Ich saß ich Krankenhaus und starrte auf Emilys Gesicht. Noch wirkte die Narkose und sie schlief. Ich begann erneut zu weinen. Ihre rechte Gesichtshälfte war unter Bandagen, doch trotzdem wusste ich ganz genau, dass darunter 3 tiefe Kratzer waren, die sie nur einem zu verdanken hatte.
Sam Uley!Gestern Nacht schien für mich wie surreal! Ich erinner mich noch daran, wie Sam immer mehr zitterte, schon fast bebte und plötzlich zerriss seine Haut und ein bärengroßer Wolf stand vor Emily. Doch sie lang am Boden und ihr Gesicht blutete wie verrückt ich sprang aus dem Fenster und knickte meinen Knöchel dabei um, doch das war mir egal, auch der Wolf, der mir in einer anderen Situation schreckliche Angst eingejagt hätte, war mir egal. Jetzt war mir alles egal, ich rannte los und schrie immer wieder Emilys Namen. Der Wolf verschwand zwischen den Bäumen und ich sank auf den Boden.
Das Bild, was sich mir bot war schrecklich. Ich hatte das Gefühl, mein Herz zerriss als ich sie sah. Ich schrie nach Hilfe und setzte Emily auf ich wusste nicht was ich tun sollte. Wie konnte man im Kopf das Blut stoppen? Wie sollte ich hier etwas helfen. Verzweifelt zog ich mein Schlafshirt aus und drückte es gegen ihre Wunde legte sie etwas auf die Seite, damit das Blut nicht in ihre Augen und Mund floss.
Ich hielt die Luft an, mir wurde schwarz vor Augen. Ich konnte so etwas nicht sehen. Wie schlimm, wie tief mochte die Wunde sein?
Jemand nahm Emily hoch und ich hörte die Sirenen eines Krankenwagens.
Leahs Stimme drang an mein Ohr und sie hob mich hoch und nahm mich mit in den großen Hinterraum des Rettungswagens.
Ich zitterte und konnte meine Augen nicht von Emily lassen. Als ich sah wer nun einsteigen wollte sprang ich auf und schrie los. Sam wollte doch tatsächlich einstiegen. Ich versuchte ihn zu schucken, ich versuchte ihn zu schlagen, ich versuchte...ich konnte nichts mehr und sank zusammen.Ich wachte auf und sah mich um. Ich erkannte ein Krankenhauszimmer und stand auf um Emily zu suchen. Ich war noch mit einer Drynage angeschlossen, also drückte ich 4 mal auf den roten Knopf um eine Schwester zu rufen, die nach langer Diskussion mich von meiner "Fessel" befreite und brachte mich zu Emily. Und hier saß ich jetzt. Sauer auf alle und voller Sorge.
"Kira?", flüsterte Emily nach Stunden und ich war sofort wieder hellwach und neben ihr. Nahm vorsichtig ihre Hand und flüsterte eben so leise wie sie.
"Ich bin da. Alles wird gut. Die Ärzte meinten du sollst nicht so viel reden, da deine Wunden genäht sind und sonst vielleicht aufgehen können."
"Wo ist Sam?", was wollte meine Schwester jetzt von dem? Er war ja dabei, aber irgendwie habe ich ihn seit dem nicht mehr gesehen.
"Hole ihn bitte her! Bitte!", das Bitte fügte sie nochmal hinzu als sie meinen Blick sah. Ich wollte ihn nicht holen.
"Emily du erinnerst dich vielleicht nicht daran, aber Sam....Sam...naja er...er ist Schuld daran. Er war das!", es kam mir so verrückt vor, aber ich zweifelte nicht an mir. Nach all den Legenden die ich kannte...könnte das wahr dein...Sam war ein Wolf!
"Sam? Es war ein Bär Kira! Wie kommst du darauf dass es Sam war?"
"Ich...ich...du sollst nicht so viel reden!", versuchte ich mich rauszureden.
"Hol Sam!"
"Aber-" "Kein aber! Du holst ihn oder ich reiße mir den Verband weg!"
"Das würdest du nicht machen.", doch plötzlich hob sie schwach ihren Arm und führte ihn zum Gesicht.
"Okay okay ich suche ihn!", gab ich nach.
"Danke Schwesterchen!", damit schloss sie die Augen und atmete tief durch. Ihr Gesicht war verzerrt. Sie hatte starke Schmerzen das konnte ich sehen. Ihr Körper unter der Decke war angespannt.Ich stand auf schaute nocheinmal zu ihr und lief dann nach draußen um Sam zu holen. Ich stieß förmlich mit ihm zusammen, da er direkt vor der Tür stand.
"Äh...du..du sollst rein!"
"Mhm!", sagte er nur und wollte schon loslaufen, doch ich hielt ihn zurück.
"Solltest du meiner Schwester jeh ein Haar krümmen bringe ich dich um!", meine Stimme war so drohend, dass es mich selbst überraschte, aber ich hatte einen Hass auf ihn den ich teils selbst nicht erklären konnte.
Sam nickte nur und ging nach drinnen.Ich ließ mich auf die Wartestühle fallen und starrte nach vorne ins Nichts. Zum Abertausendstenmal ließ ich die Bilder durch meinen Kopf gehen.
Emily sagte es war ein Bär. Aber ich war mir ziemlich sicher es war ein Wolf. Ein bärengroßer Wolf der niemand anderes war als Sam!
Oder war es doch ein Bär? Ich war verschlafen und weit weg...hatte ich wieder geträumt? Ich meine welche Wölfe waren bitte so groß wie Bären?
Ich nahm mein Handy und googelte die größten Wölfe der Welt.Timberwölfe....durchschnittlich 80cm groß. Das war zu klein. Dieser Wolf war größer! Mindestens 1.30 Schulterhöhe! Wenn nicht sogar größer.
Mir kam die Idee, die Ärzte einfach zu fragen, also stand ich auf und suchte das Schwesternzimmer.
"Ähm Entschuldigung ich habe eine Frage zu meiner Schwester Emily Young. Hat man herausgefunden, von welchem Tier die Wunden sind?", fragte ich und meine Stimme war belegt.
Eine der Schwestern kam nach draußen sie hatte die Akte dabei.
"Setz dich bitte, dann kann ich es dir sagen", damit setzten wir uns auf zwei Stühle und sie zeigte mir Emilys Akte.(Bild von TwilightSagaWiki Sam Uley)
DU LIEST GERADE
Maybe Someday - Embry Call Fanfiktion
WerewolfKira Young hatte nie ein einfaches Leben und nachdem sie nach LA zog dachte sie, dass sie alles im Griff hätte. Gute Noten, viele Freunde, eigene Wohnung und vorallem einen Freund. Doch das Leben will nicht immer so, wie man es sich wünscht. Jedes E...