Kapitel 37

1.9K 112 12
                                    

PoV Rewi
Ignoriert die ersten Worte, sie sind schön, passen aber nicht. Ich liebe das Lied.
Ich wollte endlich wieder unter Menschen und vorallem wollte ich ihnen zeigen, dass ich Felix hab und sie nicht. Ätsch. Klar war das kindisch aber mir egal. Ich zog mir n Jeans an und n weißes Hemd. Als Felix aus dem Bad kam, fiel mir fast mein Kinn auf den Boden. Er hatte eine Jeans an die ihm perfekt stand, aber eigentlich steht dem Jungen alles. Er drück ein schwarzes T-shirt unter dem manxseine Bauchmuskel leicht erkennen konnte. In seine Haar hat er sich so n Tuch gebunden. Fragt Rewi nicht wies heißt. Er kam zu mir und knöpfte meinen Krangen auf. "Zeig doch mal was du hast schatz." "Das bewahr ich mir aber lieber für dich auf." "So kann ich es den ganzen Tag sehen." Er stellte sich auf die Zehenspitzen und drückte kurz seine Lippen auf meine. So kurz das ich gar keinen richtigen Kuss drauß machen konnte. Er fasst mich an der Hand und zog mich das Treppenhaus ruter langsam kam ich in richtige Partystimmung. Ich legte meinen Arm um Felix Hüfte und zog ihn noch näher zu mir. Draußen war es schon etwas kälter. Wir gingen am Rhein entlang. Die Skyline sah wunderschön aus, da grade die Sonne unterging. Von weitem konnte man aber schon den Club hören. Da war jetzt schon totale Party und dabei war es noch gar nicht dunkel.

rewilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt