Wartet bitte bis der Typ anfängt zu singen! Ich hab das nicht gefunden, wie man das verkürzen kann. (:
Bei 10 Votes geht's weiter. Viel Spaß
PoV Felix
Ich rutschte an der Wand runter und sitze auf den kalten Fliesen. Verdammte Scheiße. Ich hab wieder alles verkackt. Ich raufte meine Haare. Warum zum Teufel immer ich? Ich schlug auf dem Boden. Eine Träne tropfte auf die Fliesen. Mein ganzer Körper bestand nur noch aus Schmerz, aus Schmerz und Verzweiflung. Hat ich doch nur geahnt, dass ich ihn so bald wieder verliere, hatte ich jeden Moment noch mehr eingesogen. Scheiße. Ohne ihn bin ich doch nicht komplett, er ist doch mein Lachen, mein Artem. Ich sitz hier und finde das Leben schrecklich, aber mit ihm sind meine Probleme nur noch nebensächlich, wenn du weg bist ist alles andere grau. Grau. Grau und Drist so wie mein Leben ohne Rewi. Ein graues Leben, was ich einfach nicht leben will. Als ich nach einer Zeit mein Gesicht aus meinen Händen hob, blickte ich auf ihre Fußspitzen. "Felix?" "Mhm." "Ihr liebt euch oder?" Sie setze sich neben mir. "Ja. Ja Louisa. Ich liebe ihn. Ich habe noch nie jemanden so krass geliebt wie diesen Jungen. Ich liebe ihn mit jeder Faser meines Körpers. Und er liebt mich auch. Mehr als man irgendetwas lieben kann." "Wow. Ziemlich Mies sowas zu seiner Freundin zu sagen Felix." "Ich bin schwul. Ich kann deine Liebe nicht erwiedern. Warum kümmerst du dich um mich?", murmelte ich. "Weißt du Felix im Gegensatz zu dir hab ich dich geliebt. So wie du Sebastian liebst. Und ich liebe dich auch heute." Sie schniefte. "Hey Louisa. Du bist ein wunderschönes, liebenswürdiges Mädchen. Du wirst mit sicherheit einen tollen Mann finden,der dir mehr Liebe schenken kann als ich." Ich zog sie in eine Umarmung. Sie klammerte sich in meinem Shirt fest. "Ich will aber dich und ich will auch nur deine Liebe", murmelte sie gegen mein Shirt." Ich musste dringend mit Rewi reden, aber nicht heute. Erstmal mussen sich alle Gemüter berühgen. Aber bald, weil ich kann nicht lange ohne ihn leben. Ich trenne mich von Louisa und gehe ins Wohnzimmer. Mittlerweile war es draußen schon dunkel. Ich griff nach einem Glas. Heute werde ich ordentlich trinken müssen um ohne ihn einschlafen zu können.
__________________
Hey Leute
Heute mal n paar Fragen. Erst wenn ich auf alle ein paar antworten hab, geht's weiter.
Wollt ihr das Louisa n Falsche Schlage ist/wird oder wollt ihr das sie nett ist?
Wollt ihr weiter dramatik oder rewilzfrieden?
Wollt ihr mehr von Dizzi?
Wenn das buch bald zu Ende ist, wollt ihr einen Oneshot oder Dizzi, Tardy oder Rewilz FF?