kam und jetzt wieder eine Pause. Mir geht es gerade nicht so gut und habe nicht den Ergeiz mich hinzusetzen und weiter zu schreiben.
Allerdings bin ich gerade wieder etwas im Twilight Mode Dank meiner Freundin und habe die vielen Benachrichtigungen von euch gesehen. So viele haben in letzter Zeit meine Geschichte zu Favoriten oder anderen Leselisten dazugefügt und das freut mich und motiviert mich auch, weil es mir zeigt dass es euch interessiert.

Also ein ganz großes Dankeschön an euch alle die weiter dabei sind auch wenn es immer Mal wieder Pausen gibt.

Leider habe ich immer Mal wieder gehört, dass Wattpad Geschichten löscht, die in manchen Bereichen (18+) zu detailliert waren. Mein Plan war eigentlich diese Story demnächst zu beenden sobald es möglich ist und dann einen zweiten Teil zu machen der vielleicht nicht für jeden lesbar ist. Jetzt bin ich mir damit nicht so sicher und lese mich da Mal rein welche Geschichten genau rausgenommen werden.

Wenn ihr davon was wisst könnt ihr mir ja gerne Mal schreiben. Entweder hier in den Kommentaren oder privat. Auf Rückmeldung freue ich mich immer.

Liebe Grüße und bitte bleibt Gesund und lasst euch bei all dem was in der Welt gerade los ist nicht unterkriegen. Macht das Beste draus. Findet etwas das euch Spaß macht und vor allem was euch glücklich macht.

Und schreibt Mal in die Kommentare wer euer lieblings Charakter aus Twilight ist und, falls nicht schon der Fall, auch wer euer Lieblings Wolf ist.

(Für mich ist es Emily Young oder Benjamin vom Ägyptischen Clan)

Alles Liebe 👋🏼👋🏼

(Bild aus Pinterest https://pin.it/5zMxbb4)

Maybe Someday - Embry Call FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt