Kapitel 36

1.8K 122 8
                                    

Wer ist so da? Ich will nur wissen ob sich n Lesenacht lohnt.
Wartet bitte bis die Olle anfängt zu singen. Ist übrings einer meiner Lieblingsuraltlieder
PoV Felix
Die Tür offnete sich und mich guckte ein trauriger Rewi an. Er war richtig niedergeschmettert. Es tat mir weh ihn so zu sehen und die Tatsache das ich die Ursache für sein Leid war, machte mich noch viel trauriger. "Ich.. ähm Rewi es tut mir so leid.. ich", setzte ich zu einer Erklärung an, aber er winkte einfach nur ab. Er wartungsvoll schaute ich ihn an. Er seuftze und zog mich an sich. Er setze sein Kinn auf meinen Kopf ab und strich meine Wirbelsäule entlang. Er verzieh mir schon wieder. "Wie hab ich nur jemanden wie dich verdient." "Ich liebe dich Felix und keiner hat mich mehr verdient als du. Du bist ein so wunderbaree Mensch. Ich drückte ihn nach hinten und kickte die Tür hinter uns zu. Unsere Lippen traffen sich sofort. Wir kannten uns, jeden Winkel jede Ecke. Ich stand an die Wand gelehnt und Rewi hatte seine oberarme an die Wand gelegt so dass mein Kopf genau zwischen ihnen lag. Unser 'Endlich-haben-wir-uns-wieder-Kuss' artet in eine wilde Knutscherei auf. Als wir us trennten, weil wir keine Luft mehr bekamen, vermisste ich ihn sofort auf meinen Lippen. Er zog mich aufs Sofa und umarmte mich, als wäre ich ein Kuscheltier. Und ich war gerne sein Kuscheltier. Dann unterbrach er die angenehme Stille mit seiner noch angenehmern Stimme:"Du Felix. Ich möchte heute Abend gerne mit dir um die Häuser ziehen." Eigentlich wäre ich ja lieber mit ihm alleine, aber wenn er feiern will, dann komm ich meinem geliebten Sebastian natürlich nach.

rewilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt