Kapitel 13

2.6K 176 20
                                    

PoV Rewi

Nach einer Zeit kam Palle rein und setzte sich auf mein Bett. "Verschwinde.", sagte ich. "Hör' mal Rewi. Du sitzt seit 3 Stunden da und schaust die Wand an. So geht es doch nicht weiter." 3 Stunden. Er hat Recht, Rewi! "Okay, ich geh' schlafen." "Okay. Wenn du reden willst, ich bin gleich neben an." "Geht klar." Natürlich könnte ich nicht schlafen. Ich drehte mich von einer auf die andere Seite. Du hast ihr verloren! Das war der einzigeste Satz den ich noch denken konnte. "Ja, ich hab meine große Liebe verloren", flüsterte ich in die Dunkelheit. Vergiss' ihn. Er hatte dich eh nie verdient! Mit diesen Worten, fiel ich in einen weiten Alptraum.
~Traum~
Ich stand auf einem hohen Berg und blickte runter in das Tal. Die Sonne ging grade runter. Neben mir saß Felix und lächelte. "Rewi, baby. Ich hab dir doch einen Heiratsantrag versprochen." Er kniete vor mir nieder und sprach. "Du bist der beste Freund den ich je hatte und haben werd'. Und willst du mich hei.." Bevor er seinen Satz aussprechen könnte, packte ihn ein Mädchen an den Schultern. "Gar nichts. Wirst du fragen. Haha." Sie zwang ihn auszustehn. Und schob in an den Abgrund. "Wenn ich ihn nicht haben darf. Dann keiner!" Und damit gab sie ihm den letzten Stoß. "Neein Felix", schrie ich.
~Traum Ende~

Ich fuhr schweiß gebadet hoch, und atmete schwer. Als sich die Tür offnete und Paluten reingestürmt kann. "Oh Gott. Sebastian. Ist dir was passiert?" "Nur ein Traum", versuchte ich cool zu sagen. Aber die Tränen die über meine Wange lief verriet mich. Palle setzte sich auf mein Bett und nahm mich in den Arm. Sofort griff ich mich in seinem Shirt fest und weinte an seine Schulter. Lange. 1 Stunden? Mehr? Weniger? Keine Ahnung. Ich hatte das Zeitgefühl gänzlich verloren. Aber es tat gut.

____________

Drama baby

rewilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt