Was sollte ich anziehen? Es wird kalt aber wir sitzen trotzdem am Feuer. Immerhin regnete es nicht. Ich zog mir einen schwarzen Hoodie raus, zog ihn über mein Tshirt und schaute in den Spiegel. Ja das passte so. Eine blaue Jeans und der schwarze Hoodie. Angemessen aber auch bequem, so konnte ich mich nach so langer Zeit blicken lassen. Ich band meine schwarzen Haare zu einem Pferdeschwanz und schaute in den Spiegel. Schminke fand ich unnötig. Ich hatte eh schon sehr dunkle, auffallende Wimpern also wozu Mascara?
Kurz darauf kam ich nach unten zu Emily, die mich anlächelte und prüfend mein Outfit betrachtete.
"Meinst du du frierst nicht?", fragte sie nachdem sie fertig mit Mustern war.
"Du bist doch auch nicht besser angezogen!", meckerte ich als ich ihre Jeansjacke über einem Rollkragenpulli sah.
"Ich habe Sam der mich wärmt!"
"Und ich das Feuer", erwiederte ich und verschrängte trotzig die Arme.
Emily gab es auf. Sie wusste dass ich alt genug war und wenn ich friere ist es ja meine Sache.
"Bereit Mädels?", Sam kam aus dem Zimmer und legte eine Hand um Emilys Taille und küsste vorsichtig ihre Wange auf der die Kratzer waren.
Ich quieckte vor Freude über diese süße Geste und Beide schauten mich belustigt an.Wir liefen durch den Wald Richtung Strand und bald darauf sah ich schon das Lagerfeuer. Ich roch es bevor ich es sah um ehrlich zu sein, denn der Wind blies es direkt in unsere Richtung. Ich schloss kurz die Augen und zog die Mischung zwischen Lagerfeuer, Salzwasser und den modrigen Waldgeruch ein.
Wie sehr habe ich das vermisst!Es waren schon fast alle da, und wie für die Quileute üblich, waren sie in Gespräche vertieft, doch als wir näher kamen verstummten viele und ich fühlte mich sehr beobachtet.
"Kira! Endlich! Wo seid ihr so lange gewesen? Wir warten auf euch!", mein Cousin kam auf mich zugerannt und ich verdrehte die Augen.
"Wir sind doch pünktlich!", erwiederte ich mit einem Blick auf die Uhr.
Sam, Emily, Seth und ich setzten uns wieder in den Kreis um das Lagerfeuer und Billy, Jacobs Vater begann mit der Geschichte.Ich hörte anfangs zu und starrte dabei ins Feuer doch dann hob ich meinen Blick und schaute in mir vertraute Augen. Embry Call!
Embry's Sicht:
Ich schaute sie die ganze Zeit an. Sie ist hübsch geworden. Ihre Augen leuchteten durch den Feuerglanz und ihre Haare schimmerten.
Ich wusste das ich eigentlich sauer auf sie seien sollte. Sie hatte unsere Legenden ausgelacht, aber war das nicht eine Art Entschuldigung dass sie hier ist und sich nochmal die Legenden anhört?
Nein Embry sie ist nur hier wegen ihrer Schwester, außerdem hat sie sich nie wieder gemeldet! Sie will nichts von dir!"Hey hast du dich etwa verknallt?", Quil kniff mir in die Seite und grinste mich an.
"Hahaha!", flüsterte ich zurück. Ich schaute wieder zu Billy während er über die Kalten Wesen erzählte.
Doch meine Augen wanderten erneut zu Kira.
Genau in diesem Moment schaute sie auf und direkt in meine Augen. Ich kniff sie wütend zusammen und wand mich wieder ab. Sollte sie nur wissen dass ich sauer bin.Nachdem Billy geendet hatte stand Sam auf und ging mit Emily zu Harry und Sue Clearwater. Wie konnten sie Leah das antun? Die Arme stand alleine am Wasser und schaute auf die Wellen. Selbst ihre Eltern unterstützten Emily dabei. Ich sah wie Kira sich neben Sue stellte und sie umarmte. Ja soll sie nur zu ihnen halten. Die eigenen Cousinen hintergehen dich, das muss ein scheußliches Gefühl sein.
Und was finden sie eigentlich an Sam? Er ist scheußlich. Eingebildet und angeberisch. Er war mal Jareds Freund und jetzt schaut er ihn nurnoch so komisch an, aber redet nicht mehr mit ihm. Was soll der ganze Scheiß?Es wurde immer kälter und der Mond wurde von den Wolken verdeckt, ein kalter Wind blies vom Meer aus und einige verschwanden zurück in den Häusern. Darunter waren Sam, Emily und Kira. Wer lebt auch mitten im Wald so komplett allein?
Die nächsten Tage liesen sich alle drei kaum blicken. Kein Wunder haben ja keine Freunde hier im Reservat. Ich verbrachte meine Ferien mit Quil und Jake. Wir alberten rum, schraubten an einem alten Auto und schauten Filme.
Doch viel zu schnell begann die Schule wieder. Früh aufstehen, lange rumsitzen und keine Freizeit. Wie ich Schule hasste. Meine Mom wollte dass ich gute Noten nach Hause bringe und daher saß ich oft stundenlang noch rum um meine Hausaufgaben zu machen und zu lernen.
Jake und Quil lachten mich oft aus aber manchmal konnte ich sie überreden mit mir zu lernen. Ich hab halt doch irgendwo gewisse Anführer Fähigkeiten. Manchmal echt cool. Ich sage was und zack machen die beiden es. Natürlich nicht immer...leider. Ich grinste bei diesen Gedanken.Am Montagmorgen lief ich ins Klassenzimmer und wollte mich auf meinen Platz setzen und erstarrte. Er war besetzt.
"Sag mal gehts noch? Das ist mein Platz!", maulte ich sie an.
"Wow Embry ganz ruhig okay? Das wusste ich nicht!", Kira hob ihren Kopf und ich schaute sie finster an.
"Da kann man fragen! Und jetzt weg da!", knurrte ich und setzte mich sofort als sie aufstand. Mein Platz und es ist Montagmorgen nach den Ferien. Da darf ich so maulig sein. Vorallem bei ihr! Jetzt stand sie ratlos im Zimmer weil sie keine Ahnung hatte wo sie sich hinsetzen soll. Ich grinste, Ziel erreicht. Soll sie sich doch wie eine Neue fühlen, wenn man sich jahrelang nicht meldet, selbst schuld.(Bild: La Push-Lagerfeuer aus Pinterest)
DU LIEST GERADE
Maybe Someday - Embry Call Fanfiktion
Kurt AdamKira Young hatte nie ein einfaches Leben und nachdem sie nach LA zog dachte sie, dass sie alles im Griff hätte. Gute Noten, viele Freunde, eigene Wohnung und vorallem einen Freund. Doch das Leben will nicht immer so, wie man es sich wünscht. Jedes E...