PoV Felix
Durch ein Poltern wurde ich aus meinen Träumen gerissen. Mein Kopf wummerte. Ich stöhnte auf. Ja lucky Day. Erst jetzt fühlte ich den Arm um meinen Bauch und den Artem an meinem Nacken. Rewi. Ich schloss die Augen wieder um vielleicht zurück in meinen Traum zukommen, aber ich war wohl verbannt. Vorsichtig drehe ich mich um. "Mach dir keine Mühe, Rotpilzschnucki. Ich bin son lange wach", sagte Rewi in einer viel zu lauten Stimme. Darauf hin drückte er mir einen Kuss in den Nacken. "Hast du Lust heute spazieren zu gehen? Das hilft gegen Kopfschmerzen." Ich nicke und rappel mich dann höst ungeschickt aus dem Bett. Rewi lacht leise. Schnell schnappe ich mir ein Kissen und pfeffere es ihm ins Gesicht. "Lach nicht. Hurensohn." Ich zog mir mein T-Shirt aus. Ein Pfeifen durchschnitt die Luft. Als ich mich um drehte, strahlte Rewi mich an. "Hör auf mit dem Mist."Wir gingen durch einen Park, hand in hand. Rewi hatte seine Cam am Start. "Yo Leute, heute hier mit Felix. Ja gut, ich hab gestern kein Video gemacht und heute kommt auch kein Vernünftiges.." "Du hast noch nie ein vernünftiges Video gemacht." Er lachte. "Naja, dafür wollte Felix und ich euch was erzählen. Da zwischen uns ist mehr als nur Freundschaft. Wir- wir sind ein Paar." Meine Gesichtszüge entgleisten und ein eiskalter Schauer lief meinen Rücken herrunter. Ich blieb stehen. "Re-wi?" Jetzt war er ebenfalls stehen geblieben. "Okay Leute, dass wars. Tschüss!" "Wieso grade jetzt Rewi? Warum heute? Und warum ohne mich zu fragen?" "Weil ich dir genau heute, eine gewisse Frage stellen will." Nervös tratt er von einem Fuß auf den Andern und er kaute nervös auf seiner Unterlippe. "Ja?" Plötzlich griff er nach meinen Händen und kniete nieder. Er wird doch nicht. "Felix? Willst du- ähm - mich heiraten?" Ich kniete mich zu ihm runter. Jedes Wort der Welt war mir im Halse stecken geblieben. Ich zog ihn zu mir und küsste ihn. Wahnsinn. Bald werde ich verheiratet sein.