Kapitel 33

2K 121 3
                                    

PoV Rewi
"Felix. Mach voran! Wir kommen zuspät", rief ich durch die Wohnung. "Wir sind YouTuber! Wir kommen immer zu spät", rief er verschlafen zurück. "FELIX!",ich musste schmunzeln. Recht hatte er schon aber das wollte ich ihm jetzt nicht so unter die Nase reiben. Ich kam in mein Schlafzimmer und Felix hatte sich im Bett ausgebreitet. Er lag dort in Boxershort und T-shirt und dachte gar nicht daran aufzustehen. "Felix? Is das grade dein Ernst? Steh auf!" "Du bist nicht meine Mutter." "Nee, aber dein fester Freund." Er lächelte verträumt. Ich griff an den Saum der Decke und zog in mit einem Ruck weg. "Rewiii", schrie er erschüttert. Ich griff nach seinem Fußund wollte ihn auf den Boden ziehen. Doch er schlag seine Beine um meine Hüfte und zig mich zu sich, sodass ich über ihn fiel und auf im lag. Er umarmte mich fest, klammerte sich schon fast wie ein Affe an mich. "Was wird das?" "Mir is kalt." Ich versuchte aufzustehen, aber er ließ einfach nicht los. Okay dann anderes. "Felix?" "Rewi?" Ich drückte mein Gesicht gegen sein T-shirt und pustete. Er kicherte und ließ ein wenig los. Meine Chance ich löste mich und ging zum Schrank. Ich sammelte seine Jeans vom Boden auf und zog sie ihm an. Ich griff nach meinem Lieblingshoodie. Er streckte wie ein kleines Kind seine Arme nach oben. Als sein Kopf oben wieder rauskam, waren seine Haare verstrubbelt. Ich gab ihm einen kurzen Kuss. Ich hielt ihm meine Hand hin. Er griff dannach und ich zog ihn hoch. Er fuhr sich durch die Haare zog sich Schuhe an stiegen die Treppe zu Dners wohnung hoch. Kurz vor der Tür ließ er meine Hand los. Es wusste keiner und dass sollte erstmal auch so bleiben. Wir lächelten uns warm an, dann drückte ich auf die Klingel.

rewilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt