PoV Rewi
Gleich kommt er. Ich hatte aufgeräumt, meine Haare gemacht, geduscht und angeschließend noch mal Deo benutzt. In meinen Bauch hatte ich ein Kribbeln. Nicht diese Schmetterlinge, ehr das Gefühl was man, als man klein war, an Weihnachten hatte. Schmetterlinge pff als ob. Es klingelte. Erst wollte ich zur Tür rennen, aber das käm komisch also warte ich kurz und schlender dann zur Tür. Ich öffnete und sagte möglichst cool: "Hi, Felix." Es kam zu hoch und meine Stimme zitterte. Scheiße. Hoffendlich hat er nichts gemerkt. "Hi Hurensohn. Ist irgendwas? Deine Stimme klingt so merkwürdig." Noch mal Scheiße. "Doch doch, alles okay." Felix schaut an mir runter. "Gut siehst du aus." Kribbeln im Bauch. Das sind also diese Schmetterlinge. Ich werde rot und grinse dämlich. "Ähm Sebastian? Alles fresh bei dir?", fragt mich verstört. Rewi du Vollspacko! Sag was kluges! Mach dich nicht so zu Affen!', schreit mich eine innere Stimme an. "Willst du nicht reinkommen?" Gut gemacht! Wenigstens ein Erfolg.' sagt die Stimme besänftigt und verschwindet wieder. "Klar. Ich dachte schon du fragst gar nicht mehr", lacht Felix. Dieses Lachen. Er macht es sich auf dem Sofa gemütlich. Ich gehe in die Küche, um erstmal durchzuschnaufen. Es kann nur noch besser werden. Es muss besser werden.
-------
Hi Leute,
Heute mal ein längeres Kapitel. Ich hab mich lang nicht gemeldet, weil ich momemtan nicht so gut geht. Aber ich hoffe ich werde ab jetzt wieder regelmässiger Updaten. Morgen kommt wahrscheinlich eins.
Bis dann