Kapitel 35

1.9K 105 9
                                    

PoV Felix
Ich wachte mit einem prumenden Schädel auf. Rewi! Schrie alles in meinem Kopf. Ich öffnete meine Augen. Da stand mittem in Durcheinander der Party, unser Traumpärchen dizzi. Dner hatte die Arme um Alex Hüften gelegt und murmelte in Izzis Ohr so laut das ich es hören konnte. "Hey Schöner Mann, öfters hier?" Izzi kicherte nur. "Das wird n menge Arbeit hier, Schatz." Dner küsste sich einen Weg zu Izzis Ohr. "Wie wärs, für jedes 10 Teil was wir wegräumen, gibt's n Kuss?" Als jeder von ihnen ein paar Tüten und Flaschen aufgesammelt hatten, ich hatte mich wieder schlafend gestellt, stürmten sie aufeinander zu. Izzi sprang hoch und schlag seine Beine um seine Hüfte, genau wie ich damals bei Rewi. Ich stellte mir einfach vor, dass Izzi ich wäre und Dner Rewi. Dner hielt Alex ganz fest an sich gedrück. Ihre Lippen passte perfekt auseinander, da ging auch schon Dners Zunge in Alex Mund. Als sie sich trennten flüsterte Dner zu Alex: "Ich will n Kind von dir." Alex lachte:"Alter Felix. Du weißt schon dass das nicht geht n?" Felix schmunzelte. Dann begannen sie wieder Mull aufzusammeln. Jedes mal wenn sie sich fast auffraßen spürte ich einen schmerz in meiner Brust. Nach dem dritten mal ich liebe dich stand ich seuftzend auf und verließ den Raum. Ich ging in den Flur, als ich den Hausflur betratt, schlug mir eine Kälte entgegen, mein Kopf pochte, mein Herz schmerzte. Ich ging die Treppen runter vor Rewis Wohnung blieb ich stehn. Jetzt oder nie. Ich drückte auf die klingel.
______________
Fieser Cut.
Findet ihr mit oder ohne Musik besser?

rewilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt