An Felicita_LeL_x3 da sie auch unter der Rewilz sucht leidet hier ein neues Kapitel am selben Tag.
PoV Rewi
Dner öffnete uns die Tür. Ich gab ihm die Hand und zog ihn dann in eine brüderlich Umarmung. Aus meinem Augenwinkel konnte ich Pilzis Gesicht sehen. Er blickte geschockt an mor vorbei. Als ich Dner wieder los ließ, folgte ich seinem Blick. Dort auf dem Sofa saß ein bildschönes Mädchen. Lange blonde Haare, die ihr offen bis zur Hüfte gingen und unten in leichten Wellen fiel. Sie druck ein weißes Top mit Spitze und einen schwarzen Skaterrock. Ihr Gesicht war zart und süß. Alles in allem konnte man sie als sehr attraktiv beschreiben. Irgendwo her kannte ich sie. Felix starrte sie immer noch an. Seine Wangen glüten. Wenn ich nicht aus sicherer Quelle wissen würde, dass er schwul wäre, würde ich denken, er sei verliebt. Aber Felix ist schwul. Da verstand ich. Aufeinmal wusste ich auch wieder wer sie war. Louisa! Wie kam sie dazu sich so frech auf die Geburtstagsfeier eines Freundes ihres Ex zu kommen? Ich nahm Felx an die Hand und zog ihn in die Küche. Der einzige Ort in der grade keiner war. "Felix?" Er war den Tränen nah. "Was macht sie nur hier?" Seine Stimme zitterte. "Das frag ich mich auch schatz. Ich geh ja auch nicht auf die Feier von irgendeiner wildfremden Freundin von Lena", schnaubte ich. "Nein Sebi. Das ist was anderes!" "Hä?" "Ja, ich hab das zwischen mir und ihr nie beendet." "Du hast was nicht?",schrie ich entsetzt. Er blickte nur zu Boden. Ich war die ganze Zeit über nur eine Nummer. Er hat es noch nicht mal für nötig gesehen, sie für mich zu verlassen. Eine Träne rollte meine Wange runter. "Hey Rewi, bitte nicht weinen." Er streckte seine Hand nach mir aus um die Träne wegzuwischen aber ich schlug sie weg. "Felix. Das wird mir hier grade alles zuviel. Ich geh. Sag Izzi dass es mir wirklich leid tut. Er soll sich keine Sorgen machen." Als ich durch den Flur zu Wohnungstür gehen wollte, kam mir Louisa entgegen. Wahrscheinlich war sie unterwegs Richtung Klo. "Hallo Sebastian. Ich hoffe es geht dir besser", sagt sie. Wie kann sie sich sowas nur trauen. "Miese Schlage", zische ich und lasse die verduzte Louisa stehen. Als ich an der Wohnzimmertür vorbei gehe, sehe ich wie Taddl und Ardy lachen und trinke. Dner und Izzi dagegen fressen sich fast auf. Dner scheint die überhand zu haben, aber Izzi befühlt immerwieder seine Muskeln. Sie sehen so perfekt zusammen aus. So sollten Felix und ich auch sein. Aber so sind wir nicht. Da hatte uns diese Louisa einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich sturzte aus der wohnunh und knallte die Tür hinter mir zu.