Kapitel 24

2.5K 133 24
                                    

Smut!
Unsere Lippen bewegten sich aufeinander und auch ich erwiederte den Kuss. Er stupste Immer wieder mit seiner Zunge gegen meine Unterlippe, aber ich öffnete nur kurz den Mund, schloss ihn aber sofort wieder, weil ich mir zu unsicher war. Vor Enttäuschung, dass ihm der Eintritt verwehrt würde, biss er in meine Lippe. Da öffnet ich den Mund, er lachte und nuschelte: "Auf sowas stehst du also Felix Hardy?" Dann began er meinen Mund mit seiner Zunge zu erkunden. Plötzlich drehte er sich auf mich und setzte sich breitbeinig auf meinen Schoß. Seine Finger wanderten hinunter zum Saum meines Shirt und zog es aus, bevor sich unsere Lippen wieder treffen konnten, zog ich ihm seins auch aus, weil es sonst meiner Meinung nach total ungerecht wäre. Er bewegte seine Hüfte und einmälig entstand eine Beule in meiner Hose. Er lachte. Na warte, was du kannst kann ich schon lange. Ziemlich ungeniert griff ich an seinen Schritt und drückte zu. Er stönte auf. Jetzt war ich es der Lachte. "Tja, Rewi. Wer zu letzt lacht, lacht am besten." Er grinste: "Oh Felix, ich werde zu letzt lachen, weil ich nicht der sein werde, der morgen nicht mehr laufen kann." Mein Lachen verstummte. Er zog meine und seine Hose aus und dreht mich so, dass es für ihn bequem war. Nicht für mich für ihn. Er setzte ihn an meinen Eingang an und stiess tief hinein. Ich schrie heißer auf. Ohne zu warten dass ich mich an seine Größe gewohnt hatte, stiess er immerwieder in mich. "R-ah-ewi. Bitte schneller.", flehte ich. Er lag einen Zahn zu. Dann began er auch bei mir handanzulegen. Bis wir beide kamen und erschöpft ins Bett sanken. "Ich hoffe du hast verstanden, dass man nicht über den Meister des Fickes lacht, wenn man ein heiles Arschloch behalten will." Ich nickte. Es hatte sich gut angefühlt, aber ich konnte die Schmerzen jz schon spüren. "Ich liebe dich Rotpilz." "Und ich liebe dich Rewinside." Dann schliefen wir ein.
-----------
Ich würde mich freuen von euch eine private Nachricht zu Verbesserungen bei sowas zu bekommen. Ich kann sowas gar nicht. Danke.

rewilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt